Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15146 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigefreudig = FKK ???

@katzenpfote82
Ein Kompliment an die Dame vor der Kamera für die schönen Fotos, aber auch an lieben Wiff, der hinter der Kamera assistiert *zugabe* *spitze*
*******t_he Paar
10 Beiträge
allgemein
hy,
ich lese nun doch schon eige Zeit, mmh...
Ich denke wir alle sind doch hier auf dieser Seite um etwas über den
Tellerrand zu schauen oder auch mal rein zu springen.....
Doch mir kommt hier alzu oft der erhobene Zeigefinger, gerade auf der FKK Seite.
Hallo, das ist doch kein Forum für "ausschließlich" Fkkler oder
Nacktbader. Ich dachte mich hier schon in einem Erotikforum für
Erwachsene zu befinden.
Das Sex in der Öffentlichkeit in Anwesenheit von Kindern ein,
no go ist, ja wohl klar oder sollte es sein.
Ansonsten gibt es doch kaum etwas geileres als Sex im Freien, genau da wo einen Jemand vielleicht ( hoffentlich )sieht.
Und wenn der sich einen runterholt dazu, okay, dann möchte ich es aber auch sehen. Ich spiele am See gerne mit meinen Kurven oder gebe mich mit meinem Mann bewußt offen.
Deswegen bin ich und mein Mann hier im Forum.

sorry, das musste mal raus
danke schön tea for4tea habt einen schönen tag kussi eure silvi
Hi Shakti
leider kann ich Dir keine Clubmail schreiben - darum so.

Ich bitte Dich um Entschuldigung. Vielleicht war ich wirklich sauer, dass ich einen Korb von Dir bekommen habe ... Aber das Wetter ist schön. Deutschland spielt starken Fußball, die Hormone sind am routieren und - im Grunde ist Dein Arschgeweih auch oK! Also: Du bist Du und ich bin ich! Wir lieben fkk und sind zeigefreudig. Wixspanner bin ich auch nicht - also Friedenschließen - oK?

LG,

Zauberstab, der
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@********ab62
sich gerade im buddhismus übend.....versuche ich ein friedliebender mensch zu sein und zu verzeihen.
in diesem sinne
namsté
... shakti,
lieben Dank!

der zaubernde Stab
*********chen Paar
6.332 Beiträge
der unterschied zwischen fkk und zeigefreudig
in unseren augen..............
fkk ist die freude die elemente, wind sonne wasser regen usw. auf der nackten haut zu spüren.
zeigefreude dagegen wenn ich meine nacktheit expliziet so präsentiere, dass mich möglichst viele menschen sehen und ich es auch gerne mag, angestarrt zu werden.
bzw wenn ich als paar an einem see, so offensichtlich sex habe/sexuelle handlungen ausführe, dass es gar nicht ausbleibt dass andere dieses mitbekommen.
lg jagstpaerchen (W)
*****ble Mann
356 Beiträge
jagstpaerchen
Deinen Ausführungen gibt es nichts hizuzufügen.
lg ellieble
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.