Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vogtland-Swinger
226 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
Am Baggersee5
Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffkSachsen und Raum Vogtland

ffkSachsen und Raum Vogtland
Hey Ihr Lieben,

ich wollte mal einen neues Thema verwalten und zwar Fkk Vogtland und Sachsen Wo gibt es in Sachsen und im Vogtland schöne Badeseen ,Talsperren etc................................ .Ich und meine Bekanntschaft gehen immer an die Pöhl helmsgrüner bucht.Ich finde es dort sehr schön die Leute sind da sehr nett.Mann bezahlt zwar Eintritt 3 Euro.Stört mich aber nicht.Es gibt da auch eine kleine Strandbar wo mann kaffee und sonstiges trinken kann.Der Eiswagen fährt auch immer seine Runden .Freue mich auf nette Antworten und hoffe dass Thema gefällt euch mache dass zum ersten mal hier sowas glg pfötchen
meinte fkk sachsen und fkk vogtland sorry für den tippfehler schmunzel
*******und Mann
191 Beiträge
FFk
Ist mir die Anreise fuer ein paar Stunnden zuweit . *saarland*
Sorry! *gr*
es geht beim fkkbaden auch nicht um sex es ist dafür gedacht dass sich hier vielleicht nette Mitglieder aus dem Raum Sachsen und Vogtland kennenernen bitte richtig lessen den beitrag danke
*******und Mann
191 Beiträge
FFk
Ich habe richtig gelessen. Ich habe doch Erwaehnt das die Anreise aus dem Saarland zu weit ist. Ich weis auch das FKK nichts mit SEX zutun
hat.
na dann ist ja gut lg ins saarland
*******und Mann
191 Beiträge
FKK
Angenommen. *frieden*
****ma Paar
614 Beiträge
also wir sind, wenn es die Zeit zulässt, auch immer an der Pöhl.
Dort passt wie oben schon beschrieben eigentlich alles *spitze* ,
und am Wochenende kommt sogar das Fischtaxi mit leckeren Sachen vorbei *essen*.
aha na dass mit dem fischtaxi wusste ich nicht aber vielen dank für den beitrag von euch wünsche euch weiterhin viel spass beim fkkbaden vlg pfötchen
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
naja
wundern uns schon was aus dem saarland geantwortet wird wenn es um sachsen geht ????*gruebel* ja pöhl is scheee aber auch sehr voll der fkk strand...gibt leider zuwenige möglichkeiten in der nähe
*****DD1 Mann
52 Beiträge
Danke Pfötchen,...
... dass Du ach ein paar Fotos eingestellt hast. Denn ein Bad oder See kann "toll", "naja" oder "nein danke" sein. So'n Bild sagt da schon mehr. Aber das Thema gab hat schon jemand dieses Jahr begonnen. Pöhl hat auch dort gute Kritiken bekommen.
Saarland
Unser geliebter Erich war doch auch ein Dachdecker aus dem Saarland, Friede seiner Asche!
Die Gruppe aber heißt FKK und daher lesen es alle Gruppenmitglieder aus nah und fern.
*saarland* grüßt *sachsen*
*******und Mann
191 Beiträge
FKK
Der wahr aus Wiebelskirchen. Aus unserem Saarland kommen einige
Bekannte Leute.Nicht nur FKKler. *saarland* Gruest ganz *thueringen* *schleswig* *rheinland* *sachsen* *anhalt* *nrw* *niedersachsen* *hessen* *mv* *brandenburg* *bremen* *hamburg* *berlin* *bw* *bayern* *deutschland*
*****ble Mann
356 Beiträge
Voll ???
also ich hab den FKK seit 30 Jahren bis jetzt nur 1 Mal ( vor ca. 5-8 Jahren) als " voll" erlebt. Da durften die PKW`s neben der Fahrspur für Rettungswagen und Eismann bis nach Jonnys -Bar parken.
Aber wer gehofft hatte er kann mal so eng beim Nachbarn liegen wie im Freibad der wurde enttäuscht.
Ich habe den Eindruck es wurden in den letzten 20 Jahren tendenziell immer weniger auch wenn neue FKK-Freunde aus Franken und Westböhmen hinzugekommen sind.
Übrigens seit diesem Jahr hat sich das Speisenangebot an Jonnys-Bar erweitert. Es gibt wesentlich mehr als Steak und Roster.
Es fehlt nur noch Schwarzbier und Gepäck am Nachmittag zum Kaffee
dann ist alles vorhanden was man zur " Ernährung" am Strand gebraucht.
lg ellieble
*******und Mann
191 Beiträge
FKK
Wo ist den Jonnys Bar? *nixweiss*
an alle
hey an alle danke für euren beiträge freue mich sehr dass es so gut ankommt mein forum wünsche euch allen noch eine schöne woche und viel spass weiter hin beim fkkbaden vielleicht trifft mann sich ja mal an der pöhl vlg pfötchen *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin*
@codefreund
johnnysbar ist bweiter hinten um die ecke rum da muss ein stück laufen
*******und Mann
191 Beiträge
FKK
Dancke, aber nur fuer Kaffee und Kuchen ist nir die Anfahrt zu weit.
da mache ich doch besser, U R L A U B , oder?
codefreund wenn du probleme hast hier mit mein forum dann verschwinde von hier klar nur am meckern selber erstmal eins machen raus hier
*******und Mann
191 Beiträge
An Katzenpfote 82
Entschuldigung,ich habe kein Problem und bin auch nicht am Meckern,
ich wollte doch nur damit sagen, das ich nicht fur 2-3 Stunden Sonne
und 1 Tasse Kaffee mit Kuchen, keine 800 km fahre, sondern auch noch
einige Tage Urlaub machen werden. Sorry, wen das anders rueber kan.
*****ble Mann
356 Beiträge
@all
bitte keine "kriege"
man notiert sich einige Sachverhalte und wenn sich die Gelegenheit
( nach 5 Jahren) bietet nutzt man sie oder so
und " katze.." viel. treffen wir uns mal.
Ich /wir sind genau gegenüber Staumauer nach Jonny vor Tiolette
halbe höhe zum Wasser, meine Profilbilder anschauen und dann ist mein Standpunkt klar
lg ellieble
bin neu hier
... und seit über 20 Jahren am FKK in Pöhl. Von Überfüllung kann ich auch nicht sprechen.Im Gegenteil,in letzter Zeit hat es meiner Meinung nach sogar nachgelassen. Was mir gut gefällt, reichlich Platz,gute Versorgung von Jonny´s Bar und man ist schon bedacht auf Ordnung und Sauberkeit.
Ich war früher mit meinen Kindern dort und ich muß sagen ,manche machen es Einem nicht leicht sich wohlzufühlen, da es auch leider Leute gibt die zu arg spannen. Das sollte nicht Sinn und Zweck vom FKK sein, aber leider ...
Wer zu großzügig mit Sex dort umgeht sollte auch etwas auf die Allgemeinheit Rücksicht nehmen, ist es nicht jedermanns Sache.
Ich persönlich störe mich nicht daran,habe selbst schöne Erinnerungen,allerdings möchte ich auch nicht wirklich Alles und Jeden mitbekommen .
Ich wüßte jetzt gern mal von euch ein paar andere Orte die nicht unbedingt eine Tagesreise benötigen um FKK zu machen.

