Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15146 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigefreudig = FKK ???

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
zeigefreudig = FKK ???
Wir sind der Meinung dass Zeigefreudigkeit nicht immer was mit FKK zu tun hat.

Für uns ist FKK einfach nur Freiheit und Ungezwungenheit. Wenn wir uns unbedingt zeigen wolllten würden wir uns nicht ein ruhiges Plätzchem am Strand suchen sonder irgendwo direkt am Weg oder Eingangsbereich "präsentieren".

Nicht falsch verstehn, es stört uns nicht uns nackt zu zeigen, aber wir drängen oder freuen uns nicht drauf.

Zeigefreudigkeit ist Exibitsionismus und ist für uns etwas ganz anderes als FKK.

Was meint Ihr dazu ???
*******m02 Paar
102 Beiträge
So
sehen wir das auch *g*
zeigefreudig = FKK ???
...da kann ich euch nur zustimmen. Mich stört es auch (nicht nur am FKK Strand), wenn sich die notgeilen, spanner oder schwulen mit ihrer "vollen pracht" präsentieren müssen und sich dann am besten noch am gehänge rumspielen.

FKK ist für mich nackt in der sonne liegen oder nackt schwimmen und den wind am körper spüren... und geniessen...
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ohne viele worte zu verlieren!

So sehen wir es auch!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Das sehe ich genauso und schließe mich meinen Vorrednern an *top*
...
dito!

*freu*

juhu es gibt also auch menschen auf dieser schmuddelseite, die das ähnlich sehen! *freu*

ich hatte am freitag mal wieder ein erlebnis negativster art...kerle, die stundenlang glotzend am leeren strand umherirren, sich dann zuuuufälligst 2m neben dir niederlassen und nich mal das maul für ein "hallo" aufkriegen...

da könnt ich echt kotzen und mehr... !!!! *motz* *guerilla*

was macht man in solchen situationen am besten??

sonnige grüße *sonne*
...
angemerkt sei, dass ich rein garnichts gegen "normales" sehen und zeigen etc.pp. habe...

sonst würd ich wohl nich zum fkk gehen...
*****our Paar
225 Beiträge
Klar
Zeigefreudig sind wir eher, wenn wir in eine frivole Bar gehen oder so. Bei "FKK" Aktivitäten sind wir eher sonnfreudig, badefreudig usw. Vielleicht mal guckfreudig.

Allerdings sind wir natürlich im engeren Sinne nur Nacktbader und keine lupenreinen FKKler *g*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
@Panther_Ray
am Besten fragst Du ihn ob Du dabei helfen sollst einen freien Platz zu finden, da erst wohl nicht bemerkt hast dass er fast bei Dir auf dem Handtuch liegt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich sehe das auch so das zeigefreudig nicht unbedingt was mit fkk zu tun hat

aber wen mall passende hübsche Maus mit beim fkk liegt wer wird da nicht durch zeigen werben
@meik
...ich...

...weil es frauen nicht interessiert wie das ding aussieht...hauptsache es funktioniert und der besitzer weiss damit umzugehen *grins*
Camper123
Das ist ganz meiner Meinung. Ob wohl wir immer in der Nähe des Eingangs gelegen haben, war für uns nicht wichtig gesehen zu werden. Sondern da wir Rettungsschwimmer waren, schnell Einsatz bereit zu sein .
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Ich würde mich selbst nicht als besonders zeigefreudig bezeichnen und trotzdem mache ich sehr gerne FKK.

In diesem Sinne, nein FKK ist nicht gleich zeigefreudig.
*******cker Paar
3.085 Beiträge
also wir sehen und zeigen gern, aber das ist sicher nicht unser hauptgrund, fkk zu machen.
es fühlt sich einfach alles viel besser an, wenn keine badehose oder badeanzug alles einpackt.

auch herrlich nackt aus dem bett zu steigen und nackt vor's appartment und dann nackt zum strand - so wie neulich in kroatien. *zwinker*

das sehen und zeigen ist eine nette dreingabe. *ggg*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
*zeigpics*
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Hallo,

also für uns hat das eine (FKK) auch überhaupt nichts mit dem anderen (Zeigefreudig) zu tun.

FKK ist - wie schon von vielen vor uns geschrieben - das tolle Gefühl, sich völlig frei und ohne störende Klamotten am Strand, im Wasser oder in der Natur zu bewegen.

Zum Zeigen und Sehen gehen wir in den Club.

Ok, es gibt Orte an denen sich beid Dinge vermischen. Aber die sind dann ganz bewusst gewählt, z. B. am Abend an einem einsamen Strand. Aber das ist echt sie Ausnahmen...

LG
*******cker Paar
3.085 Beiträge
sieht man doch in unserem profil... *zwinker*
BiPaarIN
ber das ist sicher nicht unser hauptgrund, fkk zu machen.
es fühlt sich einfach alles viel besser an, wenn keine badehose oder badeanzug alles einpackt.

auch herrlich nackt aus dem bett zu steigen und nackt vor's appartment und dann nackt zum strand

Das ist auch für uns der wichtigste Grund gewesen. Wir sind ja auch erst am FKK See zum DLRG gekommen.
Pics...
@****er: wer?
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* am liebsten ALLEEEEEEEEEE
FKK ist nicht gleich Exhibitionismus
Auch ich bin der Meinung, dass FKK nicht unbedingt was mit Exhibitionismus bzw. Zeigefreudigkeit zu zun hat.
Auch mich stören die ständig umher wandernden Spanner ungemein.
Wenn man die dann mal anspricht, ob die was bestimmtes suchen, dann tun die ganz unschuldig.
Ich hab mal einen Spanner gefragt, als der das dritte mal glotzend an mir voprbei lief, ob er eventuell was verloren hätte und ich ihm helfen könnte. "Neee, ich guck nur mal"; war seine Antwort.
Als ich ihm dann auf freundliche aber bestimmende Art und Weise deutlich gemacht habe, dass das, was er da Macht, unheimlich lästig ist und dass , falls er nochmal hier vorbei kommt, ich ihm Beine machen würde, da hat er das Weite gesucht und ist nicht wieder aufgetaucht.
Spanner fühlen sich nicht gern ertappt, ist meine Erfahrung.

lg Axel
Spanner fühlen sich nicht gern ertappt, ist meine Erfahrung.

Das ist gewiss. Wir haben immer Spanner des Gelände verwiesen. Deshalb durfte Türken oder mit Muslimischen aussehen auch nur rein wenn sie mit ihrer Frau kamen. Solo ging nicht.
@camper...
da is mal was zum gucken...
Bild ist FSK18
****ode Mann
1.252 Beiträge
@wamasch
Ich bin deutscher Muslim und gehe oft (mit und ohne Frau) zum FKK und frage mich ernsthaft, was dieses diskriminierende Vorgehen gegen Muslime soll? *gruebel*

Ist es nicht egal, ob jemand Muslim, Christ, Jude, Buddhist oder sonst etwas ist?????
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns mal an einen Spanner rangeschlichen als er onaniert hat und ihn dann erschreckt.

Haben gerufen "bitte lächeln" und so getan als würden wir ihn mit dem Handy fotografieren als er ihn in der Hand hat. *schock*

ER WURDE NIE WIEDER AM STRAND GESEHN *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.