Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15149 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigefreudig = FKK ???

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
das macht mich jetzt neugierig.

Wir haben selbst türkische Freunde, aber die würden ihre Frauen nie nackt an den Strand lassen.
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Camper123
Geile Aktion *top2* *haumichwech*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Camper123
Meine Frau und ich sind beide deutsch zu 100%. Sie ist evangelisch und ich bin Muslim. Warum sollte ich selbst an den FKK-Strand gehen und ihr es dann verbieten sollen? Das wäre nicht im Sinne der Gleichberechtigung !
@Gismode
...weil sich diese "Gruppe" sehr oft so benimmt, als wären alle (nicht-muslimischen) Frauen Schlampen und/oder Freiwild und sich dann auf den Koran berufen, der ihnen das angeblich erlaubt - während sie ihre eigenen frauen "wegsperren". Wenn man sie auf ihr "verhalten" hinweist, fühlen sie sich in ihrer "ehre" gekränkt und machen stress...

Deswegen stimme ich wamasch voll und ganz zu...und bringen ihre eigenen frauen mit...ohne burka *grins*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@corleonenero
Solche Menschen sind patriarchische Halbaffen und keine wahren Muslime ! Ein wahrer Muslim würde Zeilen im Quran nicht Wort für Wort ausleben, sondern die geschichtlichen Aspekte und Hintergründe illuminieren.

Und gleich jeden Muslim mit solchen Halbaffen über einen Kamm zu scheren zeugt für mich von Voreingenommenheit !
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
@Gismode
tut mir leid, aber da haben die Kollegen recht.

Schade dass dann einzelne wie Du darunter leiden müssen. Bei uns ist es auch so in der Gegend, auch unsere Bekannten. Die Frauen werden teilweise unterdrückt, und die Männer gehen Alkohol trinken und baggern andere Frauen an.

Auch die jungen Türken wollen überall rumvögeln aber wenn die Schwester mal einen deutschen Freund hat (der sie auch wirklich mag und respektiert) , kommt gleich ne Schlägere auf oder sogar der Ehrenmord ins Spiel.
Gismodo...
...mit den "halbaffen" gebe ich Dir voll und ganz Recht...und ich denke nicht das DU darunter leiden wirst. Da du ja auch MIT deiner Frau kommst, besteht auch kein Grund sich aufzuregen *zwinker* ...
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Camper123
Wie gesagt, ich verurteile solche Halbaffen genauso wie ihr und ich kenne sehr sehr viele Glaubensbrüder, die die gleiche Einstellung, wie ich, vertreten. Ich finde es einfach diskriminierend, wenn man ganze Ethnien über einen Kamm schert. Das gilt genauso für deutsche, die teils überall immer noch als böse Nazis gelten, wie Türken etc., die meist als patriarchische Halbaffen angesehen werden. Gerade beim FKK geht es doch darum, daß alle Menschen gleich sind, oder? Gerade hier sollte Toleranz und gegenseitiges Verständnis vorherrschen. Dafür stehe ich jedenfalls ein.

PS. Meine Frau lebt sich völlig frei aus, wie man aus unserem gemeinsamen Profil http://www.joyclub.de/my/1082391.tea4two.html
und auf ihrem eigenem Profil BiMausi_nw sehen kann.
****ode Mann
1.252 Beiträge
@corleonenero
Ich rege mich nicht auf, sondern ich versuche die Hintergründe zu verstehen *zwinker*

Und nein, ich gehe nicht immer mit meiner Frau gemeinsam zum FKK, sondern auch oftmals alleine, daher sie Krankenschwester ist und wegen ihrer Wechselschichten oft nicht gehen kann.
@gismodo
...dann ist doch alles ok *g* - vielleicht trifft man sich ja mal beim sonnenbaden...
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt, wir wollen keinesfall verallgemeinern. wir verurteilen nur diejenigen die so heuchlerisch sind.

Genauso wie die Terroristen die "im Namen Allahs" töten. Ich hab große Achtung von anderen Glauben und dem Koran. Aber ich weiss sicher dass im Koran nicht steh Du sollst töten.
Für mich sind das dann keine GLÄUBIGEN !!!

Es sind einfach ein paar Idioten die eine ganze Gruppe kaputtmachen.

