Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk-urlaub 2011

dann heuer alle auf nach Frankreich?
***Ri Paar
680 Beiträge
KORISKA, also Frankreich
Wir fahren Ende Juli / Anfang August nach Korsika. Familienurlaub, freuen uns auf nette Kontakte. PauRi
Kreta Vritomartis
Hallo in die FKK-Gruppe.

Wir wollen dieses Jahr mal einen FKK Urlaub auf Kreta verbringen.

Als Hotel haben wir Vritomartis Naturist Resort an der Südküste von Kreta gewählt.

Wir sind schon mal gespannt.

Habt Ihr dort schon mal Eure Ferien verbracht?

Unsere Reisezeit ist vom 26.09. - 10.10.2011

Für Tipps und Hinweise würden wir uns sehr freuen.

LG

paar_97
*****_mv Paar
374 Beiträge
Immer ins Ausland
Nö, wir machen wann immer es geht FFK am Märchensee in MST. Warum soll man immer soweit weg fahren. Der Märchensee ist ein schöner GLASKLARER abgelegener Waldsee an dem man ALLES treiben kann man ist ja fast immer alleine.
****ons Paar
69 Beiträge
vom 23.6.-7.7. auf GC im La Mirage
Noch jemand zu dieser Zeit dort?

LG
Uschi & Michael
***ra Paar
2.868 Beiträge
Valalta
Wir werden vom 03.09 bis 17.09 unseren Urlaub auf dem Campingplatz in Valalta verbringen. Da wir das ersten mal dort Urlaub machen, sind wir sehr gespannt und freuen uns, dort nette Leute kennen zu lernen.

LG
*******ally Paar
45 Beiträge
Valalta
hallo Kerra
Valalta ist eine sehr gute Wahl.
Wir sind langjährige Valalatafans sind mehrmals pro Jahr dort, wissen aber unsere Reisetermine für heuer noch nicht genau. Falls es zu euerem Reisetermin passt melden wir uns gerne noch mal.
lg H&S
Valalta
Auch wir verbringen unseren Urlaub 2011
vom 01.06.2011 bis zum 10.06.2011 in Valalta.
Es wäre schön ein nettes Paar dort zu treffen,
mit dem man dann das ein oder andere Glas Bier
oder Wein zusammen trinken könnte.
Und allen anderen Wünschen wir jetzt schon
einen schönen Urlaub und viel Spaß.
Graal-Müritz/Torfbrücke
In den schönen warmen Sommermonaten können wir den FKK-Strand Graal-Müritz nur wärmstens empfehlen. Man findet eigentlich immer irgenwo ein schönes Plätzchen. Ob man nun unter sich sein möchte, sich auch beobachten lassen will oder auch selbst beobachten-es geht eigentlich immer etwas.
Sobald es unsere Zeit erlaubt sind wir an diesem Strand. Gerne freuen wir uns auf Zuschriften, von Mitgliedern, die hier Urlaub machen oder auch hier wohnen. Ein gemeinsamer Strandbesuch mit gegenseitigem Eincremen ist doch immer interessant .....
Man fährt durch Grall-Müritz durch in Richtung Rostock, in der Ortschaft Torfbrücke dann zum Campingplatz. Kurz vorher ist ein Parkplatz, meist ohne Gebühr. Man läuft zum Strand und dann links weg. Ca. 2 km schöner Strand für Spielchen... nach 2 Km fängt allerdings der Schwulenstrand an ..
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Urlaub
hallo an alle,

wir sind immer sehr sehr gerne auf der tollen Insel Rügen,

da hat man seine völlige Ruhe,und der strand ist echt empfehlenswert.

Tolle Insel,wir sind dort zum Zelten gewesen,zweimal schon,wild na logo *schweig*

war toll,und abenteuerlich

Daniela+Nico
****y50 Paar
5.330 Beiträge
mutafo1362
Waren schon zwei mal in Graal-Müritz (2007 und 2008) auf dem CP Rostocker Heide. Leider am FKK-Strand viele Textiler vorgefunden (mehr als 50 %). Deshalb sind wir auch nicht mehr hingefahren. Hat sich das zwischenzeitlich geändert?
Wahrscheinlich Ostseeurlaub bei Steinbergkirche
Da hats schon schöne Fleckchen zum Baden und Nacktwandern am Strand.
Für mich muss es nicht immer Ausland sein*sonne*

Aber eigentlich ist es hier rund um München eh immer wie im Urlaub...wenn man z.B. an die Isar geht oder an einen der Zahlreichen Baggerseen.
Ein Baggersee ist sogar nur 5 Minuten von meiner Haustüre entfernt....*g*

LG, Olli
*****688 Paar
25 Beiträge
hallo alle zusammen,

für uns gehts mitte juni auch an die gute ostsee zum rosenfelder strand zum fkk-camping urlaub, waren auch noch nicht da und sind total gespannt wie es werden wird:)

lg
Valalta
Bin wahrscheinlich vom 27.08 - 10.09.2011 in Valalta!!

