Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vogtland-Swinger
226 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
see raum karlsruhe15
Es wird warm und da tut sich mir die Frage auf wo läuft dieses Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffkSachsen und Raum Vogtland

*******an69 Paar
48 Beiträge
Wo war die Sonne???
Also Leute, wer hat gestern Nachmittag diese riesen Wolke über den FKK gehängt??
Da war nix mit genießen, außer die Wärme und das Weisbier... verärgert zu Hause Grill angeschmissen da war noch Sonne.
War überhaupt jemand da?? Ausschau gehalten und keinen entdeckt.
so, gestern wars wohl doch dann zu spät. starten wir heute einen neuen versuch. soll ja erstmal der letzte schöne tag sein.
sind ab frühem nachmittag zugegen....grill packen wir ein *zwinker*
*********eer66 Paar
96 Beiträge
Samstag ...
... Abend mussten wir leider auch vor dem Gewitter flüchten. Wir liegen immer 100 m hinter der Bar in der Nähe des Schildes.
wir liegen eigentlich immer am hundestrand, bedingt durch den badegeilen wauzi *zwinker*
*****ble Mann
356 Beiträge
keinepanik
na wenn Du mich sehen willst mußt Du mich direkt an den Hundstrand einladen, sonst bin ich 50m nach Jonny
evtl zu Pfingsten
FKK Pöhl
sind diese Woche da mal schaun wo Platz ist
*********erlen Paar
171 Beiträge
Hallo FFK Bader,
also wir vermissen den wunderschönen FFK strand an der Pöhl sehr!
Wir haben bis vor zwei Jahren in HOF gewohnt und waren bei schönen Wetter immer mit unserem Schlauchboot an der Pöhl.
Wir fanden es war wie ein Tag Urlaub! Alle Leute waren super nett und locker drauf! Naja zum Glück haben wir in unseren neuen Heimat auch einen schönen FFK Platz gefunden und denken bei einen Gläschen Rotkäppchen Sekt gerne an die schöne Zeit die wir an der Pöhl verbracht haben zurück.
Lg Antje & Marcel
*g* *g*
*******an69 Paar
48 Beiträge
Wo sind die Pöhl Fans????
Endlich wieder sommerliche Temperaturen und das Wasser hat 20 Grad!!!!
Alle auf Arbeit oder schon im Urlaub?? Grillwetter und Badewetter für Wauzi ohne Gefahr!!!! *grins*
ohne gefahr? aber nur wenn wir nich dort sind *lol*

diese woche schlecht bei uns. vielleicht am sonntag wenn nix dazwischen kommt...........
*******an69 Paar
48 Beiträge
Alles klar!!
Auch wenns Ernst wird "nur keine Panik".
Ist das Wetter richtig Krass
machts Euch erst so richtig Spaß.

Dann bis Morgen, Übermorgen..... oder Sonntag.
*sonne* *sonne* *sonne* *grill* *bier*
*****ble Mann
356 Beiträge
keinepanik
ich hoffe in Eurem Alter kommt noch was dazwischen
na kleiner Scherz am Rande viel. bis Sa , So
Katze-29 wird bestimmt einen Treff bei jonny organisieren
lg ellieble
sind aus familieren gründen zeitlich grad net so flexibel. daher können wir nix versprechen. wenn, dann spontan oder maximal einen tag vorher.

@******fan : wenn wir den grill auspacken, zieht eh glei en gewitter uff. du weisst......
*********eer66 Paar
96 Beiträge
So ein herrlich ...
sonniger Tag bzw. Abend heute ... und keine bekannten Gesichter getroffen. Na vielleicht morgen, soll ja wieder wunderbares Sommerwetter werden.
*******an69 Paar
48 Beiträge
Sieh da,sieh da!
Ich glaub es nicht! Wieder nicht erkannt. Alter Liegeplatz?? Vielleicht klappts Morgen. Die drei Tage müssen genutzt werden!!! Sonne am Vogtändischen Meer.
*******an69 Paar
48 Beiträge
Was für ein Wetter.....
Nehme an, das Wochenende war selbst für die Paniker zu Hart zum Grillen. Oder???
Wer hat einen heißen Draht zum Wettergott???? Man wird ja schon wieder blass!
*panik* *heul*
widerliches mistwetter *motz*

nee, wir sind net schuld am wetter. unser grill iss net ausgepackt *lol*
Hi
ihr Pöhl-Fkkler, ich will mich auch mal "einschleichen" in eure Gruppe, ich bin sehr gerne in Pöhl, leider nicht oft aber würd mich freuen wenn man sich mal trifft. Ich bin immer allein dort, bissel Unterhaltung ist immer gut, egal ob Frau, Mann, Paar.
Also dann vielleicht bis bald!
Liege Grüße
FKK Sachsen und Raum Vogtland
Hallo Gery08 vieleicht trift man sich mal LG. U+S
@ cevy
Hey hallo klar doch gerne! *zwinker*
Hallo Pöhl
Bin neu in der Gruppe, gehe aber schon seit paar Jahren an den FKK leider selten an den Wochenenden. In der Woche Mittag bis Nachmittag halte aber das Wasser für gut und schwimm ja auch.
Also beste Grüsse an alle vielleicht erkennt man ja doch mal jemand. *g*
ist morgen nachmittag jemand in Pöhl
WWW. Wo Wie Was
warum finde ich "ffkSachsen und Raum Vogtland" nur im Archiv
und was machen die FKK Besucher im Winter ??
wir...
... überlegen noch, ob wir´s wagen sollen. *zwinker* wenn wir auftreffen, fängts ja wieder an zu regnen. wir wollen euch ja nich das wetter versauen *lol*
so...
...wieder heeme. trotz unserer anwesenheit hat das wetter ausgehalten *ggg*

gruss an frau und herr lippenfan. habt uns ja doch noch gefunden. *lol* das nächste mal machen wir glei was aus. dann erspart ihr euch den langen fussmarsch.

gruss auch an die unbekannten leute, die uns zwar gegrüsst haben, aber sich nicht trauten uns anzusprechen.....nich so schüchtern *zwinker*
*******an69 Paar
48 Beiträge
Sorry
Jetzt müssen wir mal ne Lanze für Euch brechen ihr Paniker!! Weil Ihr heut in Pöhl wart, hat so lange die Sonne gelacht!! Die Prognosen waren ja schlechter.
Für alle Leser, da seht ihr mal wie groß der FKK in Pöhl ist. Da bekommst die Panik man findet niemanden..... (oder doch????? ) Absprachen sind wirklich angebracht!!!
Auffallend beim suchen , während die Hunde keinerlei Notiz von einem nehmen wird man von den meisten "Zweibeinern" begutachtet. Nicht störend aber lustig. Lach!!!
lg auch von uns
Bis demnächst! (Mit Anmeldung!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.