Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6439 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping in Kroatien

*******k24 Paar
180 Beiträge
Noch
ein ne knappe Woche, dann gehts endlich nach Valalta!!! *freu2*!!!!!

YIPPIEEEE!!!!!!!! *freu2*
Das Wetter ......
Scheint sich wohl nicht zum besseren zu ändern.
Da wir nach Valalta am 25.5 wollten und wir die Wetteraussichten seit einiger Zeit verfolgen, sind wir schon am überlegen unseren Urlaub wo anders zu verbringen......was uns aber ärgern würde.

Falls jemand gerade in Istrien ist oder gerade zurück kehrte......könnte derjenige uns doch mal einen kleinen Statusbericht zukommen lassen ?

Das könnte ja auch diejenigen interessieren die über Pfingsten dort einige Tage verbringen möchten.

LG und DANKE im voraus......
Wetter
Gebt einfach bei goggle mal, "wetter rovinj" ein, da gibt es eine 14 tage prognose die uns aber nie im stich gelassen hat.
Da schauen wir seit Tagen regelmäßig rein.
Und nicht nur ..... Überall das gleiche.
Es sind ja noch ein paar Tage hin und das Wetter kann man ja eh nicht ändern.
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Juhu Urlaub
Wir mein Engel1463 und meine wenigkeit werden vom 24.6 bis 7.7 Valalta oder Koversade sein, würden uns freuen nette Pärchen die zum selben Zeitpunkt dort sind kennen zu lernen.

Grüsse Engel1463 und Bikermike
Valalta
Wir sind gerade angekommen und müssen gestehen das es hier einfach nur

S U P E R

ist !! *sonne* *top2*

Sauber, klasse Essen Super nette Leute......
Kovasada
Wir sind jetzt auf Kovasada und sind voll begeistert.
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Valalta
Engel1463 und ich werden vom 24.06 für ca Tage nach Valalta fahren.

Lg Engel1463 und Bikermike
***11 Paar
300 Beiträge
wir
Sind gerade im Camp Kovacine und es ist nur klasse!!!
*****t62 Frau
17 Beiträge
fkk urlaub
hallo

suche noch einen freien wonwagen in kroation
in der zeit vom 28.07 bis zum 11.08
lg
angelika
vielleicht können wir dir helfen
lg
*********rtin Mann
271 Beiträge
@MeikPac
Ich war schon einige Male auf Istra, allerdings immer im September.
Schöner großer Platz mit sehr sauberen Sanitäranlagen.
Drei Restaurants, ein Laden für das Wichtigste auf dem Platz.
In Funtana - zu Fuß erreichbar - diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Zugang zum Wasser bis auf eine Stelle immer über Felsen/Leitern.
Abends leider öfter recht laute Beschallung durch die benachbarte Anlage, z.T. bis 23:30. Außerdem ab und an Beschallung durch Disko/Konzerte bei Vrsar. Das geht dann z.T. lange in die Nacht rein.
Ich hatte Ohropax dabei....
Schöne Gegend zum Fahrradfahren ohne große Anstrengung.

Da hier auch Krk erwähnt wurde:
auf Konobe war ich auch schon, dort ist es definitiv ruhiger....

Die Landschaft in Istrien gefällt mir aber besser.

Im Übrigen: ein nettes Profil habt ihr... ihr seid ja gar nicht weit entfernt..

Viel Spaß im Urlaub.

Und wer jetzt noch liest:

Ich bin auch wieder im September unterwegs, FKK auf Krk oder in Istrien und suche noch eine Begleitung.
Vielleicht findet sich ja jemand?
****el Paar
2.279 Beiträge
Hilfe
Wir können in unserem Urlaub nun doch spontan verreisen*freu* und liebäugeln schon den ganzen spärlichen Sommer über mit einer Reise nach Kroatien.
Im Reisebüro gibt es leider keine Infos über FKK Campingplätze.

Wo und über welchen Anbieter bucht Ihr Eure Reisen?
Internet, direkt vor Ort?
Wir würden mit dem Auto anreisen*fahr*, haben aber keinen Wohnwagen.
Von daher wäre ein Campingplatz mit Appartments oder Mobile Home super.

Wer kann uns Tips geben*nixweiss*?

Es soll nächste Woche losgehen und wir haben 10 Tage zur Verfügung.
Hilfe*panik*, wir brauchen wohl einen superschnellen Geheimtipp*geheimtipp*.

Antworten gerne für alle Interessierten hier im Forum, ansonsten auch über CM privat. Hauptsache schnell*zwinker*!
Vielen Dank im Vorraus*danke*
@ Faexel
Kroatien ist groß, aber wenn ihr mit istrien liebäugelt, wäre Valalta sicher einen besuch wert, zumal ihr da appartement und homemobils bekommt.
Goggelt einfach mal unter Valalta, da findet ihr was euer herz begehrt.

Lg und einen schönen urlaub euch beiden
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
@Faexel
Wir machen Urlaub in einem gemieteten Wohnwagen von

www.gebetsroither.com

mit Klimaanlage und Vorzelt. Alles schon fertig aufgebaut und bezugsfertig. SUPER!!!

