Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?55
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt nicht nur am Strand

****s08 Mann
71 Beiträge
Früher haben wir darauf geachtet unseren Garten einen mit einem Sichtschutz zu umgeben, weil wir draußen, so es die Witterung zu lässt, nackt sind. Heut sind wir in einem Alter, da sorgen die Nachbarn für den Sichtschutz *zwinker*
******ine Paar
198 Beiträge
Nackt schlafen auch im Winter. Ist einfach super.
Im Sommer, Nackt in unserer Wohnung.
Vor paar Monaten bei einem Urlaub in Holland Spontan Nackt wandern vom Strand bis fast zum Hotel.
*******yers Paar
957 Beiträge
Jede Möglichkeit unsere Klamotten abzulegen nutzen wir. Im Haus sind wir oft nackt, ebenso im Garten, wenn die Temperaturen es zulassen, einen Schlafanzug oder Nachthemd besitzen wir gar nicht, also schlafen wir auch nackt.
Es ist einfach himmlischen keine Klamotten tragen zu müssen.
**P Mann
756 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Du kannst auch ohne Textilien Auto fahren. Solltest halt aufpassen, dass Du da nicht in einen Unfall kommst. Das täte peinlich werden. Und in der Stadt vielleicht eher nicht. Lieber Autobahn. Im Stau ziehst Du ein T-Shirt über. Probiers mal, und schau, wie Du Dich dabei fühlst.

Ich und auch meine Freundin fahren im Sommer gerne nackt zu unseren Lieblingsplätzen in der Eifel und im Bergischen. Sind auch schon in Polizeikontrollen geraten; das Einzige, was die Polizei interessierte war, dass ich als Fahrer festes Schuhwerk anhatte. Der Rest war denen völlig egal.
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand5*...

Dieser Thread heißt : FKK: Nackt nicht nur am Strand

*geheimtipp* also bitte nur passende, konstruktive Beiträge..

Nicht passende Beiträge werden gelöscht.. *ja*

*modda*
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von *********keit:
Wo wäre das Thema deiner Ansicht nach in einer FKK-Gruppe besser angesiedelt?

Wenn keines der angebotenen Bereiche passt, dann definitiv im Bereich Off Topic, denn dafür ist der Bereich geschaffen worden.

Ich habe bereits dem Support einen konstruktiven Vorschlag gemacht, den Hauptbereich nur für Mods und Gruppengründern mit Schreibrechten zu versehen. Der sollte eigentlich nur für Ankundigen und allgemeine Infos genutzt werden.

Es ist leider mittlereile üblich, dass hier eine gewissen Oberflächlichkeit einzug gehalten hat, dass immer wieder der Hauptbereich für Postings genutzt wird. Wenn ihr euch in Anbetracht der Forenstruktur dann doch dafür entschieden habt, vergesst bitte das Attribut oberflächlich.

Im Archiv verschwindet eigentlich nur das, was die Mods aus dem Hauptbeeich entsorgen.

Bitte bedenkt mal, dass die Pflege einer solchen Gruppe Zeit erfordert, die von der Freizeit weggenommen wird. Die Gruppenstruktur zu pflegen, bedeutet für die Mods zusätzlichen Zeitaufwand. Aber wenn man ich mal die Hauptbereiche anbsieht, was da alles drin zu finden ist, dann erkennt man sehr schnell, dass hier der Zeutauzfwand ein verträgliches Maß übersteigt.

Ich hoffe, die Antwort war dann für euch auch konstruktiv.

Alternativ könnte man die Mods auch bitten, eunen Thread für allgemeine Diskussionsthemen zum Thema FKK zu eröffnen.

Liebe Grüße aus Thailand

Sunee und Ralf
********sman Mann
180 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von *********keit:
Wo wäre das Thema deiner Ansicht nach in einer FKK-Gruppe besser angesiedelt?

Wenn keines der angebotenen Bereiche passt, dann definitiv im Bereich Off Topic, denn dafür ist der Bereich geschaffen worden.

Nur mal zur Erinnerung: Hier geht es um FKK = FreiKörperKultur. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Meine Kultur ist mit freiem Körper auch etwas mehr zumachen, als am Strand zuliegen. Für manche offensichtlich nicht vorstellbar, aber ich lebe und liebe das. Und zwar in allen erdenklichen Varianten.
Sowas ist immer und überall möglich, sofern es niemand anderes stört, und somit In Topic.

