Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub im März - Wohin?

*******404 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Urlaub im März - Wohin?
Ich habe im März eine Woche Urlaub geplant und würde am liebsten FKK-Urlaub machen. Habt Ihr Tipps, wo es schöne Anlagen gibt und es zu der Zeit auch schon warm genug ist?

*danke*
***To Frau
440 Beiträge
Warm genug wofür?
.... zum FKK sonnen oder auch zum Baden?
*********ation Mann
119 Beiträge
Kanaren. EU festland ist noch zu kalt
*****e01 Paar
16 Beiträge
Lanzarote, Charco del Palo
*****wee Paar
152 Beiträge
Belgiens Nordsee Bredene !
*******404 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***To:
Warm genug wofür?
.... zum FKK sonnen oder auch zum Baden?
Auf jeden Fall zum Sonnen und allgemein den Tag nackt verbringen. Baden wäre natürlich schön, aber muss nicht zwingend sein.
***er Mann
7.868 Beiträge
Canaren
Thailand
*****123 Mann
39 Beiträge
Fuerteventura bzw. die Kanarischen Inseln gehen das ganze Jahr.
*******404 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen.

Meine Frage war leider etwas unpräzise. Könnt Ihr in den genannten Regionen Hotels oder Ferienanlagen empfehlen, in denen man nach Möglichkeit 24x7 nackt sein kann und nicht nur einen FKK-Strand in der Nähe hat?
*********Vibes Frau
14 Beiträge
Zitat von *******404:
Danke für die Rückmeldungen.

Meine Frage war leider etwas unpräzise. Könnt Ihr in den genannten Regionen Hotels oder Ferienanlagen empfehlen, in denen man nach Möglichkeit 24x7 nackt sein kann und nicht nur einen FKK-Strand in der Nähe hat?

Die frage habe ich mir auch schon gestellt und habe im Moment eine Anlage in Spanien im Auge:
Costa Natura
*********laire Mann
1.102 Beiträge
@*******404 Hier kannst Du 24/7 nackig sein. Aussen zum Essen
https://www.magnoliasnatura.com/de/
*********r7475 Paar
8.449 Beiträge
Monte marina Fuerteventura.. tolle Lage Strände ohne Ende, direkter Zugang vom Hotel aus, FKK Wanderung am Strand na klar.. baden sowieso..

Wenn es nicht unbedingt ein FKK Hotel sein muss ist sie Ausgangslage eindeutig besser, (fast) jeder Strand auf Fuerteventura ist FKK geeignet.. jetzt kommt es nur auf deine Vorlieben an, surfen, Windsurfen, Badeurlaub die Insel bietet dir alle Möglichkeiten

*modda* Fuerteventura Gruppe
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *******404:
Danke für die Rückmeldungen.

Meine Frage war leider etwas unpräzise. Könnt Ihr in den genannten Regionen Hotels oder Ferienanlagen empfehlen, in denen man nach Möglichkeit 24x7 nackt sein kann und nicht nur einen FKK-Strand in der Nähe hat?

Das Hedonism II auf Jamaika.
Da kannst du den ganzen Tag auf der ganzen Anlage nackt sein, nur beim Essen gehen musst du dir kurz was anziehen. Zwei eigene Strände auf der Anlage, wo du nackt baden kannst.
Link: https://hedonism.com/
*******bil Paar
1.196 Beiträge
Wenn es Festland Europa sein soll, und auch mit dem Auto oder Flieger erreichbar sein soll, dann FKK Camping "Almanat" bei Malaga.
Dort kannst du den ganzen Tag nackig sein, hast direkten Zugang zum Meer.
Die haben auch nette kleine häuschen zu mieten und ein wahnsinnig leckeres Restaurant.
*******ple Paar
35 Beiträge
Zitat von *******bil:
Wenn es Festland Europa sein soll, und auch mit dem Auto oder Flieger erreichbar sein soll, dann FKK Camping "Almanat" bei Malaga.
Dort kannst du den ganzen Tag nackig sein, hast direkten Zugang zum Meer.
Die haben auch nette kleine häuschen zu mieten und ein wahnsinnig leckeres Restaurant.

Nur dass es in Malaga selbst im Mai dieses Jahr bei theoretischen 25°C aber Wind fast noch zu kalt für FKK war. Vom Wasser mal ganz abgesehen.
*****ism Mann
133 Beiträge
Wie wärs mit der heimischen Badewanne...da ist das ganze Jahr über FKK möglich *zwinker*
*******404 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Tipps!

Ich denke, dass es wohl die Kanaren werden. Europäisches Festland ist mir im März wettermäßig noch zu unsicher. Ultimativ wäre natürlich Hedonism II, aber leider auch ultimativ teuer.

Derzeit schwanke ich zwischen Charco del Palo auf Lanzarote und dem Magnolias Natura auf Gran Canaria.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.