Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montalivet - Medoc Frankreich

*********patz Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Montalivet - Medoc Frankreich
Hallo,Ihr Lieben,

wir fahren gerne nach Montalivet ins CHM, ein FKK-Camp an der französischen Atlantikküste. Sind unter Euch noch mehr Monta-Fans, die vielleicht auch noch Tipps für uns zu Unternehmungen mit Family in der Gegend haben ?
LG an alle
SpitzundSpatz
*******ainz Mann
139 Beiträge
Montalivet Euronat
dann wünsche ich Euch viel Spaß am Atlantik, wir fahren dieses Jahr mal wieder, wie schon so oft, nach Euronat, direkt nebenan ... naja, vielleicht trifft man sich ja mal bei ALDI oder Lidl *grins* ... lasst es euch gut gehen ... Volker
*******aar1 Paar
361 Beiträge
atlantik
hallo wir lieben auch den atlantik auf montalivet waren wir noch nicht fahren sonst immer nach arna da is auch sehr schön.kyrellpaar1
******968 Mann
267 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich werde dieses Jahr mal wieder im Medoc sein. Fahren von 13.6. bis 27.6. nach Euronat, das ja gleich neben Montalivet liegt. Tipps habe ich im Moment leider keine, ich war das letzte Mal vor acht Jahren dort. Wenn vielleicht um diese Zeit noch jemand in der Gegend ist, könnte man sich ja mal auf ein Weinchen oder eine Auster am Markt vom Montalivet oder wo auch immer treffen. Bon voyage!
Monta
hallo, auch wir werden dieses jahr wieder die ersten 3 august wochen auf dem CHM bei Montalivet verbringen. mit camper und sohn.

an spitzundspatz, wart ihr schon auf dem cart und quad gelände und nicht weit weg gibt es auch einen hochseilgarten. auch ein paintball gelände gibt es dort. mit dem rad vom CHM in 10-15 min. zu erreichen. wenn es nicht so heiß ist kann man schon einiges unternehmen.

euch allen wünschen wir eine schöne sonnige stressfreie zeit in france

liebe grüße
martina und micha
******ill Paar
935 Beiträge
kyrellpaar1
einer der schönsten Campingplätze Europas - und wir haben schon viele besucht *top*

Grüße
Jack&Jill
*********patz Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ice_sporty
wir sind auch in der ersten Augustwoche noch da, vielleicht sieht man sich? Den Hochseilgarten hatten wir im letzten Jahr schon gesehen. Wäre sicher für die Kids super, seid Ihr schon drin gewesen?
*******aar1 Paar
361 Beiträge
hi
du meinst park adrenalin ? wir waren noch nicht drin aber qwats kann mann dort auch mietten und das findet unsre sie toll.
Ich war letzten Sommer auch erstmals in Monta und es hat mir sehr gut gefallen. Am besten fand ich den endlosen Strand.
Als ich im Kiosk auf die nackte Besitzerin traf wußte ich, daß ich dort genau richtig bin.

Mein Tip: Die Dune du Pyla bei Arcachon. Ist etwas weiter weg, aber lohnt sich auf jeden Fall. Sie ist die höchste Düne Europas.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
hi
auf der düne von pula waren wir geile ausicht und der sand is wie seide auf der haut.
*********patz Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
lieben Dank...
...die Düne haben wir auch schon besucht... habt Ihr noch mehr Ideen?
?
wo sind swingertreffpunkte im Euronat?

wir m31 und w 29 sind ende juni anfang juli im euronat?

danke schon mal
******968 Mann
267 Beiträge
Hallo zusammen,
ich werde ebenfalls Ende Juni/Anfang Juli für knapp 14 Tage (vermutlich so ca. 25./26.06. bis 7./8.07.) in Euronat sein (im Bereich "Asien"). Wer ist noch da? Sich einfach mal abends bei nem Gläschen guten Merlot aus dem Médoc zusammen setzen oder mal Essen gehen?
Vielleicht trifft man sich ja mal!
LG aus SW
Bilbo
******968 Mann
267 Beiträge
@masco
PS Swingertreffpunkte sind mir jetzt so keine offensichtlichen bekannt. Kenne mich aber dort auch nur bedingt aus, auch wenn ich letztes Jahr schon mal da war. Denke mal wenn, dass läuft das dort eher privat ab. In Bordeaux soll so ne Art Swingerclub sein, kann darüber aber überhaupt nichts sagen.
Gruß aus Unterfranken in die Oberpfalz
Bilbo
******o06 Mann
82 Beiträge
strand in monta und euronat
kann mir jemand sagen wie sich die strandsituation/ strandbreite dort entwickelt hat? vor vier jahren war in euronat nur bei ebbe platz zum liegen und spielen- bei flut lag man übereinander ( ist ja auch nett - aber nicht immer gewollt) . wir fahren deshalb ( ins leider teurere) la jenny - aber da ist nix los in der gegend....
*********patz Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...wir waren im letzten Jahr in Monta im CHM. Der Strand war breit wie immer, genug Platz bei Ebbe wie bei Flut zum Liegen, Spielen...auch Beachvolleyball fand wie immer statt. Auch in diesem JAahr werden wir wieder dort sein....gibt es denn noch andere CHM-Urlauber hier??
*wink*
*******aar1 Paar
361 Beiträge
montavliet
allso wenn ihr ein aus weich platz sucht zu monta oder euronat dann fahrt doch nach Arna genauer gesagt heist der platz ARNAOUTCHOT es is sehr schon dort wir waren 4 mal dort und fahren immer ern wieder hin der strand is immer breit auch bei wenig wasser und er wird bis mitte sep bewacht.
**th Paar
25 Beiträge
hi hi allerseits,
also wir zwei waren letztes jahr in der nachsaison dort ...und haben uns in den tollen platz verliebt .... waren mit unserem zelt ganz vorne in den dünen drin und haben es einfach nur genossen .....

lustvolle grüße aus berlin
tath
liebe grüße ausm chm *g*

bin nun 6 wochen hier vorort *g*
*********patz Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
na dann mal viel Spaß...wir waren bis letzte Woche 2 Wochen da, leider eine Woche verregnet...
ja ich habs schon gehört das es echt nich so toll war..momentan herrscht aber sonne *g*
schade das ihr nicht mehr da seid sonst hätte man mal auf einen nächtlichen umtrunk beisammen sitzen können *g*
hab jetz schon wieder monta sehnsucht...
*********Gerd Mann
968 Beiträge
CHM Familienurlaub
Für Familienurlaub ist CHM echt spitze.

Wir waren dort schon 2 mal - und dieses Jahr werde ich warscheinlich Juli/August wieder dort sein.

Übrigens:
Wer mal Euronat besichtigen will, seinen CHM-Ausweis vorzeigen.
Dann könnt Ihr kostenlos in die Anlage.

Für Familien sind wir der Meinung CHM ist viel besser - aber den Rad-Ausflug ins Euronat werden wir sicher wieder machen.
hallo liebe fkk freunde,
der jährliche urlaub ist gebucht *g* 6wochen chm!
ende juli bis mitte september.
ist denn noch jemand ausm jc vor ort?

liebe grüße euer leander
ist jemand im chm dieses jahr im sommer?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.