lg auguste
*****ble Mann
356 Beiträge
@auguste
na wo haste denn sexuelle Handlungen an der Pöhl gesehen
ich mein das ist nur Gerede

ich hab mir von einem Besucher beim letzten Besuch in Pöhl erzählen lassen, das am Vogtlandsee auch "offizell" (also Schild) vom
Freizeit und Sportlager Grünhaide soll ein Weg dorthin gehen

na dann soll es noch "wilde" Strände geben, Teich Hauptmannsgrün/Irfersgrün, Markersbach Pumspeicherwerk
Teich Werdauer Wald etc.

kenne ich nicht aber viel. können andere User dies bestätigen.
aber wer verrät schon romantisch schöne Plätzchen, wenn alle hinkommen ists mit der Romantik vorbei

lg ellieble
das ist kein Gerede, denn erstens habe ich es nicht nur gesehen (haha) und zweitens muß man es auch nicht so offensichtlich machen.Wie gesagt man muß auch aufpassen das man niemanden vor den Kopf stößt. Bei Rentnern und Kindern sowieso.So mach ich es zumindest.
Die anderen Seen kenne ich nicht werde mich aber mal informieren. Danke dafür.
*****ble Mann
356 Beiträge
@aguste
na da haste mal "glück" gehabt
lg ellieble
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.