Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vogtland-Swinger
226 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
see raum karlsruhe15
Es wird warm und da tut sich mir die Frage auf wo läuft dieses Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffkSachsen und Raum Vogtland

*****ble Mann
356 Beiträge
Pfötchen
da must du uns aber vorher informieren wann Du nach Bad Klosterlausnitz gehst bzw. fährst
lg ellieble
Schöne Idee: FKK Vogtland
wir wollten mal "Hallo" sagen...wie findet Ihr FKK privat mit Freunden? Kann ja auch an ungewöhnlichen Orten sein? Gibts die im Vogtland?
hallo ihr zwei klar gibst die mann muss nur wissen wo sie sind aber da gibs keinen seen nur wald oder wiese noch mal wegen dem treffen ich mache es deshalb nicht weil ich nicht weiss wer alles kommt und es ehrlich meint am ende steht mann alleine da ist mir alles zu unsicher vlg
FKK Shopping oder ne FKK Wandergruppe oder ein FKK Sportverein?
*********5_le Frau
41 Beiträge
FKK in und um Leipzig
Hallo an alle,
wo gehen die Leipziger hin, wenn sie FKK machen wollen? Bin gern am Cospudener See. So richtig gibt es dort keinen FKK. Nur so halb legal (glaube ich). Stört mich aber nicht. Ich geh trotzdem nackig.
Grüße an alle
Chris
hey nacktwandern wäre mal eine geile sache wo stellt ihr euch dass vor und wie genau küssi pfötchen
erstmal schaun, wer so alles mit geht und vielleicht mal n paar regeln aufstellen. Wir kennen da schöne Ecken, wo man sowas machen kann.
Unterwegs gibts Picknick und natürlich Gesellschaftsspiele oder?
ja dass klingt sehr supi nur dass ist ja immer die sache mit den mitgehen da traut sich net wirklich jeder da mit zu machen
wenn gilt: alles kann, nix muss.....denke schon...außerdem kann man ja sowas auch erstmal zu dritt oder viert anfangen oder?
könnte mann aber sorry profil ohne bilder haben bei mir no chance da ist mir die riskosache zu hoch nicht übel nehmen aber ich bin hier vorsichtiger geworden
würde uns auch so gehn, sind erst seit heute hier, selbstverständlich kommt auch schnell ein Foto.

Außerdem war unsere Idee ja noch lange keine Einladung
wünsche allen noch einen super schönen abend vlg pfötchen
Bädergärten Eibenstock: Wow *zwinker*
was ist am FKK das spannende, die Blicke anderer oder das man selbst viele schöne Sachen sieht?
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
fkk
ist spannend und locker zu gleich...für uns ist der reiz einfach nur ohne klamotten zu sein
wie lange geht die FKK Saison an der Pöhl? Gibts da ein offizielles abbaden?
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wahrscheinlich
am heiligen abend *haumichwech*
*****ble Mann
356 Beiträge
liebe_2
da ist nicht abbaden sondern anbaden für die sog. Eisschwimmer
also bitte genau infomieren
lg ellieble
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
oha
sorry da ich so dumm war ...bin eben ein dummerchen und hab null ahnung....nicht wie so manch andrer hier *ggg*
hey ihr
solange wie des wetter einger massen warm ist kann mann an die fkk gehen es seit ihr seid auch so agehärte wie manch andere die och bei etwas kälteren temparaturen ins wasser gehen des liegt ganz an euch fkk ist einfach nhur geil dass gefühl von freiheit und die warmen sonnenstrahlen auf der haut vielleicht der reiz von errotic mit ihr könnt mir net erzählen wenn ihr ein geilen typ oder geiles mädel sexy findet da keine gedanken habt also sex machen och einge an der pöhl hinten an den buchten oder in der wiese ich geniesse die anderren blicke andere vlg pfötchen
*alarm* und in meinen forum will ich kein gezicke klaro sonst gibs was auf den pops

*peitsche* *peitsche* *peitsche*
*****ble Mann
356 Beiträge
pfötchen und liebe_2
als gezicke bzw als Beleidigung sollte mein Beitrag nicht verstanden
werden, wenn das so war bitte ich um Entschuldigung.
Mein Beitrag sollte im Sinne von Pfötchen verstanden werden. In Pöhl
gibt es keine Zeitbegrenzung. Die Sommerfrischler gehen bis zum "letzten" Sonnenstrahl und dann fangen die Eisbader an und wie ich gehört habe machen die Ihr anbaden so um die Weihnachtszeit herum.
Na Pfötchen-ich weis nicht was Du unter sexuellen Handlungen verstehst ich habe die 30 Jahre die ich an die Pöhl noch keine gesehen außer bisl fummeln u. so, aber ich gehe ja in der Regel
meist 17-18 Uhr nach Hause na da kann ja viel. auch nichts werden

lg ellieble
cool , wenn pfötchen die blicke anderer genießt. bist du da besonders zeigfreudig, sollte ein pärchen neben dir platz genommen haben?
@ellieble
sorry aber m9ch brauchst du weiss gott nicht aufzuklären ist ja wie kindergarten ehrlich mal

ja ich bin sehr zeigefreudig
würdest du dich von ihm, von ihr oder von beiden einkremen lassen, sofern man etwas versteckter die decken ausgebreitet hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.