Der Platz für die nette weibliche ist immer noch frei!!!

Mädels, lasst mi ned im Stich!!!

Euer netter Bengel
Ostsee
Wir werden uns dieses Jahr erstmals vom 18.6. bis 25.6. am Rosenfelder Strand tummeln und uns dort (hoffentlich) die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... *g*

Wäre schön, Bekannte aus dem JC zu treffen oder neue Bekanntschaften zu machen... *zwinker*

LG
http://www.joyclub.de/my/894765.atarax.html
und
Alassin
August/ Kroatien/ Insel Pag
ich mache dieses jahr meinen ersten fkk urlaub....wir d.h. ich und eine süsse maus sowie ein weiteres paar hier aus joy werden vom 07.08-21.08 dort campieren
man ich kanns kaum erwarten bis es so weit ist....gehts euch auch so...die zeit bis zum urlaub zieht sich immer soooo lang hin.
rolly50
Sicherlich gibt es immer mal welche die auch in Textil da rumlaufen .. Ist uns aber nie so aufgefallen und sicherlich keine 50%
Letztlich meinen wir aber den Strand Torfbrücke vom Parkplatz vor dem CP in Richtung Westen. Wenn man so 500 - 1000 m galaufen ist, gibt es sehr schöne versteckte Buchten .. da sind noch nie Textiler gewesen .. und eigentlich läuft immer irgendwo etwas ... Leider in den letzten Jahren .... der Schwulenstrand weitet sich immer mehr aus .. und so liegen vereinzelt auch mal MM herum ...
****y50 Paar
5.330 Beiträge
mutafo1362
Der von Euch beschriebene Strandabschnitt ist uns nicht bekannt. Unsere Aussage bezieht sich auf den offiziell beschilderten FKK-Bereich am CP Rostocker Heide. War für uns vom Stellplatz nur etwa 150 Meter entfernt. - Wir waren auch mal Richtung Osten am Strand lang gelaufen; dort aber nur vereinzelt auf FKKler gestoßen. So erklärt sich unser Rückzug aus Graal-Müritz. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben; eventuell fahren wir irgendwann mal wieder mit dem Womo hin. Wir wollen es auf jeden Fall nicht ausschließen.
LG rolly50
*******um37 Paar
53 Beiträge
Im Juni auf Mallorca ?!?!
Soooo der Urlaub ist gebucht *sonne* Wir sind im Juni auf Mallorca und werden wie gehabt Tagsüber oft am schönsten Fkk Strand Mallorcas (Es Trenc *hotupshirt* )sein. Wer ebenfalls in dem Zeitraum dort ist kann sich gern melden.Natürlich sind wir auch für neue vorschläge ( *kissenschlacht* ) zuhaben *huhn* *sonne* .Also einfach mal Kontakt zu uns aufnehmen und wir schauen mal ob was draus wird.

Glg,
Es Trenc letzes Jahr
*****muc Mann
74 Beiträge
cap d'agde 07.-18.6.2011
hallo,

bin v. 7.-18.6.11 wieder mal in cap d'agde, welche "sie" hat lust mitzufahren um gemeinsam dort viel spaß zu haben? habe ein appartement in port nature. freue mich auf interessante mädels mit niveau u. charme! partnervorstellung: 20-40 jahre mit viiiieeel lust auf spaß, party und eine menge meeehr......??? !!! der location entsprechende toleranz, freizügigkeit ist für beide selbstverständlich.
Bild ist FSK18
********uple Paar
10.333 Beiträge
im juli...
...ist es wieder soweit, urlaub in kroatien, die sehnsucht nach sonne und urlaub wächst täglich.
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Den ganzen Sommer
Ich wohne ja zum Glück an der Ostsee und treffe mich gern mit netten Joylern.
Neustadt/Pelzerhaken?
Travemünde/Privall?

Meldet Euch einfach wenn Ihr hier seid.
LG vom hausfreund
Bild ist FSK18
Wir sind Ende Juni/Anfang Juni in Valalta. Die Sehnsucht nach Sonne, Wärme und Urlaub wächst auch bei uns täglich...
*******paar Paar
60 Beiträge
Neid
Ihr bleibt ja ein ganzes Jahr da unten. *skeptisch* Im Winter wird wohl mit FKK nichts los sein. *frier*

Sollte wahrscheinlich Juli heißen.

Viel Spass

die Bergler
Sassnitz
wir sind die ersten August woche in Sassnitz vielleicht sieht man sich da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.