Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am FKK Strand. Auch im Garten bin ich oft nackt. Ich finde es normal. Wie zeigefreudig seid ihr?
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern bei Günzburg/Leipheim, zu dem ich gerne Eure Meinung hätte. Ich lag am Strand und schrieb mit einer Bekannten auf dem…
habt ja alle richtig tolle bilder reingestellt respekt an alle ich mag es draussen mich zu fotographieren der kick dabei von anderen erwischt zu werden
Inhalt melden
.
ich steh da auch voll drauf, besonders, wenn man erregt ist .....
was mich verwundert,das einige hier zwar schreiben, sie wären nicht zeigefreudig,haben aber in ihren profil freizügige bilder......zeigen sich also schon ganz gerne...oder?
Inhalt melden
.
... ich zeig mich gern ....
Inhalt melden
ich zeige mich auch gerne mann hat ja nichts zu verbergen wems nicht gefällt soll wegschauen sage ich mir immer
Inhalt melden
.
du bist ja ein hingucker !!!!
Inhalt melden
danke schön aber ich möchte hier nicht im mittelpunkt stehen die anderen haben auch die chance sich zu zeigen
http://www.joyclub.de/my/1330788.katzenpfote82.html Du bist wirklich sehr hübsch auf den Bildern, besonders das letzte gefällt mir sehr gut !
Inhalt melden
Zeigefreudig
Für mich persönlich gehört fkk und zeigefreudigkeit zusammen.Ich zeige mich gerne und sehe auch gerne andere ein wenig rumsexeln bringt schon etwas salz in die suppe aber mann sollte schon wissen wann und wo.Mit ein wenig gespür klappt das auch ohne das sich jemand belästigt fühlt.LG Axel
Inhalt melden
na warum
beim fkk gehört es für mich nicht unbingt dazu ,aber wer schaut nicht mal nach links oder rechts ???
Es ist schön sich so an den Strand zu legen beim FKK, es gibt immer welche die nur sich daneben legen um zu glotzen.
Davon hatten wir bis jetzt aber sehr wenige.
ige Grüße
Inhalt melden
fkk ist für mich genuß pur ...lass mich von der sonne küssen und vom wind streicheln ...
dabei intressiert es mich nicht ,ob mir jemand dabei zuschaut wie wohl ich mich fühle ...
wünsche allen weiterhin viel spaß beim nackeligen baden
Für uns hat FKK eigentlich gar nix mit zeigfreudig zu tun....wir lieben es einfach nackt die Sonne zu genießen und vor allem ohne alles zu schwimmen....von daher mögen wir auch keine Schwimmbäder den Badesachen auf der Haut ist eklig
vielleicht sollte ich erwähnen, das ich mich gerne nackt zeige und freue,wenn Mann mir hinterherschaut.........aber ich stelle mich nicht breitbeinig vor die leute und reibe meine muschi.......das versteh ich unter exibi...blabla
Nun, Du siehst ja auch klasse aus, welcher Mann würde da nicht gerne hinterher schauen?
Inhalt melden
schöner Arsch oder nicht - das Geweih trägt m. E. nicht unbedingt zur Verschönerung bei. Ich gehe jetzt an den See, um das alles nicht allein nur vor dem Bildschirm zu verfolgen ...