Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

***py Mann
18.897 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Für all das, was schon immer mal gesagt werden musste und woanders nirgends reinpasst! Wie z. B. das hier:

Hurrraaaa ich habs geschaft: Schnappszahl!!!! *haumichwech*
--------------------------------------------------------------------------------
*freu2* Heute sind es genau 222 Leute / Konntakte die mein Profil gut finden, oder besser gesagt ich habe heute 222 Matches! *top2*

Danke, danke, Danke!! *wiegeil* *danke*

Do drinke mr doch oiner oddr!!! *prost* *party* *cocktail*

LG Micha *popp*
********2006 Paar
192 Beiträge
na glückwunsch, da haste ja was vor wenn du mit denen allen poppen willst
*******r59 Mann
159 Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch von mir, aber spürt ihr es auch? Es ist so trocken hier, vor allem in meiner Kehle. *lach*

In diesem Sinne.

lg

Erzieher59
@chapy
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ICH *hexe* Dir eben deine Schnapszahl "versaut" habe *aetsch* ......und Du Scherzkeks, Du bist bei meinen Votes eben die Nummer 4999!! gewesen.... *top* *anbet* .

Danke dafür....

LG
Conctance
****tl Mann
4.810 Beiträge
Schnapszahl
.......... ich trinke einen Whisky Cola.
*******aum Paar
414 Beiträge
nackter Genuss
Winter? Nachdem ich jetzt aufgestanden bin, habe ich mich kalt gewaschen, brauchte etwas Überwindung. Doch das tat gut und belebt total. Ist auch eine gute Massage. Da meine Liebste noch schläft, muss ich mir auch den Rücken selber polieren.
Anschliessend geniesse ich es, fkk in der Whg. zu machen. Knackig und frisch.
LG
florian *top2*
*******rin Frau
294 Beiträge
therme....
ich freu mich, meinen runden burzeltag in der therme in loipersdorf zu verbringen *freu* *schwitz*....

daher werde ich auch vor sonntag abend hier nicht mehr online sein... morgen gehts los *freu*

glg schmuserin
***py Mann
18.897 Beiträge
Themenersteller 
@schmuserin
Einen wunderschöne, fröhlichen und stressfreien Burzeltag, *happybirthday* und herzlichen Gückwunsch *smile* , ich wünsche Dir Glück *top2* , Gesundheit *spitze* , nen Sack voll Geld, *my2cents* , ne geile Party *troet* *prost* *cocktail* , ne Jacht, nen geilen Sportflitzer, ne Insel in der Südsee *sonne* *liegestuhl* mit ner tollen Villa, nen Pool voll süßer Männer *hotman* , spuer guuuuten Sex *popp* , oder einfach gesagt: "Alles das, was Du Dir selbst wünschst!!!!"

LG Micha
*******rin Frau
294 Beiträge
Hallo Chapy,

vielen lieben Dank für Deine Wünsche *g*

Ich bin bescheiden, gebe mich schon damit zufrieden, wenn sich die derzeitige Situation nicht weiter verschärft *zwinker*

viele liebe Grüsse und nochmals Danke *freu*

Schmuserin
********uple Paar
10.333 Beiträge
Endlich Freitag...
...*freu2* wir wünschen allen ein super schönes und *sonne*iges Wochenende. Genießt die freien Tage und lasst es euch einfach gut gehen. *liegestuhl* *faechel*
Liebe Grüße, Doris und Karl
DFK Mitglied
Heute habe ich meinen DFk Ausweis bekommen...nun bin ich als Singlemann auch auf FKK Campingplätzen "geduldet"...

Werde dann demnächst mal einen richtigen FKK Urlaub machen - meinen allerersten - Premiere sozusagen...
FKK vs Spanner
Ich habe gerade ein kleine "problemchen":

Dieses Forum ist doch für FKK Fans, egal on M oder F oder Paar/Familie - oder täusche ich mich da?

