Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vogtland-Swinger
226 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
Am Baggersee5
Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffkSachsen und Raum Vogtland

*****ble Mann
356 Beiträge
auguste
Dir hat es wohl die sprqache verschlagen.
war heute an der Pöhl und es war sehr ruhig

lgellieble
ja und? dann entspann dich doch einfach ... hab ich auch getan *haumichwech*
huhu
war heute auch wieder an der pöhl war sau geiles wetter und action war auch wünsche allen eine tolle woche lg an alle pfötchen
*******es08 Paar
425 Beiträge
Waren heute auch dort *g*.....
Haben langsam das Gefühl, heute war die halbe FKK-Gruppe aus der Region da.....
hey tosi
hast du den rettungseinsatz mitkommen war ja echt der oberhammer gestern man oh man ja mann könnte sich ja mal zusammen tun deshalb habe ich ja dass forum hier gemacht glg pfötchen
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja
würden auch gern mal erscheinen zum gemeinsamen sonnenbaden
LG
wenns mal wieder klappt sage ich hier rechtzeitig bescheid wenn ich wieder an der pöhl bin freue mich immer über nette bekanntschaften vlg pfötchen
*****ble Mann
356 Beiträge
liebe_2
am sa bin ich zu einem schulanfang eingeladen, wenns am so Badewetter ist sind wir viell. da.
Ich bin immer gegenüber der Staumauer, ca 60 m hinter Jonny auf halber Höhe Fahrweg -Wasser unterhalb den Bäumen die dort am Fahrweg stehen.
Prifilbilder sind immer dort aufgenommen.

lg ellieble
badespass
war sau geiles wetter
*****ble Mann
356 Beiträge
Wetter ?
mir hat das Wetter gestern auch gefallen, warme Luft aber die Sonne "brennt" nicht so
lg ellieble
schöne gruppe
gut gemacht: katzenpfote82
danke schön fürs kompliment dass hört mann gerne mal was romantisches *freu2* *freu* *freu2*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wir haben
das fkk stück an der ts pirk gefunden...schön abgelegen und reizvoll da
*****ble Mann
356 Beiträge
@katzenpfote
da Du fürs letzte WE kein schönes Wetter bestellt hast, war ich am Sa gleich mal in den Pilzen, na wir ham so viel gefunden das wir bis 24:00 Uhr putzen mußten, na mal sehen was das Wetter diese WE bringt.
übrigens katzenpfote mach weiter so und halte die Gruppe aufrecht
lg ellieble
na da werd ich mal gleich los legen danke an alle für eure komplimente an der pirk war ich auch schon ist auch sehr schön dort aber a weng weit weg für mich .

soll ja wieder warmes wetter werden vielleicht haben wir glück und können alle nochmal an die fkk fahren und die sonne geniessen wäre echt schön . *freu* *freu*

jepp pilze gibt es viele war auch schon im wald und habe gesammelt yeah .
wünsche allen einen schönen tag und kussi an alle die hier geschrieben haben glg eure pfötchen
@katzenpfote82
*zwinker* mit dir kann mann sich sicher sehr nett unterhalten oder schreiben (Freundschaftsanfrage?)
schreibt mich einfach an ich entscheide ob ich antworte aber keine plumbige anfrage bitte musste ich vor kurzem wieder erfahren vlg
Pfötchen
bin leider nur Basismitglied, da geht anschreiben nicht...magst mir eine clubmail schicken? Darauf kann ich glaube antworten
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
naja
pfötchen...pirk und pöhl son km unterschied bei die ??
wir tendieren eher zu pirk...nich wegen den km sind nur ein paar km.
sieht da einfach gemütlicher aus und pöhl soll momentan gebaut werden also nix mit inner nähe parken oder ???
aha was und wo wird denn gebaut an der pöhl dachte eigentlich nur die strassen schmun zel ja pirk ist auch gemütlicher pöhl aber auch am we soll es ja wieder wärmer werden endlich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
na
wir haben gehört !!! die strassen und der parkplatz wäre nicht zu erreichen
doch da müsst ihr die umgebungsstrasse fahren war ja auch schon nimmer lange dort halt wegen den wetter ihr zwei aus bayern seid ihr so so war mal so frech schmunzel
Pfötchen
...darf ich dir einen Geheimtip ins Ohr flüstern? schöner FKK im Vogtland...
ja darfst du
Pfötchen
schreibst mich büdde privat an? ich kann das doch momentan noch nicht. bussi
sehr schöne Fotos übrigens, ich mach solche auch sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.