Unser Platz heißt Koversada und liegt auf Istrien. Ein FKK-Platz.

Tolle Anlage, sauber und große Parzellen. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt uns eine PN, wir helfen euch gerne weiter

Liebe Grüße moechtegern_69
Wow...
... koversada muss schlösschen zu mieten haben, denn in unserer urlaubszeit wären das 79€ am tag, zuzüglich laut anbieter:

(Kurtaxe vor Ort, Reinigung einmalig: € 30,- Wohnwagen, Bereitstellungsgebühr: € 3,- pro Nacht, Hunde gegen Gebühr vor Ort, Zusätzliche Reinigungsgebühr für Haustiere: € 5,-)

Wären summa summarum bei 14 Tagen:
Wohnwagen= 1106.-
Reinigung = 30.-
Bereitstellungsgebühr pro nacht 3.-
Kurtaxe pro pers. 1.-

= 1206€

Entweder kennt ihr Faexel und mögt sie nicht, oder es ist einfach nur nur ein scherz eurerseits, denn mit über 1200€ machen wir fast zweimal urlaub auf valalta *zwinker*
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
@gimmi5 Infos vielleicht mal prüfen
Natürlich wissen wir nicht, woher ihr diese witzigen Infos habt.

Aber zuerst einmal ist es richtig, dass man nach Koversada Hunde mitbringen kann und 5,- € pro Tag dafür bezahlt. Eine extra Reinigungsgebühr haben wir nicht bezahlt, so etwas gibt es dort auch nicht. Leider ist es in Valalta *nono* überhaupt nicht möglich einen Hund mitzubringen *smile*
Dann zahlen wir für 3 Wochen 1100,- € in diesem Zeitraum incl. Endreinigung.
Die Kurtaxe wird wie überall gesondert abgerechnet, das ist doch in der Tat eine richtige Info *top*
Außerdem brauchen Gäste keinen Eintritt bezahlen in Koversada. Das ist in Valalta auch anders.
Aber das Beste ist, dass man in Koversada sooft duschen kann wie man möchte ohne etwas dafür zu bezahlen. Auch das ist in Valalta nicht der Fall. *duschen*

Wir kennen Faexel nicht, haben aber eine gute Erziehung genossen und wünschen unseren Mitmenschen immer nur das Beste.
Euch einen schöööööönen Urlaub in Valalta.

LG moechtegren_69
Wow...
Gimmi5 wird doch nicht wohl zum "sparfuchs" werden...

Beiträge einfach ignorieren!

Wenn sie in Valalta mal auf die Idee kommen alle Gebäude innen wie außen kack-Braun zu streichen, wird er sagen, dass das die schönste Farbe der Welt ist und die anderen Campingplätze sich so eine tolle Farbe nur nicht leisten können...

Mann, Mann, Mann...
@ moechtegern_69
die witzigen infos habt ihr uns gegeben mit eurem link, und neugierig wie wir nun mal sind schauten wir auch rein, steht aber heute das selbe noch drinn *zwinker*

Na und von haustieren hat doch keiner was erwähnt, sind uns auch schnurz egal wenn die besitzer sie im griff haben, denn wenn einer um fünf uhr morgens zu bellen anfängt, schließen sich andere an, ist nun mal so.

Ob gäste eintritt bezahlen oder nicht,ist uns auch egal, nur wird jeder bei euch oder auch bei uns im strandbad bezahlen, ist eben auch so.

Gibt einen beitrag zu wassermangel in kroatien, und wenn ihr meint, man kann so oft duschen wie man will, nennen wir solche leute in dieser situation, ICH menschen.
So in der art, wir haben wasser, der rest geht uns am A.... vorbei.

Unser urlaub ist leider schon vorbei, aber danke, und
lg retour
@ unice
sparefrohs waren wir nie und werden wir auch nie sein.

Gibt natürlich leute im urlaub auch noch die auf jeden cent schauen, zählen uns aber nicht dazu, denn alles was wir mit an bargeld haben, sieht kein Ö mehr *zwinker*

Was farben betrifft, ist es uns egal, ob kackbraun oder schweinchenrosa, wenns sauber ist, egal.

Valalta hat seinen reiz und auch Koversada, aber wenn wir mal in pension sind, werden wir sicher koversada besuchen, einstweilen sind wir noch am leben, und ziehen valalta vor *zwinker*
*********rtin Mann
271 Beiträge
Bald gehts los...
Hallo, ich bin, wenn alles klappt ab Sonntag 9.9.12, mit dem Wohnwagen unterwegs nach Istrien.
Falls ich - und danach sieht es im Moment aus - alleine fahre, wollte ich auf den Platz Istra.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitreisen will?
Oder wir treffen uns in Istrien?
*****amb Paar
92 Beiträge
seit jahren
fahren wir ein mal valalta. dort kann man/frau es sich gemütlich machen und wenn kontakt gewünscht ist gibt es einige möglichkeiten. der platz ist sauber, preis Leistung top. fürchten, dass wir in valalta dauergäste werden.
********ms01 Paar
36 Beiträge
Valalta ist ja auch einfach nur genial. Das Wasser der Strand einfach nur perfekt dort. Werden das kommende Jahr auch wieder dort hin fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.