Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vogtland-Swinger
226 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
see raum karlsruhe15
Es wird warm und da tut sich mir die Frage auf wo läuft dieses Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffkSachsen und Raum Vogtland

huhu meine lieben mit der erkennug ist so ne sache wenn alles klappt denke ich werde ich am sontag an die fkk fahren mit meinen welover aber erst so auf 16uhr ist halt zeitmässig bei mir schwierig da ch noch kein auto habt ihr wisst ja wie ich ausssehe einfach auf mich zu kommen ich beisse nicht wenn da schnurre ich nur lach ja naschkatze klingt besser ist mir aber zu diesen zeitpunkt nicht eingefallen wenn es sontag klappt dann schreibe ich euch nochmal wenn ich zur pöhl fahre oki wünsche allen ein supi sonniges we mit sonnigen momenten
eure katze
*******an69 Paar
48 Beiträge
So ein Pech.
Morgen muß ich mich um die Kohle kümmern, sprich arbeiten. Aber heute is der Platz nach Feierabend reserviert. Da du ja gut zu erkennen bist wird das schon mal klappen. Mit oder ohne Uhr oder Würstchen. Lach.
Dann Morgen viel Spaß und verbrenn Dir das Fell nicht...
mich erkennt ja mann ja mit meiner tätowierung auf den titten schmunzel ist ja nicht zu übersehen habe da mal eine frage in die runde kennt ihr den steinbruch an den highway wenn mann von gristgrün rauskommt wo die vielen sandsteine sind wisst ihr ob der videoüberwacht ist wollten dort mal fotos machen gibt nen geilen hintergrund allen ein supi we
*******an69 Paar
48 Beiträge
Hallo!
Ich kann dir bei dem Steinruch leider nicht helfen. Komme aus der anderen Richtung. Kaum Vorstellbar das ein Steinbruch Videoüberwacht wird. (Aber Foto oder Video is ja eigentlich wurscht. Oder? *lol* )
Versuchs halt mal und wenns was geworden is zeigst uns in Deinem Album die Steine. *freu*
Viel Spaß heut beim Sonnen in Pöhl (Jonny hat auch auf!!)
ACHTUNG! Sein Hündchen steht auf Kätzchen!!

Ach ja bei meinem Fotoshooting wurde zuviel gesoffen.
Siehe Ergebniss.....
Bild ist FSK18
so so des hündchen steht also auf katzen na ich kann schnell rennen aber wenn der hund meinen süssen blick sieht wird er schon zam denke mal dass wir heute so gegen 17uhr erstmal kurz vorbei schauen werden eher geht es nicht aber der sommer ist ja noch supi lang und er geht diese woche langsam los freu ich kann dass bild leider nicht sehen da ich nur basismitglied bin und keine fsk 18 sehen kann allen noch einen schönen sontagnachmittag dicken kussi pfötchen
was sagt denn die wassertemperatur?
*******an69 Paar
48 Beiträge
Maßeinheit??
Also die allgemeine Schätzung lag bei ca.12-13Grad. Also nur wenige Millimeter.....
Ist aber eine herrliche Erfrischung, auch wenn es etwas Überwindung kostet.
Leider muffelt das Wasser am Rand etwas. Kommt von den Pflanzenresten usw..

ALSO ANBADEN!!!!
Die Woche soll ja noch herrlich werden.

Viel Spaß *sonne* *sonne* *sonne*
orrrrr neeeeeeee !!! 13°C *frier* da begnügen wir uns voresrst mit dem sonnenbad *ggg*
**********her77 Mann
613 Beiträge
13 grad ? nee danke.das ist keine wassertemperatur für mich.
da schließ ich mich lieber keinepanik zum sonnenbad an.
*******an69 Paar
48 Beiträge
Aber Hallo!
Sogar meine Frau war im Wasser und das will was heisen!!! Nur nicht so zimperlich *lol* *lol*
Und wer jetzt anfängt kann im Herbst länger (baden!!!) *haumichwech*
Übrigens auf der Internetseite Talsperre Pöhl wird die aktuelle Temperatur angezeigt. Hängt nur manchmal etwas zurück. Aber es kann ja nur wärmer werden.
Wenns aber garnicht geht viel Spaß im*liegestuhl* und beim*bier* !