Selbstverständlich steht es jedem frei, eine Gruppe nach seinen eigenen Vorstellungen zueröffnen.
*****ing Paar
2.101 Beiträge
@********sman Vielleicht hast du den strukturellen Aufbau nicht verstanden. Soweit ich es verstanden habe, bekommt jedes Forum einen Hauptbereich als oberstenn Struktureinstieg zugeordnet. Das dürfte softwareseitig nicht anders möglich sein. Es obliegt dann den Mods, hier eine Struktur anzulegen, die verschiedene Themenbereiche abdeckt. Bb Gruppenmitglieder es auch können, weiß ich nicht und ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Der Hauptbereich hat keine Topic, außer der, dass er der Einstieg zu den angelegten Strukturen bietet.

Klar, das Forum ist FKK und wer dazu etwas postet, der ist generell nicht OT, aber da der Hauptbereich keine Topic hat, ist alles das, was da an Themen reingepostet wird OT.

Man könnte ja einfach einen Thread hinzufügen, der "Allgemeine Themen rund um FKK" genannt wird. Ansonsten wäre hier der Bereich Off Topic für Themen, die nicht in die anderen Bereiche passen, genau der richtige Platz. Du kannst da gerne anderer Meinung sein, aber ich ziehe hier die Logik einer geordneten Struktur eindeutig vor.

Es gibt in vielen Gruppen hier das gleiche Problem, dass immer wieder Themen, die eindeutig einer Topic oder OT zugeordnet werden können, in den Hauptbereich gepostet werden. Für die Mods ist das dann immer eine zusätzliche Arbeitsbelastung, die von ihrer Freizeit abgeht, den Hauptbereich zu säubern. Vielen Mods ist das dann irgendwann zuviel und der Hauptbereich wird mit Themenmüll (OT) zugespamt.

Einige Mods gehen da noch rabiater vor und löschen dann die Postings, was ich auch gut verstehen kann.
*********keit Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal besten Dank an alle für die Einblicke und Auskünfte.

Es ist wirklich interessant, wie viele dann doch auch die eigene vier Wände nutzen, um ausgezogen zu sein.

Besonders interessant fanden wir, wie viele schrieben, dass sie gänzlich nackt schlafen. Liegen doch die Anteile bei den Umfragen dieser Markt- und Meinungsforschunen so zwischen 10% und 15%.

Das toppen wir hier, wenn man sich z. B. den Thread

FKK: Nackt schlafen 2

dazu anschaut. Dort waren es 65%, was sich auch hier in den Posts so zeigt.

Wir würden sagen: Weitermachen! *top*
********sman Mann
180 Beiträge
Zitat von *****ing:
@********sman Vielleicht hast du den strukturellen Aufbau nicht verstanden. Soweit ich es verstanden habe, bekommt jedes Forum einen Hauptbereich als oberstenn Struktureinstieg zugeordnet. Das dürfte softwareseitig nicht anders möglich sein. Es obliegt dann den Mods, hier eine Struktur anzulegen, die verschiedene Themenbereiche abdeckt. Bb Gruppenmitglieder es auch können, weiß ich nicht und ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Der Hauptbereich hat keine Topic, außer der, dass er der Einstieg zu den angelegten Strukturen bietet.

Klar, das Forum ist FKK und wer dazu etwas postet, der ist generell nicht OT, aber da der Hauptbereich keine Topic hat, ist alles das, was da an Themen reingepostet wird OT.

Man könnte ja einfach einen Thread hinzufügen, der "Allgemeine Themen rund um FKK" genannt wird. Ansonsten wäre hier der Bereich Off Topic für Themen, die nicht in die anderen Bereiche passen, genau der richtige Platz. Du kannst da gerne anderer Meinung sein, aber ich ziehe hier die Logik einer geordneten Struktur eindeutig vor.

Es gibt in vielen Gruppen hier das gleiche Problem, dass immer wieder Themen, die eindeutig einer Topic oder OT zugeordnet werden können, in den Hauptbereich gepostet werden. Für die Mods ist das dann immer eine zusätzliche Arbeitsbelastung, die von ihrer Freizeit abgeht, den Hauptbereich zu säubern. Vielen Mods ist das dann irgendwann zuviel und der Hauptbereich wird mit Themenmüll (OT) zugespamt.

