Naja ...
... für uns ist FKK ist in erster Linie die Befreiung des Körpers von lästigen Klamotten ... baden, sonnen, lesen ...... aber dann ist das sexeln häufig bei uns nicht zu vermeiden
irgendwie lässt sich das nicht vermeiden .... besonders wenn wir das Gefühl haben, dass wir niemanden wirklich stören! Die Sonne und meine Frau törnt mich immer total an
Spanner - bin ich, der männliche Part, einer?
Ich kann nicht ewig lang rumliegen .... dann tun mir alle Knochen weh.
Dann genieße ich es einen Spaziergang zu machen ... allerdings in respektvollem Abstand von anderen Besuchern ... auch meine Augen bleiben (meist) dort wo sie hingehören ... habe dabei nichts dagegen wenn mich jemand anschaut ... das ist aber nicht mein(An)trieb
ABER .... wenn jemand offener Hinschaut erlaube ich mir ebenso zurückzugucken
Beispiel:
Wir waren an einem See, Mausi lag, ich saß und laß mein Buch .. völlig entspannt hing mein Racker rum ... dann spürte ich die Blicke einer reifen attraktiven Frau ... jene hatte ihren Liegeplatz in meine Richtung und schaute mich bzw. IHN immer wieder an ... dachte dann "Na gut " und griff mal ganz kurz an meinen Kleinen ... ließ ihn wachsen (ohne Handeinsatz) ... und sie schaute .... und schaute ... er wuchs und wuchs ... es erregte mich wie sie völlig entspannt mir zwischen die Beine schaute .... obwohl ihr Mann die ganze Zeit dabei war ... der Depp drehte ihr nur die ganze Zeit den Rücken zu ....