Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Binsfeld-Saison 2010 eröffnet...

netter hat vollkommen recht...
vor 2 jahren lagen nicht weit von mir 2 paare (am binsi) als das rascheln in dem gebüsch immer heftiger wurde bin ich aufgestanden um nachzuschauen was da geht....
naja die paare waren miteinander beschäftigt und ringsrum standen wichsende erdmännchen *mrgreen*
wollte gerade auch etwas näher treten da stand plötzlich einer von den männern auf und holte seine digicam aus der tasche und drohte dem wichsendem publikum "wenn sie jetzt nicht gleich verschwinden werden bilder gemacht...und polizei und und und "
scheinbar muss er dann auch bilder gemacht haben als plötzlich einer auf in losrannte ihm die kamera aus der hand riss und im weiten bogen in den see schmiss....als der grosskotz noch aufmucken wollte hat er ihm einen schubs gegeben das er auf seinen popo fiel...
ja der held wurde dann noch von den anderen aplaudiert...fand ich toll *bravo*
das andere paar packte schnell zusammen und war weg....er tauchte noch nach seiner cam während seine frau auch zügig am packen war.

ps:gewalt ist für mich persönlich die allerletzte lösung...aber wenn ich weiss was für gestalten sich am binsi rumtreiben würde ich solch ein risiko wie ks_photo_hh nicht eingehen....wenn es wirklich so ist dass er hier und dort mal ungefragt bilder schiesst.(will ihm nichts unterstellen)

wer sich am binsi auskennt weiss bescheid wo was geht und wie weit man gehen kann.die meisten artgenossen akzeptieren schon ein nein oder ein handzeichen....grosse fresse haben ist gut aber dann muss auch etwas dahinter stecken ...sonst guckt man hinterher wirklich sehr dumm aus der wäsche.

in diesem sinne noch allen eine schöne und vorallem eine geile zeit (am binsi) *bananen*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Trotz allem...
...wäre eine Rückkehr zum eigentlichen Thema und dem wunderschönen See mit seinen freizügigen Möglichkeiten schön...

Und vor allem eine Abkehr vom Polemik und Drohtiraden!

Auch wir gehen gerne ans Binsfeld und bereits mit dem Betreten des Geländes sollte der Toleranz-und Respektmodus aktiviert werden.

Es sei jedem Mann der Anblick sexelnder Paare gegönnt, auch die "Erleichterung" bei Beobachten. Diese muss bitte nicht direkt vor den Handtüchern und Decken der "Spielenden" geschehen - etwas Distanz ist wünschenswert! Kommt der eine und/oder andere näher so verfügt unsere Spezies über das Mittel der verbalen Kommunikation und ein einziges Wort ("Nein!") sollte ausreichen, um wieder ein paar Meter mehr zwischen den Beteiligten zu schaffen.

Auch halten wir es für selbstverständlich, dass NIEMAND ungefragt Bilder egal ob via Handy, Digicam oder sonstwas macht.

Nur wenn alle gewisse Regeln der Toleranz und des Miteinanders leben, bleibt UNS ALLEN der geliebte "Binsi" als das erhalten, was er ist - sonst liegen irgendwann nur noch haufenweise onanierende Bildersammler unter sich *zwinker*

Genießt Euch und die Sonne!

Euere

GoH
...aber wenn ich weiss was für gestalten sich am binsi rumtreiben würde ich solch ein risiko wie ks_photo_hh nicht eingehen....wenn es wirklich so ist dass er hier und dort mal ungefragt bilder schiesst.(will ihm nichts unterstellen)

Genau deswegen habe ich mich aufgeregt. Da hat einer nen Nick der das Wort Foto enthält, veröffentlicht im Thread ein Selbstbildnis das nicht jugendfrei ist und schon ist er der Böse, der Dritte nackig und möglicherweise in frivoler Pose fotografiert und das dann ungefragt im WWW veröffentlicht.

Wie kommt Ihr dazu diesen Schmarren dann auch noch ständig zu wiederholen und weiter auf dem Menschen rumzuhacken?

Da gab es ein harmloses, verbales Geplänkel um den Platz für eine Strandmuschel und schon blasen sich daran Unbeteiligte auf und lassen Gewaltfantasien blühen.

Selbstjustiz ist in Deutschland nicht erlaubt. Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung, Körperverletzung bleibt Körperverletzung! Da gilt keine vermeindliche Notwehrregelung!

