ein aktiver FKK Mann wird auch bestimmt nicht demonstrativ unterdrücken müssen weil der Anblick von nackten Körpern so normal ist wie angezogene.
Für mich (den männlichen Part) gibt es da einen gravierenden Unterschied: das Gefühl der Freiheit und Entspannung beim FKK, das ich empfinde, wenn/weil ich nicht gezwungen bin, mit der Badehose rumzurennen, und die ich bei Anderen erlebe, denen es offensichtlich genauso geht, verursacht durchaus eine höhere Bereitschaft zur (auch sichtbaren) Erregung.Das ist einfach so. Und? Der Steife kommt quasi von alleine, und er geht auch von alleine wieder weg, wenn man es nicht drauf anlegt und rumsexelt. Das ist normal. Ich mache da kein Problem draus und erwarte, dass das meine Umwelt auch nicht tut.
Das Thema heißt : Erregt beim FKK: und NICHT: Erregt durch Kinder !!!
Mein Statement war, dass das Thema in ein "erregt nicht durch, sondern vor Kindern" mit dem Zusatz "hach wie schröcklich" umzuschlagen drohte. Und dagegen habe ich was. Erstens weil die Kids damit eigentlich kein Problem haben (wenn sie nicht selbst das Objekt der Lust sind, versteht sich!), zum Anderen weil das schlicht nicht das Thema dieses Themas ist.