Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte. Wenn Ihr eine Partnerschaft eingeht, sollte der Partner dann eher mehr oder weniger Erfahrung als Ihr haben?
Hallo erstmal an Alle Sonnenanbeter..und was es somst noch gibt.
Wir haben von der Ahrmündung bei Sinzig erfahren.Möchten dort evtl. SA. nachmittag dort verweilen.
Schön wäre es wenn Wir dort nicht allein wären.Gruß M.C.
Oh du schönes Kroatien.
Inhalt melden
Ahrmündung Sinzig
Hallo ihr zwei.
Wenn ich noch ne nette Begleitung für Samstag finde, dann würde ich sehr gerne dort meinen Samstag verbringen, da dies meine Lieblingsecke ist
LG
Andi
Inhalt melden
kann mir mal jemand was genaues über die ahrmündung sagen oder eine cm schreiben .. ich suche auch was für die warme jahrreszeit
und sinzig wäre nicht so ewig weit
lg Ines
Inhalt melden
Hallo zusammen....
....leider ist der Thread hier gestorben.
Und ich bin auch neugierig.
Denn Sinzig ist von mir auch nen Katzensprung entfernt
Wie ist es da nun? Leer? Überlaufen? Sauber? Schöne Liegeflächen? Möglichkeiten ins Wasser zu kommen etc?
LG
Andy
Inhalt melden
Dort ist es nicht überlaufen und es gibt genügend Möglichkeiten ans Wasser zu kommen. Sauber naja...Jedes Hochwasser hinterlässt seine Spuren, in Form von Unrat. Aber wir fahren immer wieder gerne dorthin
Hallo,
ich habe erst wenig FKK-Erfahrung und bin gestern einmal nach Sinzig gefahren. Habe aber nach etwa einstündiger Lauferei durch die Waldpfade aufgegeben. In der Zeit habe ich zwei etwas sehr ältere Männer und einen jüngeren dort nackt sonnen sehen. Sonst nichts. Ist da überhaupt noch etwas los? Wenn ja - wo? Im Nachhinein hätte ich mich vielleicht gerne neben den jüngeren gelegt (bin bi). Aber das war ne relativ kleine Stelle. Fragt man denjenigen dann, ob man sich da hinlegen kann oder wie ist das üblich unter FKKlern? Freue mich über eure Antworten.
Mark
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.