netter hat vollkommen recht...
vor 2 jahren lagen nicht weit von mir 2 paare (am binsi) als das rascheln in dem gebüsch immer heftiger wurde bin ich aufgestanden um nachzuschauen was da geht....naja die paare waren miteinander beschäftigt und ringsrum standen wichsende erdmännchen
wollte gerade auch etwas näher treten da stand plötzlich einer von den männern auf und holte seine digicam aus der tasche und drohte dem wichsendem publikum "wenn sie jetzt nicht gleich verschwinden werden bilder gemacht...und polizei und und und "
scheinbar muss er dann auch bilder gemacht haben als plötzlich einer auf in losrannte ihm die kamera aus der hand riss und im weiten bogen in den see schmiss....als der grosskotz noch aufmucken wollte hat er ihm einen schubs gegeben das er auf seinen popo fiel...
ja der held wurde dann noch von den anderen aplaudiert...fand ich toll
das andere paar packte schnell zusammen und war weg....er tauchte noch nach seiner cam während seine frau auch zügig am packen war.
ps:gewalt ist für mich persönlich die allerletzte lösung...aber wenn ich weiss was für gestalten sich am binsi rumtreiben würde ich solch ein risiko wie ks_photo_hh nicht eingehen....wenn es wirklich so ist dass er hier und dort mal ungefragt bilder schiesst.(will ihm nichts unterstellen)
wer sich am binsi auskennt weiss bescheid wo was geht und wie weit man gehen kann.die meisten artgenossen akzeptieren schon ein nein oder ein handzeichen....grosse fresse haben ist gut aber dann muss auch etwas dahinter stecken ...sonst guckt man hinterher wirklich sehr dumm aus der wäsche.
in diesem sinne noch allen eine schöne und vorallem eine geile zeit (am binsi)