Wie ich schon erwähnt habe, haben wir selbst gute Freunde die aus verschiedenen Ländern stammen.

Und da wir auch viel in anderen Länder sind, sind auch wir dort Ausländer und sind froh über Gastfreundschft, es gibt für uns keine besseren oder schlechteren Menschen. Egal woher sie kommen.
@camper
Aber ich weiss sicher dass im Koran nicht steh Du sollst töten.

das stimmt aber nicht *zwinker*
siehe auch: Koran, Sure 2,191 oder 4,89 / 5,75 / 3,71 / 98,6

...nur wollen wir hier sicher keine koranstunde abhalten...
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
hast ja auch recht. sonst kommen wir vom Thema ab.

also wieder zurück an den Strand...
.
... ich kann mich der meinung von camper nur anschließen .....
FKK
hat, so denke ich. schon auch etwas mit Zeigefreudigkeit zu tun. Es ist natürlichnicht Ziel, sich Anderen nackt zu präsentieren. Aber die Blicke anderer Personen genießt man schon irgendwie. Auch selbst will man ja mal schauen, Oder?
Als alleinige Definition für FKK würde ich das nicht stehen lassen, aber, wie gesagt, es ist ein Teil davon.
****ode Mann
1.252 Beiträge
@corleonenero
Ich will auch keine Koranstunde abhalten, im Gegenteil, aber die Suren, die Du nanntest mußt Du im Kontext lesen, denn dann ergeben sie einen anderen Sinn ! Mord und Selbstmord sind im Islam haram (verboten) und ich kann dies auch belegen *zwinker*

So, nun aber back to topic *zumthema*
also ich bin definitiv zeigefreudig...Habe letztens Modell gestanden und die Blicke auf meinen nackten Körper sehr genossen. Eine sehr talentierte Malerin hat meinen Schwanz sehr detailliert gezeichnet. Ob sie sich dabei nun Gedanken darüber gemacht hat, ob er auch „funktioniert“, ist mir relativ wurscht.
Deswegen laufe ich allerdings nicht in irgendwelche Hauseingänge und entblöße mich dann. In den dafür ausgewiesenen Reservaten ist das Zeigen meines Körpers doch völlig in Ordnung.
Erholung und Natur pur
So sehen wir FKK. Einfach die Seele baumeln lassen, was leckeres zum Essen einpacken, ein gutes Buch lesen, Spielen, dösen usw. das ist das richtige FKK-Feeling.
Wer mehr möchte kennt die gewissen Stellen die es überall gibt uind kann sich ja dort dann aufhalten, dann sollte es sicher in Ordnung gehen, aber es gibt auch Menschen die nicht Lust haben am Strand zu "sexeln", und das sollte man akzeptieren. Es gibt gennug Platz für jeden und mit Rücksicht auf andere klappt das meistens sehr gut
Gismode
Wir haben nichts gegen Muslime. Deshalb dürfen Muslime in Begleitung von Frauen ja ohne weiteres dort rein.
Da der Pächter des Geländes sich Familien Sport Bund nennt legt er Wert darauf ( da Kinder in großer Zahl dort sind ) dass das dort auch berücksichtigt wird.
Es ist leider so, das viele Muslimische Männer nur dort hin gehen um zu spannen. Wenn muslimische Männer ihre Frauen nicht dort hin lassen ist das nicht gerade Frauen freundlich.
FKK / Naturismus hat für uns viel mit Lebenseinstellung und nichts mit Sex/Fetisch zu tun. Wir bevorzugen deshalb auch geschlossene Anlagen, in denen Spanner geoutet und des Platzes verwiesen werden.

Wenn wir Nacktheit und Sex verbinden wollen, gibt es ja genug Angebote von Clubs in diese Richtung...
endlich
mal eine Aussage, mit der man sich identifizieren kann.

FKK ist eine natürliche Einstellung zum Körper und hat auch für uns absolut nichts mit Sex zu tun.

Lg
dass hier mal ein wenug farbe rein kommt wünsche allen einen schönen sontag
Bild ist FSK18
mhhhhh
stimmt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
.
na dann bin ich auch dabei .....
Bild ist FSK18
oh fein
das sind bilder die wir mögen sonne sand und mann !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.