Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping in Kroatien

**********er_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Camping in Kroatien
Hallo,

ich hab hier im Forum schon viel über FKK in Kroatien gelesen und mich jetzt dazu entschieden, meinen Urlaub vom 29.08.2010 - 04.09.210 auf einem FKK-Campingplatz in Kroatien zu verbringen. Zur Auswahl stehen Valalta oder KRK. Kennt jemand von euch beide Campingplätze und kann mir sagen, was an welchem der beiden Plätze besser ist?

Vielen Dank vorab!

Der GlücksTiger
**********Aache Frau
240 Beiträge
Valalta
ist meine Empfehlung...

Krk habe ich mal besichtigt, aber ich ziehe Valalta vor.
**********er_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo schlaflos_Aache,

vielen Danke für die Info, gibt es dafür einen bestimmten Grund oder ist es einfach ein persönliches empfinden?
Valata
leider nur für Paare keine Soloherrren
**********Aache Frau
240 Beiträge
für mich waren die energien auf valalta viel besser....

Soloherren sind auf Valalta auch....

wir hatten mehrere dort unter anderem auch ein Kollege von freunden.
*****860 Mann
225 Beiträge
Camping in Kroatien
Ich kann euch einen Campingplatz zwischen Novigrad und Porec empfehlen. Vor Porec auf der Halbinsel Laterna auf den Campingplatz Solaris. Haber sehr gute Erfahrungen da gemacht.

Max
FKK Kroatien
wir sind gerade wieder zurück von Krk.
haben 3 wochen Konobe hinter uns und wissen jetzt schon das es uns da nächstes jahr wieder hin bringt.
nicht unbedingt wegen irgendwelchen erotischen abenteuern ( gab's nicht) aber wegen der fantastischen lage und der ruhe.
gruss

F&T
Soloherren in Valalta
Soloherren sind auf Valalta auch....
nur mit INF-Ausweis, d.h. man(n) muss vorher in D bei einem FKK-Verein mitmachen.
So war's jedenfalls vor drei Jahren oder so, als ich mit meinen Kids zuletzt dort war.
**********Aache Frau
240 Beiträge
@Lust_and_Love
sowohl letztes als auch dieses Jahr brauchte der Solomann keinen FKK Vereinsausweis. Er hat sich ganz normal angemeldet, wie alle anderen auch.
**********er_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen....

vielen Dank für die Infos... ich(wir... ich fahre mit meiner Frau... also kein Solomann) hab mich entschieden und werde nach Krk fahren.....

bericht folgt nach dem Urlaub *g*

VG
Fkk Krk
na dann,
weisst du auch schon welcher Camping es wird?
es gibt da nämlich unseres wissens 3.
wir hoffen das du da noch sehr tolles wetter hast und sind natürlich neugierig wie es euch beiden da gefallen hat.

gruss aus dem verregneten Holland

F&T

P.S. um es noch etwas schmackhafter zu machen ein paar eindrücke von unserem urlaub dort.
sonnenuntergang auf Konobe
am wasser
im wasser
***11 Paar
300 Beiträge
stimmt!
Konobe ist echt super, da sind wir gestern gerade hergekommen... *heul* und nun wieder zu Hause.
B1111
wie wir euch beneiden.....

war es das erste mal?

wird es das nächste mal auch wieder Konobe?

für uns steht es jetzt schon wieder fest!

gruss aus dem veregneten holland

F&T
*********ssion Mann
311 Beiträge
cres / mali losjni
ich bin seit jahren in cres ...der camping ist zwar kein fkk camping aber wenn man wenige meter am strand entlang läuft dann findet man überall kleine buchten wo man mal alleine ist ...dann und wann auch mit anderen ...
*****003 Paar
219 Beiträge
Krk
Wir waren nach 2 Jahren Valalta in diesem Jahr auf der Insel Krk auf dem Campingplatz Politin dierekt neben dem Ort Krk.
Uns hat es da super gefallen, zwar alles kleiner als Valalta aber nicht schlechter . Dafür eine himmlische Ruhe !! Und für uns als Familie genau das richtige. Und der Ort war auch gut zu Fuß zu erreichen.

LG Anke & Bernd
*******hris Paar
99 Beiträge
Auch wenn sich die Suche auf
das letzte Jahr bezieht ... aber evtl. ist ja noch jemand in diesem Jahr auf der gleichen Suche ...

Also wir waren viele Jahre auf Krk - Camping Solaris. Dort hat es uns immer sehr gut gefallen, die Ruhe, die Umgebung, die Nähe zur Stadt. Genau das Richtige, die Ruhe und Erholung suchen und nicht die Suche nach Swinger-Kontakten im Vordergrund steht.

Gruß von den zwei_ruhris
****bua Mann
85 Beiträge
Koversada
auch wenn die Frage ne andere war, passt dieser Beitrag zum Titel des Threads:
Ich kann Koversada empfehlen. Ist auf Istrien, unweit von Valalta, sehr schön und riesig groß. Fragen gerne an mich.
********ache Mann
173 Beiträge
Koversada
Kann ich nur empfehlen.
Fahre seit Jahren dort hin. - Erholung pur. - Und wenn es mal etwas prickeln soll gibt es das auch.
Könnt mich über alles befragen.
Krk im Juli
Wollen im Juli auf Krk sein. Wer vielleicht noch?
Wir
sind im july auf Krk.....

letzten 2 wochen + 1 woche august......
Sandstrand??
Hallo,
waren einige Jahre auf Ulika bei Porec, sehr schöner Platz für Leute die es ruhig mögen... Leider ist der altersdurchschnitt sehr hoch, unser kleiner findet kaum Spielkameraden...
Deshalb wollen wir dieses Jahr einen anderen Platz ausprobieren.

Kennt jemand einen FKK Campingplatz mit Sandstrand?

Hab gelesen dass es auf den Inseln Sandstrände geben soll, hab dort aber leider keinen Campingplatz gefunden!

Lg
Naturist Istra Funtana
Hallo an alle Camper,
wer kann uns von dem Campingplatz etwas erzählen?

Wir fahren zum ersten mal auf einen FKK Campingplatz und zum ersten mal nach Kroatien, sonst sind wir immer in Italien gewesen.

Haben im E Bereich reserviert, wer kann uns ein paar Infos darüber geben wies da so aussieht.
Wie siehts mit Einkaufsmöglichkeiten aus?
Gibts für Kinder einen Spielplatz, wenn ja, wie sieht der aus.

Wer ist noch in der Zeit vom 25.8. bis 11.9.12 da.

Vielen Dank im voraus für eure Infos.

LG Meikpac
Vielleicht...
...bin ich ja in diesem Forum falsch, aber: gibt es eigentlich auch in Kroatien (Istrien) einen FKK-Strand ohne Campingplatz?
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hi!

In Rabac hatten wir immer Buchten, die frei zugänglich waren und komplett FKK.

Aber selbst in Valalta kannst du als Tagesgast auf das Gelände, kostet aber ein paar Euros.

Viele Grüße
Die Smarties
*********ter73 Mann
168 Beiträge
Camping in Kroatien
hallo an alle
ich werde heuer in Kroatien zum Camping Urlaub fahren
kann mir jemand helfen wo??
es gute plätze für FKK und für vielleicht ein bischen mehr gibt
sind mobil und haben uns noch nicht festgelegt wo es uns ins Land hinzieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.