Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr eure geschossenen Bilder von Seen aus aller Herren Länder platzieren, natürlich auch deutsche Seen.
Suche FKK-Möglichkeit Raum Trier/Wittlich und Umgebung
Hallo Leute,
würden gerne in dieser o.g. Umgebung dem FKK frönen, aber haben leider noch nix passendes gefunden HILFE
*******und Mann
191 Beiträge
Inhalt melden
Von Trier bis Saarbruecken, ausser bei St. Ingbert/ Rohrbach, scheint
es nichts zu geben. Oder doch?
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Inhalt melden
@****rp, sagt Bescheid, wenn ihr was gefunden habt, möchte dann mit gehen
Inhalt melden
sitz grad in stuttgart...
.... in nem hotel, aber das wetter scheint die suche nach nem schönen see eh ad absurdum zu führen!
Inhalt melden
FKkler
Also Es gibt in Schweden 1.000000 von Seen Aber eben Offizelle FKK Seen wenig. Die Schweden sind Recht Tolerant, wenn man sich dann nicht Direkt an Textil stränden nackig macht. Also Hir im Land keine Stelle zu finden Die Romantisch und nackig Tauglich ist, wäre so als Wäre fast so als Suche man In Düsseldorf Innenstandt nach Menschen.
Abseits der geteerten Wege gibt viele Möglichkeiten. Teilweise sogan mir super Sandstrand.
Hier hin meiner Gegend Boros / Gislavet wüste ich gleich meherer.
Ops: Ist das Thema jetzt Seen im Südwesten von Schweden !?
Cajo
Inhalt melden
?
Warum nicht.
Ich liebe Schweden und hab mich da wohl verlesen.
SÜdwesten in D. Ja ja
Aber mal am Rande gesagt. Hier gibts viele Möglichkeiten.
Grüße euch
Kamuel
Inhalt melden
Hirschau
Zwischen Tübingen und Rottenburg am Neckar liegt Hirschau. Da gibt es drei rcht schöne Seen mit Gay bereich wo sich die Gays auch drann halten.
Inhalt melden
Hirschau
zwischen tübingen und rottenburg am neckar liegt hirschau. hinter der betonfirma kemmler liegen drei echt tolle seen.
für genauere beschreibung bitte mail an uns.
lg steffi und kai
ps: dann können wir ja auch gleich ein date ausmachen
Inhalt melden
Schöne FFK-Seen im Süd-Westen
Danke für Eure Tipps, die Seen sind aber doch zu weit von uns weg für einen "Ausflug". Schade!
Gruß Matzko2
könnt Ihr mich wegen Hirschau ein wenig aufklären ?
Ich war letzte Woche mit der Frau das erste Mal da und es hat uns recht gut gefallen...
Wenn man sich aber nicht so recht auskennt kann es eine lange Sucherei werden. Wir wären dankbar für ein paar Tipps...
wollte fragen wie das so in zaberfeld ist am fkk see katzenbach?
schon jemand erfahrungen gemacht?
lg
Inhalt melden
fkk see
es gibt noch zwischen freiburg, breisach und basel den niederrimsinger see und den hartheimer see.........tolles wasser incl.
Inhalt melden
FKK - Baden
Am Waldsee Senden , ist sehr schön sauper und gepflegt ,,,,,,,,,
sowie auch ein sehr nettes Publikum ,,,,,,
LG . Wolfi,,,,,,,,,
Inhalt melden
Senden
Der Waldsee bei Senden, ist dies der See wo direkt am Ort angrenzt? Auf der Liegewiese (beim kiosk) ist aber kein FKK. und sonst ist rings um den See eigentlich alles etwas verwildert, oder meine ich den falschen See?
in freiburg , dort wird einem sogar der kaffee zur decke gebracht.
man beachte das datum , ja es ist wirklich in deutschland und 25 grad warm.
Inhalt melden
Hallo
WOW ,,,,,,,,ja der See sieht seht gut aus und ja bei solcher schönheit ist es ja auch kein wunder wenn man denn Kaffee gebracht bekommt,,,,,,,Grins,,,,,,,,,
GLG . Wolfi,,,,,,,,,,,
Der Badesee Plüderhausen,
im östlichen Bereich der Liegewiese sind die FKKler meist unter sich.
FKK ist am See tolereiert und wird recht ungezwungen gelebt.
Hier kommen auch häufig Radler vorbei die mal eben eine Abkühlung suchen.
Inhalt melden
Auch wenn jetzt im Dezember nicht die Zeit dafür ist....
Direkt neben dem See Plüderhausen liegt der Waldhausener See. Dort gibt es kurz nach der Brücke einen kleinen Weg der zum See führt. Auf dieser Seite liegen normalerweise die FKKler. Ist leider etwas lauter, aber dafür relativ leer.
Badesee Waldhausen
Inhalt melden
Isteiner Schwelle - zwischen Basel und Bad Bellingen
Istein ist an der A5 ca, 15 km vor Basel.
An der Isteiner Schwelle, am Altrheinarm, kann man lauschig an der zweiten (nördlicheren) Sandbank liegen.
Hier die GPS Daten, für alle anderen; bei Istein geht es an der Verkehrsinsel auf der Bundestrasse vom Ort weg in einen Feldweg rein. Man kann flussnah parken und das Ganze ist rechtsrheinisch:
N 47 39.477
E 7 31.680
In Basel gibt es auch noch einen netten FKK Club, dem man für wenig Geld beitreten kann, da gibtes eine Hütte, einen Grill, einen Pool... das Publikum ist mir aber zu alt... findet man via Google. Und dann gibt es ja noch
Gehe gern nach hirschau bei Tübingen zum FKK.
Oder kiningen das ist ca 1 km durch die wise richtung Rottenburg.
Dort wird noch kies gebagert. aber es gibt tolle plätze um ungestört zu sein. Kan man sich auch vrivol bewegen so ab 18.00 Uhr.
Von Stgtt kommend auf der B14 durch Mainhardt durch noch ca. 3 km Richtung SHA weiter bis zur Ausfahrt Geiselhardt, Öhringen. Links abbiegen richtung Geiselhardt, dann nach ca. 75 m rechts in einen Gemeindeverbindungsweg einbiegen. Nach ca. 1 Km nach einer Parkmöglichkeit suchen, denn nun geht es zufuß weiter immer dem außgelatschten Fußweg nach zum See.
Der See ist zwar nicht besonders groß, liegt aber echt idyllisch mitten im Wald und läd somit nicht nur zum Nacktbaden, sondern auch zu so manch anderer Schandtaten ein. Es kann allerdings vorkommen, dass der örtliche Förster ab und zu mal vorbei schaut.
Dann sollte man sich nicht gerade im Biotopbereich erwischen lassen!!!
LG Micha
Inhalt melden
@ transluderele
wir könnten ja einen eigenen FKK- Strand aufmachen extra für uns
Der Bodensee bietet ja genügend Platz:-)