Und wenn wir schon dabei sind: das öffentlich rumsexeln ist auch justiziabel, genauso wie dieses zurecht kritisierte "ungefragt Fotografieren und Bilder veröffentlichen".

Und, nebenbei bemerkt, auch die öffentliche Rufschädigung kann vor Gericht landen.
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
bitte *zumthema*
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
@ all
ich habe hier noch nie ohne einverständnis bilder veröffentlicht.

muss "der nette..." wohl doch schlecht geschlafen haben *lol*

verstehe auch nicht, warum so etwas behauptet wird....

der name scheint dann wohl nicht so programm zu sein *nein*
********72er Mann
482 Beiträge
jau
wollten wir das Thema lassen, meine Meinung steht!
pst schau mal auf die Dankeschöns für die Beiträge und auf deine erste Aussage...
Gute Nacht allen!
*bussi*
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
@ Jo_Albert
du hast mir aus der seele gesprochen *danke*

ich hab auch überhaupt nicht verstanden, was dieses ganze theater soll. *gruebel*

ich hatte im letzten Monat ein freundliches verbales geplänkel hier im fred darüber, das tina und ich den wohl angestammten Platz von biene_marc_hn mit unserer strandmuschel belegt haben. dieses habe ich vorgestern nur freundlich wieder aufgenommen.

wenn wir da sind, mache ich dann auch mal fotos von uns und auch dem see, OHNE andere menschen dabei abzulichten. (Siehe z.B. das Panorama vom Binsi im Mai 2010)

wieso das jetzt zu solch einer diskussion führt und auch zu diesen indirekten drohgebärden, kann ich nicht nachvollziehen.

ich hoffe nun auch, das diese diskussion mal ein ende hat *sternchen*
Panorama am Binsi: Tina in der Strandmuschel
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
ich glaube, jetzt kapiere ich überhaupt...
...was gemeint ist:

Zitat von mir am 5. juli 10:
auch kein problem
das wird uns aber nicht hindern *smile*

damit habe ich gemeint:
das wird uns aber nicht hindern, trotzdem an den binsi zu gehen
(nachdem biene_marc_hn schrieben, absperrband um ihren platz ziehen zu wollen (achtung ironie!!!))

Zitat vom "netten":
Deine Beiträge, vor allen dein Name, erhöhen nicht den Wohlfühlfaktor am See!
Wenn ich nur ein Foto von mir und meinen Bekannten auftaucht, wirst du sehen wie gut du und deine Kamera schwimmen kann!

ich habe nicht damit gemeint:

das wird uns aber nicht hindern.....

• andere kahl (zu)scheren (ks in meinem nick)

• von anderen beim poppen bilder zu schießen (photo in meinem nick)

• und hh steht auch nicht für den gruß an einen verstorbenen diktator, sondern gehört zum autokennzeichen für hamburg

ich hoffe somit, das nun endlich richtig gestellt zu haben *g*

so, nun ist aber entgültig schluß mit dem gelaber !
Nach gut 5 Jahren Abstinenz....
... wollen wir morgen auch mal wieder ins Binsfeld.

Kann uns jemand sagen, ob der Weg zw. Gänsedrecksee und offizellem FKK- Gelände noch immer nicht begehbar ist, weil die damals Alles aufgebaggert haben? Oder kann man da jetzt wieder laufen?
*****963 Mann
15 Beiträge
So, jetzt muss ich aber mal nachfragen - war nun auch schon öfters am Binsfeldsee, aber wo finde ich denn den FKK-Bereich?
Kenne wirklich nur den "öffentlichen" Teil - dort, wo auch das kleine Büdchen ist.
Sorry, vielleicht bin ich auch einfach nur blind in Kombination mit doof, aber könnte mir mal jemand erklären, wie ich dorthin finde - ist ja auf dem Weg vom Parkplatz auch nicht ausgeschildert oder so (wenn doch, möge man mir vergeben und ich steinige mich selbst) *mrgreen*
LG
Phil
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Huch, was`n hier los?
waren nun paar Tage nimmer Online und müssen nun so ne Unruhe hier lesen....
Können dazu nur sagen, das wir die Ironie von ks_photo_hh verstanden haben.... hoffen doch Er unsere auch... *smile*
allen anderen wünschen wir weiterhin viel spaß und viel Sonne usw. am Binsi.... *zwinker* *mrgreen*
*****man Mann
30 Beiträge
Update
Hallo,

was gibts neues vom Binsi,war jemand diese Woche dort.