Einige Mods gehen da noch rabiater vor und löschen dann die Postings, was ich auch gut verstehen kann.

Denke mal, dass dazu ausführlich Stellung genommen wurde:
Zitat von **11:
*hand5*...

Dieser Thread heißt : FKK: Nackt nicht nur am Strand

*geheimtipp* also bitte nur passende, konstruktive Beiträge..

Nicht passende Beiträge werden gelöscht.. *ja*

*modda*

****snu Mann
515 Beiträge
Für mich einfach der schönste teil des Tages, nach Hause kommen und ablegen zu können. Leider ist der Garten noch komplett einsehbar, aber im Haus eigentlich immer Nackt.
********Pair Paar
179 Beiträge
Da sind wir nicht so verbissen, dass wir unbedingt überall das nackt sein reinschieben müssten.

(Nackt kochen?.. *hae* Ohweh!.. Die Kochwasser- oder noch besser die Fettspritzer lassen grüßen 😉)

Aber wir schlafen grundsätzlich nackt, und es ist manchmal so, dass wir uns nach dem Aufstehen einfach nicht unbedingt gleich anziehen. Meistens am Wochenende, denn an den Arbeitstagen wird's schwierig...

Und so laufen wir noch eine Zeit lang nackt bis die Klamotten dann doch an sind, und bleiben in der Regel bis zum Schlafengehen.

Also zu Hause schenken wir diesem Thema wirklich Null Aufmerksamkeit und zwar in beide Richtungen - weder müssen wir uns unbedingt anziehen, noch sind wir irgendwie "nacktsüchtig".

Meistens ist es sogar ein Zwischending. Da wir viel Wärme und wenig Klamotten mögen und selbst im Winter +23°C im Haus haben (viele Grüße an den Habeck 😜), laufen wir oft nur mit Unterwäsche rum - er nur mit Unterhose, sie mit Unterhose und einem Schlabber-Tshirt, oder eben auch nur mit 'nem Slip und topless.
Und fühlen uns super wohl dabei.

Dumm ist immer nur, wenn ein Paketzusteller an der Tür klingelt. Dann muss schnell was drüber, denn sie hat sich z.B. noch nie getraut topless die Tür aufzumachen.
Schade eigentlich... 🤔
********Pair Paar
179 Beiträge
...es heißt auch FKK und nicht NKK (Nackt Körper Kultur)... 😉

Unter "frei" verstehen wir die Abwechslung. Und wirklich freie Entscheidung - mal ja, mal nein, je nach Lust und Laune.
******Moi Mann
640 Beiträge
Dumm ist immer nur, wenn ein Paketzusteller ...

Da haben Natural_Pair auch bei mir einen Nerv getroffen.
Ich suche dann verzweifelt auch immer wieder meine Kurta.
Und dann schauen die eleganten nackten Beine hervor.
Nicht schlecht, aber verwirrt doch den einen oder anderen Paketzusteller.
Die Zustellerinnen sind da weniger verwirrt.
*******ear Mann
148 Beiträge
Bin im Moment in einer Reha-Maßnahme.
Eine der Teilnehmenden hatte die Idee morgens vor dem Frühstück erstmal im Fluss baden zu gehen.

Es hat sich eine ziemlich gemischte, lustige Truppe gebildet.
Die allermeisten ziehen sich dann auch komplett aus, gehen ins Wasser, machen Witze.

Entspanntes FKK Feeling wie es sein sollte .

Und dann hat eine Frau den Männern auch noch ein Kompliment gemacht.
*******eart Mann
24 Beiträge
Sobald es warm genug ist, laufen wir gerne nackt zu Hause rum und auch im Garten bzw. auf der Terasse genießen wir es. Wir haben so Sträcuher gepflanzt, dass wir niemanden belästigen.
Es fühlt sich einfach frei an.
****on Paar
1.137 Beiträge
@*******eart

bei mir ähnlich auf den Campingplatz 85% sind da Zu und im Sommer kann ich direkt vom Eingang in den Garten. Nur beim Stellplatz für das Auto und vorne da muss ich mich fürs Blumengießen anziehen.
*******aar Paar
3.411 Beiträge
90 % Nackt da wo es möglich und erlaubt ist.
***lu Mann
804 Beiträge
Ich bin gerne Nackt wo es nur geht und immer Slipless unterwegs *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.