Das Lago in Herne. jeden Samstag ab 21 Uhr FKK auf dem ganzen gelände
LG Katy u. Friedl
*********r6462 Paar
184 Beiträge
Inhalt melden
Berliner Park in Ahlen
Hallo Liebe Fkk Fans,
in Ahlen Westfahlen gibt es den "Berliner Park",
dort ist immer Mittwochs ab 19:00 h Fkk Baden, es gibt dort auch schöne Saunen, und Mittwochs ist dann eben Überall Fkk
HG U. & M.
Inhalt melden
Suchen FKK Bad im Siegerland
suchen fkk bad im siegerland wer kann uns da weiter helfen
Dem Vernehmen nach werden die FKK-Zeiten in Berliner Bädern immer weniger - früher gab's was in der Alten Halle in Charlottenburg, im Paracelsusbad usw., ganz normale Eintrittspreise und ganz normale Schwimmbäder. Jetzt gibt es die Möglichkeit wohl nur noch samstags in der Alten Halle des Stadtbads Neukölln, das eher eine grössere Badewanne ist. An richtiges Schwimmen ist da nicht zu denken
Sehr schön ist auch das neue Monte Mare in Bedburg, dass liegt grob zwischen Köln und Aachen.
Ein Besuch lohnt sich für all die, die es gerne ruhig haben und sich erholen wollen...........
In Wörishofen ist neu eine grosse Saunaabteilung,wo auch tagsüber in einem Innen- und Aussenbad Fkk betriben werden kann.Im Innenbad ist die Beckenrand-Abgrenzung mit echten Orchideen bepflanzt !
Wir sind am Dienstag wieder einmal in der Therme. Ist Studentenangebot. Wir sind ab 11 Uhr dort. Welches Pärchen ist auch dort?:)
Inhalt melden
wow danke ......denn ich bin erst neu hier im Norden und ich dachte schon die haben hier sowas garnicht, umsomehr freu ich mich das zu lesen....lg
Inhalt melden
wer kennt die www.baederhaus-sauna.de
Hallo liebe Joy-ler,
wir haben spontan Kinderfrei und haben uns vom 29.07 bis 31.07. Bad Kreuznach ausgeguckt. Nettes Hotel, tolle, überschaubare Stadt, von uns aus gut und schnell erreichbar. Wir werden ab Samstag nachmittag in der www.baederhaus-sauna.de einen hoffentlich sehr angenehmen, bis in den Abend hinein reichenden Besuch erleben. Wer war schon einmal da und kann positives berichten, wer ist da .... ?
Lg momiss
*****i09 Mann
68 Beiträge
Inhalt melden
olantis oldenburg
weiß jemand zufällig, ob es daß Textil freie schwimmen in ol noch gibt
wer kann uns einen Tipp geben, wo man in der Nähe von Bielefeld, Detmold oder Minden in einer Therme nackt baden kann?
Viele Grüße
TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
Inhalt melden
badenweiler
hat ein schönes, grossen nacktschwimmbad (bei müllhein, freiburg): welche frau/welches paar kommt mal mit?
Inhalt melden
Badepark Elmshorn
Hallo zusammen,
ich werde nächste Wochen zum ersten Mal den Badepark Elmshorn besuchen. Kennt sich jemand dort aus und kann mir alles zeigen? Aber bitte "alles" nicht missverstehen - ich meine nur die Räumlichkeiten...