Wenn man nun aber Plätze an denen FKK möglich ist veröffentlicht, bekommt man unter anderem solche "Antworten" (von einem Paar)

Mit deinem Posting hast du jedenfalls die Spanner zur Sightseeingtour eingeladen. Toll gemacht *flop*

Wie seht ihr das? Sind FKK Plätze für alle da oder nur für Paare und Frauen? Ist jeder Singlemann der auf der Suche nach einem freien, sauberen Platz ist automatisch ein Spanner auf Sightseeing?

Darf ich FKK Plätze nur "unter der hand" an eingeweihte Personen meines Vertrauens weitergeben?

Woher wisst ihr wo FKK möglich ist?

Darf man FKK Plätze nicht veröffentlichen weil vielleicht Spanner da sein könnten?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie seht ihr das? Sind FKK Plätze für alle da oder nur für Paare und Frauen? Ist jeder Singlemann der auf der Suche nach einem freien, sauberen Platz ist automatisch ein Spanner auf Sightseeing?

FKK-Plätze sind für alle da die interesse an FKK haben.
Gespannt wird doch allgemein beim FKK, aber dieses hat nichts mit Spanner, ect... zu tun.

Darf ich FKK Plätze nur "unter der hand" an eingeweihte Personen meines Vertrauens weitergeben?

öööhhmmm, nein.

Hier ist die Gruppe FKK , und nicht die Gruppe Outdoorsex

Hier in der Gruppe geht es rein um den FKK, sich austauschen darüber wo es was gibt, wie die erfahrungswerte dort sind, eventuell kann man sich verabreden zum FKK, und wenns dort zum sexuellen kontakt kommen SOLLTE ist dieses eine sache der (voherigen) absprache*zwinker*

LG

Paar_aus_NL

PS: Die *offtopic*beiträge aus den Thread FKK: FKK-Plätze PLZ 8xxxx sind schon im Archiv*zwinker*
Ich bin Single....
....auch wenn es keinen interessieren sollte *g*

Vor geraumer Zeit sah es so aus...als wenn sich etwas in Sachen Partnerschaft ergeben hat....dies hatte ich auch hier geschrieben....leider hatte es sich als flop entpuppt...deshalb als allgemeine Information.. Ich bin Single, solo, alleine........

LG
Olli
********2010 Frau
719 Beiträge
:-)
...willkommen im club...gib die hoffnung nicht auf!!!!
Danke....
...schön.....Schade, dass man immer nur vor den Kopf schauen kann und nicht was dahinter passiert *zwinker* manche Dinge kann man nicht verstehen...auch wenn man sich noch so große Mühe gibt.. tja... it´s real
********2010 Frau
719 Beiträge
stimmt....
...this is reality....aber du bist nicht allein damit....dont worry be happy...:-)))
na dann....
....bin ich aber froh...dass ich nicht alleine da stehe....dann sollten wir alle, die sowas hinter sich haben, sich zusammen tun....dass kann ja nur klappen....*lach*
********2010 Frau
719 Beiträge
hihihihi...
....das klappt sicher....:-)
jepp....
...das glaube ich auch....also Party planen für all die, die gebeutelt worden sind....man was wird das eine Party...Stadion mieten....hahahahaha
********2010 Frau
719 Beiträge
Party...
..in der Allianzarena in München....das wär der Oberhammer...:-)))
och....
....wo wir uns nachher befinden...ist uns dann auch egal....Hauptsache wir haben Spaß zusammen......und tauschen unsere Erfahrungen aus....Gell?
********2010 Frau
719 Beiträge
ok...
...dann starte nen Aufruf...:-)
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Aber nicht das es so ausartet wie bei Facebook!!!

Lg
Sun2011
*lach*
....wie geil wäre das denn?.....Wir werden es geheim halten und es nur unter uns preis-geben....wo wie wann...... dann sollte nichts passieren ...es sei denn?....jemand petzt rum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.