Viele Grüße an die Sonnenanbeter
*******an69 Paar
48 Beiträge
Ja was is denn los??
Kaum wird das Wetter schlechter schreibt keiner mehr was vom FKK!
Das Wasser hat bestimmt schon 14 Grad und Pfötchen hat sich extra im Steinbruch warmgearbeitet und wo bleiben die Pöhl Fans?
Nächste Woche wirds wieder besser und dann wieder zum FKK und wenns auch nur für ein paar Stunden am Nachmittag ist.
*freu* *sonne* *freu2* *sonne*

lG an alle Fans
huhu pfötchen ist schon noch da meine süssen ja es ist wieder etwas kälter geworden und mir ehrlich gesagt zu kalt um an die pöhl zu fahren da bleibe ich lieber im warmen und mache homefkk wünsche euch allen trotzdem ein supi we kisses pfötchen
*******an69 Paar
48 Beiträge
Gewitterstimmung
Tjaja jetzt wars zwar richtig schön warm aber leider mußten die Gewitter wieder die FKK Fans ärgern. Da hat sich wohl auch das Katzenpfötchen wieder verkrochen. *zwinker*
Wer aber am Wochenende tapfer durchhielt, der wurde auch mit etwas Bräune belohnt. Gestern zog ja das erste Gewitter vorbei und so entstand auch das Foto.
Äääh für Pfötchen, wenn ordentlich gemäht wäre könntest du den Schwarm Deiner schlaflosen Nächte sehen..... *haumichwech*
Gewitterstimmung übern Ballermann
*****ble Mann
356 Beiträge
pfötchen
lass Dich nicht ärgern
lg ellieble
*******an69 Paar
48 Beiträge
Nööö Nööö
Ich ärgere doch Pfötchen nich!! Da fliege ich ja raus oder sie kratzt....
um Himmels Willen! Und ne Katzenallergie hab ich auch noch *lach*
Also wenn neben Pfötchen mal jemand kräftig niest, hab ich mich verraten! *smile* Naund??
Vieleicht kommt ja mal der "Bratwurtsday" *grill* *lol*

Aber ellieble Du hältst der Gruppe die Treue, das ist Prima. *top2*
so...
....wie´s aussieht, sind wir heute nachmittag mal an der pöhl. wenn uns jemand erkennt : net schüchtern, anquatschen *ggg*
*******an69 Paar
48 Beiträge
Wetter?
Haben zwar viel Arbeit im Moment, aber bei den Temperaturen wäre es zu überlegen...
Fragt sich nur ob das Wetter durchhält *regen* und Gewitter sollen ja kommen.
Was machen die Bandscheiben??Hoffentlich Besserung!

Also dann

Viel Spaß

Vieleicht sieht man sich
wäre net das erste gewitter was wir an der pöhl erleben. da hüpft man fix ins auto und wartet.....

perfekt iss der rücken noch net wieder. zieht schon immer noch. aber wasser soll ja entlastend sein *zwinker*

PS: wir werden am hundestrand zu finden sein
so, scheen wars. wetter hat bis kurz nach 5e ausgehalten. waren nur extrem wenig leute da. die hätte man zählen können wenn man denn wöllte....trotz der übersichtlichkeit haben wir keine joyler erblickt *ggg*
*******an69 Paar
48 Beiträge
Schön??
Bei uns wars um halb 3 schon wie Gewitter, da haben wir abgeblasen. Mußten vor kurzen schon mal flüchten und das war nicht gerade angenehm. Aber es wird auch wieder besser. Hoffen wir aufs Wochenende.....

lg an die Pöhl Fans
wenn nüscht dazwischen kommt, sind wir morgen (sonntag) wieder da. vielleicht noch jemand ausm joy?
*********eer66 Paar
96 Beiträge
Wir ...
werden heute Nachmittag ausgiebig die Sonne geniessen ...
da sind wir leider net da *heul*
*******an69 Paar
48 Beiträge
Sonne genießen!!
Und wenn es nur 3 Stunden werden heut gehts nach der Arbeit nach Pöhl. Wir brauchen nur noch Auto aus der Werkstatt... *snief2*
na ma guggen. wenns net so spät wird, kommen wir vielleicht mal rum.
mit grill? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.