„Wo wäre das Thema deiner Ansicht nach in einer FKK-Gruppe besser angesiedelt?
Wenn keines der angebotenen Bereiche passt, dann definitiv im Bereich Off Topic, denn dafür ist der Bereich geschaffen worden.
Ich habe bereits dem Support einen konstruktiven Vorschlag gemacht, den Hauptbereich nur für Mods und Gruppengründern mit Schreibrechten zu versehen. Der sollte eigentlich nur für Ankundigen und allgemeine Infos genutzt werden.
Es ist leider mittlereile üblich, dass hier eine gewissen Oberflächlichkeit einzug gehalten hat, dass immer wieder der Hauptbereich für Postings genutzt wird. Wenn ihr euch in Anbetracht der Forenstruktur dann doch dafür entschieden habt, vergesst bitte das Attribut oberflächlich.
Im Archiv verschwindet eigentlich nur das, was die Mods aus dem Hauptbeeich entsorgen.
Bitte bedenkt mal, dass die Pflege einer solchen Gruppe Zeit erfordert, die von der Freizeit weggenommen wird. Die Gruppenstruktur zu pflegen, bedeutet für die Mods zusätzlichen Zeitaufwand. Aber wenn man ich mal die Hauptbereiche anbsieht, was da alles drin zu finden ist, dann erkennt man sehr schnell, dass hier der Zeutauzfwand ein verträgliches Maß übersteigt.
Ich hoffe, die Antwort war dann für euch auch konstruktiv.
Alternativ könnte man die Mods auch bitten, eunen Thread für allgemeine Diskussionsthemen zum Thema FKK zu eröffnen.
Liebe Grüße aus Thailand
Sunee und Ralf