Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1348 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison schon vorbei?

*****r67 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Saison schon vorbei?
Hier in Norddeutschland gab es in den letzten Wochen zweitweise super Wetter. Aber ihr kennt das: Die Sonne scheint immer dann, wenn man gerade arbeiten muss.
Was glaubt ihr, wird es nochmal kuschelig warm? Gibts noch ne letzte Chance in 2024?
**********reams Paar
186 Beiträge
Siehe http://www.wetter.com. 16 Tage Trend
******oon Frau
90 Beiträge
Also in München ist gefühlt seit gestern schon Herbst. Daher hoffe ich sehr das der Sommer ganz bald für noch mindestens 1 Monat wiederkommt *g*
*******Mans Paar
8.049 Beiträge
Zitat von ******oon:
Also in München ist gefühlt seit gestern schon Herbst. Daher hoffe ich sehr das der Sommer ganz bald für noch mindestens 1 Monat wiederkommt :)
Das war jetzt ein Tag, okay heute und morgen auch noch, tut der Natur auch gut. Ab Donnerstag wird es wieder schön und dann kommt immer noch der Altweiber Sommer.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ******oon:
Also in München ist gefühlt seit gestern schon Herbst. Daher hoffe ich sehr das der Sommer ganz bald für noch mindestens 1 Monat wiederkommt :)

Hallo Lula_Moon,

komm nach Potsdam, hier ist noch mindestens einen Monat Sommer....
******_Ma Paar
383 Beiträge
Also wir werden nächstes WE vermutlich wieder 30 Grad haben. *freu*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
In Potsdam singd am Wochenende auch wieder 30 Grad angesagt....., aber jetzt haben wir auch immer für 25 Grad jeden Tag....
******on2 Paar
176 Beiträge
Es ist hier so wechselhaft, man kann nichts planen, wenn man gutes Wetter braucht. Ändert sich oft noch von einem auf den anderen Tag.
In diesem Jahr haben wir noch nicht einmal den Rasen wässern müssen, kann mich nicht erinnern, dass es das jemals gab.
Wenn es gutes Wetter ist und wir Zeit haben, ändern wir spontan Pläne in Outdoor Aktivitäten, anders geht es nicht
*******paar Paar
14 Beiträge
So schlimm ist das Wetter nun auch nicht. Wie haben aktuell über 20 Grad in HH und morgen wird es noch wärmer. Ein schönes Picknick am Wasser ist da wohl gut möglich. 🏖 *sonne*
*****ism Mann
133 Beiträge
Ich würde die Frage eher einem Meteorologen stellen *gruebel* ...was man sich wünscht ist das eine, wie es dann kommt das andere...beeinflussen kann man es ohnehin nicht, man muss es nehmen wie es kommt. Das es z b. abends nicht mehr so lange hell bleibt, ist ein Fakt der sich nicht zurückdrehen lässt. Dafür freuen sich so langsam wieder die Bewohner auf der anderen Seite der Welt und wir uns eben auf den (eventuell goldenen) Herbst *zwinker*
*****815 Frau
1.802 Beiträge
Ich finde einfach die Mücken dieses Jahr so schrecklich, weil die mich so lieben *snief*
Mein Brennstab läuft auf Hochtouren
******oon Frau
90 Beiträge
Zitat von *****n02:
Zitat von ******oon:
Also in München ist gefühlt seit gestern schon Herbst. Daher hoffe ich sehr das der Sommer ganz bald für noch mindestens 1 Monat wiederkommt :)

Hallo Lula_Moon,

komm nach Potsdam, hier ist noch mindestens einen Monat Sommer....

Hahahahaha danke für die Info, es wird wohl doch eher südlich werden für mich 😎
*********ch55 Mann
150 Beiträge
12 Monate. Es ist nie zu kalt für FKK!
*******ter Mann
198 Beiträge
Jaja, für FKK gibt es nie schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
*****see Mann
1.215 Beiträge
Bei uns im Salzkammergut beginnt der Herbst mit 15. August und das war eigentlich wieder fast Planmäßig das es kalt wurde.
********rfer Mann
3.203 Beiträge
ich gehe noch jeden Morgen nach dem Nachtdienst im Appen Baggersee schwimmen. Wasser hat 22 Grad Luft aber nur 15 Grad
**********reams Paar
186 Beiträge
Zitat von *******ter:
Jaja, für FKK gibt es nie schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Ja, stimmt. Einfach warm anziehen, dann ist FKK auch im Winter perfekt möglich …. *gruebel*
*********neur Mann
18 Beiträge
Zitat von **********reams:
Zitat von *******ter:
Jaja, für FKK gibt es nie schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Ja, stimmt. Einfach warm anziehen, dann ist FKK auch im Winter perfekt möglich …. *gruebel*
Da wird FKK noch einmal ganz neu gedacht *zwinker*
*******Mans Paar
8.049 Beiträge
Zitat von **********reams:
Zitat von *******ter:
Jaja, für FKK gibt es nie schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Ja, stimmt. Einfach warm anziehen, dann ist FKK auch im Winter perfekt möglich …. *gruebel*
Genau,
Eine warme Mütze,Handschuhe und dicke Socken und die Schneeball Schlacht kann beginnen.
**********reams Paar
186 Beiträge
… frei nach dem Motto: Lasset die Bälle hüpfen….
*******onne Paar
75 Beiträge
Die letzten Jahre hatten wir im September meist noch sehr sonniges Wetter bei uns am See. Somit haben wir die Saison für unsere Gäste im FKK Verein Herzsprung bis Mitte September verlängert. Sogar der Imbiss am See öffnet bei sonnigen Wetter.
Es ist auch eine tolle Reisezeit. Der See ist noch warm und morgens steigen die Nebel aus dem Wasser. Tags wird es warm genug um die grenzenlose Nacktheit zu genießen. Klar werden die Schatten schon länger und es gibt auch mal kühlere Nächte. Dann heisst es halt enger zusammen kuscheln.
Ich bin gespannt wer noch so auf dem Platz auftaucht.
*******Mans Paar
8.049 Beiträge
Zitat von **********reams:
… frei nach dem Motto: Lasset die Bälle hüpfen….
Nicht nur die Bälle, je nach Temperatur... *sweetkiss*
********rfer Mann
3.203 Beiträge
ich
war heute noch Schwimmen, Wasser noch 24 Grad warm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.