Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15149 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigefreudig = FKK ???

Naja ...
... für uns ist FKK ist in erster Linie die Befreiung des Körpers von lästigen Klamotten ... baden, sonnen, lesen ....

.. aber dann ist das sexeln häufig bei uns nicht zu vermeiden *zwinker*
irgendwie lässt sich das nicht vermeiden .... besonders wenn wir das Gefühl haben, dass wir niemanden wirklich stören! Die Sonne und meine Frau törnt mich immer total an *g*

Spanner - bin ich, der männliche Part, einer?

Ich kann nicht ewig lang rumliegen .... dann tun mir alle Knochen weh.
Dann genieße ich es einen Spaziergang zu machen ... allerdings in respektvollem Abstand von anderen Besuchern ... auch meine Augen bleiben (meist) dort wo sie hingehören ... habe dabei nichts dagegen wenn mich jemand anschaut ... das ist aber nicht mein(An)trieb *g*

ABER .... wenn jemand offener Hinschaut *wiegeil* erlaube ich mir ebenso zurückzugucken *anmach*

Beispiel:

Wir waren an einem See, Mausi lag, ich saß und laß mein Buch .. völlig entspannt hing mein Racker rum ... dann spürte ich die Blicke einer reifen attraktiven Frau ... jene hatte ihren Liegeplatz in meine Richtung und schaute mich bzw. IHN immer wieder an ... dachte dann "Na gut *g* " und griff mal ganz kurz an meinen Kleinen ... ließ ihn wachsen (ohne Handeinsatz) ... und sie schaute .... und schaute ... er wuchs und wuchs ... es erregte mich wie sie völlig entspannt mir zwischen die Beine schaute .... obwohl ihr Mann die ganze Zeit dabei war ... der Depp drehte ihr nur die ganze Zeit den Rücken zu ....
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
zauberstab62schöner Arsch oder nicht - das Geweih trägt m. E. nicht unbedingt zur Verschönerung bei

na dann noch was abschreckendes für die fahrt
du, du ...
... wenn das Kinder sehen.
na
beim fkk gehts um natur pur .... und wer schaut denn da nicht mal ( nicht zu verwechseln mit spannen oder scharf werden )aber jeder muß wissen was er tut finde nackt sein toll !!!!!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ zauberstab62
dann kann die alternde mami sagen " so ein häßliches tattoo macht ihr euch ja nicht "
... weil es einfach megaout ist, werden sie sagen ...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
du kannst es nicht lassen,immer noch sauer, das du einen korb von mir bekommen hast?

mir ist eh egal was in und out ich liebe mein arschgeweih......

immer wenn du dich einmischt,schredderst du den thread.

ich versuche mal wieder zurück zum thema zu kommen.
ich liebe fkk und bin zeigefreudig,was ich aber nicht gleichsetzte mit wixxx spannern
fkk zu hause yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oder zeigefreudig ich zeige mich ebend gerne vor der camara
na der fan der woche
*ggg*
danke aber mal ehrlich was ist der unterschied zu fkk und zeigefreudig eigentlich nicht viel beide stehen für zeigefreudig ok bei zeigefreudig hat mann nicht unbedingt was an aber die farge ist ja hier im forum zeigefreudig -fkk ich sehe da keinen grossen unterschied oder wie seht ihr dass lieben gruss an alle zeigefreudigen
**st
Wenn
man nicht zeigfreudig ist,dann würde man auch kein FKK machen,ist meine Meinung.

LG Gabi
Bild ist FSK18
ebend da stimme ich dir zu eigentlich kein grosser unterschied kann euch allen die pöhl empfehlen bei plauen einfach schön dort zum chillen und fkk machen
na denke die mischung macht es
fkk ist wenn alle nackt sind . das finde ich ist natürlichste sache der welt nackt !!sein ohne das ich besondres zeige freudig bin . teil fkk da ist die zeigefreudigkeit schon eher da ( hatte beim ersten mal im osten so meine zweifel ob es mein ding ist)Aber es war auch gut *ggg* ....
ebend mann sich aber auch nicht nur an der fkk nackt zeigen finde ich mann muss nur wissen wo und wann schmunzel nackt sein ist ein geiles gefühl ich finde dass immer lusti am textilstrand was da machne abziehen sich unter nem handtuch umzuziehen ok es ist nicht jedermanns sache denke ich mal neuerdings fährt die polizei oft am fkkstrand lang lol wer weiss was die dann für gedanken haben schmunzel
jo
ja finde auch witzig was denn leuten einfällt um iht klamotten zuwechseln grins
mal ehrlich wenn mann an der fkk liegt schaut mann sich ja schon die anderen an oder nicht heimlich meine ich ich war bis vor 2 jahren kein fkkgänger aber jetzt könnte ich gar nicht mehr ohne
ja sicher
ich finde das gehört dazu . aber brauche mich nicht an andern scharf machen nur mal schaun . (und nicht gleich bis zu denn mandeln !!!!! )*ggg*
es war mal eine situation es war ein pärchen und ich lag mit meinen lover nicht weit hinter von denen und der mann hat sich permament zu mir ungedreht und musste seine muskelen zeigen die frau war spindel dürr aber ich habe den muskelprotz einfach kalt stehen lassen he he
naja
jeder ist alt genug um zu tun was ihn gefällt !!! finde das leben ist bunt das raum für vieles ist
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Katzenpfote wer macht eigentlich die hübschen bilder von dir
****e41 Paar
741 Beiträge
Gespaltene Meinung
Wir finden, dass man FKK und Zeigefreudigkeit trennen sollte, obwohl beides auf eine gewisse Art und Weise verknüpft ist.

Wir betreiben sehr gern FKK und wir zeigen auch gern mal nackte Haut, wo es vielleicht sonst nicht erwartet wird.

Somit möchten wir 'beiden Lagern' recht geben.

Wir sind exhibitionistisch veranlagte FKK'ler, fühlen uns sehr wohl dabei und haben bisher noch niemals Ärger bekommen, da wir stets versuchen, beides in gewisser Art und Weise zu trennen.

LG, Harke41
Bild ist FSK18
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Anstand
Für uns gibt es aber Unterschiede zwischen FKK, Exhibitionismus und Sex in der Öffentlichkeit, um es mal abzustufen.
Wenn es die Situation hergibt, haben wir wenige Tabus.

Wir mögen das Nacktsein, zeigen uns gern, schauen auch aufmerksam, aber alles im Rahmen des natürlichen Nacktseins.
Beine spreizen, mit dem Dödel protzen oder öffentliche Spiele sind nicht Sinn der FKK-Kultur.
Alles zu seiner Zeit und am rechten Ort, so unsere Meinung.

ER
Danke!
Dieses Statement trifft auch genau meine Meinung!

die Freesie *blume*
SM_Paradis_O
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen
viele wollen wissen wer die tollen bilder macht wiff macht die von mir ich kenne ihn privat seit 2 jahren sonnige grüsse an alle am samstag sollen es 37grad werden wahnsinn endlich der sommer ist da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.