Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
218 Mitglieder
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktive Karte

***To Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Interaktive Karte
Moin,

eigentlich ist das Thema kein OffTopic, allerdings weiß ich auch nicht, wie es sonst hin soll.
Falls gewünscht darf es gerne verschoben werden.

Ich such eine interaktive Karte, auf der man sich in einem ausgewählten Bereich FKK Locations anzeigen lassen kann und vielleicht auch anhand Filtermöglichkeiten echte FKK/Naturistenplätze von Swingertreffs oder Ähnlichem aussortieren kann.

Natürlich gibt es verschiedene Infoseiten, die aber alle so ihre Schwächen haben.... entweder was die grafische Aufbereitung oder Interaktivität angeht.

Falls jemand eine entsprechende Map kennt bitte ich um den Link.
Falls sich jemand mit geteilten Karten auskennt und bei Bedarf bei der Erstellung einer interaktiven Karte unterstützen kann, wäre ich ebenfalls dankbar
*****l_B Mann
11 Beiträge
Hallo To_To,

vielleicht bist du da schon drüber gestolpert aber ich dachte mir ich poste es dir mal. https://nudistcompass.com/
***To Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Oh... das kannte ich bisher nicht.
Aber eine interaktive Karte sehe ich im Handybrowser dort aktuell nicht
*****l_B Mann
11 Beiträge
Zitat von ***To:
Oh... das kannte ich bisher nicht.
Aber eine interaktive Karte sehe ich im Handybrowser dort aktuell nicht

Jetzt muss ich gestehen: da habe ich so noch nicht drauf geachtet, weils für mich nicht wichtig war, aber offenbar braucht man einen Account und wenn du, zumindest bei mir ist das so, auf das zweite Symbol von links klickst und dann ganz rechts auf das kleine Weltkugelsymbol, dann kann man dir Karte aktivieren aber benötigt offenbar einen Account.
******904 Paar
1.086 Beiträge
Das wird es teilweise geben, aber das Problem ist einen Filter zu finden „Swingertreffs“
*********egler Paar
1.594 Beiträge
Ich würde die offline - OsmAnd oder OsmAnd+ App benutzen.
OsmAnd+ kostet einmalig ca. 20 Euro.

Hier kannst du alle Punkte die sich interessieren so markieren und beschriften wie du möchtest. Du kannst dann nach den Beschriftungen auch suchen. U kannst auch für Gruppen von Markierungen Ordner anlegen.

Wenn du zu einem bestimmten Punkt willst, kannst du auch die Navigieren Funktion benutzen.

Karten kannst du dir herunterladen. Bei der kostenlosen Version nur 5 bei OsmAnd+ beliebig viele.

OsmAnd Karten benötigen NUR zur Installation und zum Karten herunter laden eine Internet-Verbindung. Danach kannst du alles OHNE Internet machen. GPS braucht kein Internet auch wenn Google mit der angeblichen höheren Präzession versucht das Internet anzupreisen.

OsmAnd ist mit OpenStreet Maps verbunden.

Ich benutze die OsmAnd+ Version seit 2021 und habe Karten von Spanien über alle Karibik Inseln, Mittelamerika, und auch Franz. Polynesien. In den Oceania Maps sind auch Inseln angezeigt bei denen Google Maps nicht ganz richtig liegt.

zB - kein FKK - aber vor ein paar Tagen machte ich eine Wanderung durch die Berge von Raiatea. Internet woher nehmen? Brauche ich nicht.
*********ichy Paar
10.067 Beiträge
@***To guckst du hier und findest die Frivole Freizeitkarte.
frivole-Freizeitkarte
***To Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
So in der Art als Blaupause ist das (vermutlich) das was ich mir vorgestellt habe.
Allerdings werden dort ja explizit keine reinen FKK Locations eingetragen sondern nur welche mit sexuellem Hintergrund
******ser Mann
345 Beiträge
Zitat von *********egler:
Ich würde die offline - OsmAnd oder OsmAnd+ App benutzen.
OsmAnd+ kostet einmalig ca. 20 Euro.
40 Euro im Google Play Store...
*******bil Paar
1.196 Beiträge
*******ear Mann
142 Beiträge
Wir haben jahrelang unsere Urlaubsplanung mit nacktbaden.de.
Leider sind die Einträge dort etwas in die Jahre gekommen, wie uns scheint.
****hot Mann
25 Beiträge
Zitat von ***To:
Oh... das kannte ich bisher nicht.
Aber eine interaktive Karte sehe ich im Handybrowser dort aktuell nicht

Für die Kartenansicht und einige weitere Funktionen benötigt man "Premium". Zum Reinschnuppern kannst du 1 Monat für 3€ buchen und per PayPal bezahlen. Die einmalige Lifetime-Lizenz hat mal 60€ gekostet, liegt inzwischen bei 120€...

Ohne Premium und ohne Karte gibt es zumindest eine Umkreissuche, die Möglichkeit zum einchecken, Kommentare und Nachrichten schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.