Wird eigentlich noch dort kontrolliert am geduldeten FKK-See?

Liebe Grüsse
*****man Mann
30 Beiträge
Zustand Fkk am Binsi 2010
Na, ja ziemlich nett heute am Binsi.......... *friends* *friends*

Habe heute nackisch die Sonnenstrahlen am Binsi genossen.

Am gedulteten Fkk ist ein nettes buntes Publikum zusammen.

Auf der anderen Seeseite, wird man von den Gays wie die
Schmeissfliegen, im wahrsten Sinne des Wortes verfolgt.

Sobald man als gutaussehender Mann, auch bekleidet zu
seinem Liegeplatz möchte, stehen die da rum und stellen
Ihr Rumpelstielzchen zur Schau.

Muss nicht sein, bin dann auf die andere Seeseite rüber,
da ist wie schon erwähnt ist dassPublikum total in Ordnung,
und man kommt mit den Leuten und Paaren ziemlich leicht ins
Gespräch.

Alles kann aber nichts muss eben, und da gehört halt
eine Kommunikation dazu. Es kann halt auch noch ein
schöner Fkk-Tag sein, was so manche am Binsi eben
nicht kapieren, da hat die Schwanzsteuerung schon das
Hirn ersetzt !!!!!!!!!

*freu2* *freu2*

Liebe nackte Grüsse
Na da sind wir ja mal gespannt, was uns erwartet wenn wir am Donnerstag nächste Woche an den Binsi gehen.

Doch wir denken, dass man tagsüber unter der Woche einen schönen "kommunikativen" Tag erleben können.
*****gon Mann
105 Beiträge
Binsi
Ich war heute dort ein traum von Wetter, ein kühles Wasser...was will man mehr.

Werde morgen auch dort sein würde mich freuen hier aus den Forum welche kennenzulernen......bin einfach zu erkennen siehe Tattoo S

Lg Graf
schade
und wieder mal ist der Sommer fast vorbei und wir haben es nur einmal geschafft zum Binsi zu gehen *snief*

Vielleicht sieht es im nächsten Sommer anders aus....

wir grüßen alle braungebrannten, sonnenverwöhnten Binsi-Fans
**********irt66 Mann
42 Beiträge
wir ...
haben es leider auch nur 4 oder 5 mal geschafft ....

Aber es war wirklich jedes mal sehr erlebnisreich, nett und entspannend ...

auf ein Neues in 2011
Binzi
Ich war nur zweimal dort dieses Jahr

vielleicht kommen aber noch schöne Tage...
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Na
da hatten wir ja mehr Glück dieses Jahr...
waren ganze 20 schöne Tage dort... hoffen nur das noch welche folgen werden...
****h66 Mann
40 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank

an das nette Paar das uns heute so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr eine schöne Unterhaltung geboten hat. Es hat mir sehr gut gefallen:-))

Meldet euch doch mal wenn ihr wieder dort seit, bei euch kann man das nicht übermäßige warme Wetter vergessen. Ich bin von den anblicken ins schwitzen gekommen.
*********orgen Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
die Sonne...
hat ja die letzten Tage noch mal die FKKler ans Binsi gelockt,
einfach die schönen Stunden geniessen...
• ist ja nun vorbei -
*********orgen Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
FKK Binsfeldsee Sommer 2011
Ein liebes Hallo an alle FKK-ler vom Binsfeld... *wink*
die aktive Freikörperkultur hat wieder begonnen.
Die Natur, Sonne und Wasser mit Bekannten und Freunden geniessen.
Dem Zwang vom Alltag entfliehen und sich frei bewegen... *zwinker*
freuen wir uns auf schöne Tage am Binsfeldsee und hoffen,
dass die Sonne bald wieder richtig heiss scheint. *sonne*
Liebe Grüsse an alle
heuteundmorgen
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Da wollen wir uns....
doch gleich mal anschließen. Wir sind zwar generell nur vormittags da, aber suchen den Himmel auch schon nach jedem Sonnenstrahl ab.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
( noch ) ungestört .......
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Das ist kein Erdmännchen -------
der ist immer dabei..........
Bild ist FSK18
SWINGpaar

der Binsi ist ja sooooo weit weg, schöne Bilder

LG M&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.