Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zum Thema
Was oder wie erregt ihr Frauen euch eigentlich wirklich?45
Bisher war ich immer der Meinung, dass Frauen sich ganz ähnlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt beim FKK

ein aktiver FKK Mann wird auch bestimmt nicht demonstrativ unterdrücken müssen weil der Anblick von nackten Körpern so normal ist wie angezogene.
Für mich (den männlichen Part) gibt es da einen gravierenden Unterschied: das Gefühl der Freiheit und Entspannung beim FKK, das ich empfinde, wenn/weil ich nicht gezwungen bin, mit der Badehose rumzurennen, und die ich bei Anderen erlebe, denen es offensichtlich genauso geht, verursacht durchaus eine höhere Bereitschaft zur (auch sichtbaren) Erregung.
Das ist einfach so. Und? Der Steife kommt quasi von alleine, und er geht auch von alleine wieder weg, wenn man es nicht drauf anlegt und rumsexelt. Das ist normal. Ich mache da kein Problem draus und erwarte, dass das meine Umwelt auch nicht tut.

Das Thema heißt : Erregt beim FKK: und NICHT: Erregt durch Kinder !!!
Mein Statement war, dass das Thema in ein "erregt nicht durch, sondern vor Kindern" mit dem Zusatz "hach wie schröcklich" umzuschlagen drohte. Und dagegen habe ich was. Erstens weil die Kids damit eigentlich kein Problem haben (wenn sie nicht selbst das Objekt der Lust sind, versteht sich!), zum Anderen weil das schlicht nicht das Thema dieses Themas ist.
@ thunderball6872
Du sprichst mir aus der Seele!
Aber sowas von!!!

Ich dachte wir sind hier im JC alle sehr tolerant.
Muss ich mich wohl vertan haben.

Was ist denn schon dabei, wenn ein Mann am Strand nen Sänder bekommt, wenn er ne schöne Frau sieht?

Das heisst doch noch lange nicht, dass er die Dame gleich wie ein Affee im Zoo bespringen will/muss!

Und KEIN Mann kann sich von dieser körperlichen Reaktion freisprechen.

Wenn so etwas dann passiert, muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht.
Der ganz falsche weg ist es dann, den Herren nieder zu knüppeln!

ein freundlicher Hinweis, dass sein Verhalten ungebürlich ist wird vermutlich reichen.

Gruss Marco
Ich dachte wir sind hier im JC alle sehr tolerant.
Muss ich mich wohl vertan haben.

Was ist denn schon dabei, wenn ein Mann am Strand nen Sänder bekommt, wenn er ne schöne Frau sieht?

Und KEIN Mann kann sich von dieser körperlichen Reaktion freisprechen.

Es kann vorkommen, diese Reaktion ist zumindest bei jungen Männern normal, Toleranz kann nur der erwarten, der richtig damit umgeht.

Wenn so etwas dann passiert, muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht.

Es sollte jeder Wissen, wie man damit umzugehen hat.

Mann kann ja seinen "Zauberstab" am schnellsten Wege, mit dem Handtuch verdecken, oder auf den Bauch liegen, keine Angst, er erleidet keinen Schaden.

Meine Frau und ich möchten an keinem normalen FKK-Strand Männer sehen, die seinen Steifen präsentieren. Wenn wir das sehen wollen, dann gehts Richtung Kanaren.
an die jungs über mir
ich kann mich auch beim fkk an so plötzlich vor mir wachsenen stengeln erfreuen... egal ob man die nur betrachten oder vielleicht sogar anfassen darf...
...und sehe dementsprechend das tolle, warme sonnenwetter und die bevorstehenden feiertage besonders lustvoll ...

das thema kinder lasse ich hier bewusst aus, zeigt uns doch unser wahres leben leider fast täglich solche schlimmen aktivitäten...
vielmehr denke ich in diesem zusammenhang an die mitverantwortung aller, sollte sich im nahen umfeld ähnliches vermuten...
ich kann mich auch beim fkk an so plötzlich vor mir wachsenen stengeln erfreuen... egal ob man die nur betrachten oder vielleicht sogar anfassen darf...
...und sehe dementsprechend das tolle, warme sonnenwetter und die bevorstehenden feiertage besonders lustvoll ...

Ich kann Dir auf GC eine Stelle sagen, da kannste sie auch anfassen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich kann mir nicht vorstellen, das man zum FKK geht und einem dann der Anblick nackter Frauen oder Männer nicht erregt. Vorallem, wenn es dann noch jemand ist den man sympatisch oder gutaussehend findet *zwinker*
Sabrina6

Doch das geht, kommt aber immer darauf an warum man hingeht. Wenn nur zum Sonnenbaden und Schwimmen geht das. Aber wenn man zum Spannen hingeht dann Erregt man bestimmt.
****tac Mann
234 Beiträge
wenn...
...sich Pärchen lustvoll oder eine lady bewusst mit gespreizten Beinen in der Sonne räkeln... welcher mann kann sich denn da schon zurückhalten und ich persönlich bin dann froh wenn er auch steht, dann weiß dass noch alles funktioniert. Man muss es ja nicht gleich am Strand präsentieren und zur Schau tragen, aber es gibt genügend versteckte Ecken wo dem frivolen Vergnügen nachgehen kann und dann ist es auch Ok
Nur
Mal eingeworfen
Was ist den mit den Damen, Wenn es sie Erregt, einen schnuckeligen Mann zu sehen. Wenn sie feucht werden könnte man das auch sehen, wer es drauf anlegt. Das andere ist. Es ist auch bedenklich wenn Mütter ständig an ihren Kinder rumfummel egal ob mädel oder junge.
Frauen immer als Sexuallos dazustellen ist voller Unsinn.

Ich halte es für gesund, wenn Kinder Lustgeflüster mitbekommen und es ist auch nicht schlimm, wenn sie die Eltern beim Liebespiel erwischen. Das weg tun, Verbergen usw ist viel schlimmer und schafft die Basis dafür, das Kinder und Menschen sich für Ihre Sexualität und ihren Körper schämen und gerade dadurch Manipulierbar sind für Sexualiesierte Übergriffe.

Im Übrigen ist eine Erektion oder auch Lustgefühl schlicht und einfach eine tiefe Entspannung und zufriedenheit des Menschen und bedingt weder eine Verpflichtung noch ist es eine Aufforderung zur Handlung.

Genießt das Leben und freut euch an dem wer ist seit und das was ihr seht fühlt und richt.

Wer sich nicht genießt in seiner nacktheit verpasst die tiefsten Gefühle zu sich.
Im Übrigen kommen wir nackt auf die welt und nicht mit Kleid und Armanie Anzug.

Im Übrigen ist gerade das für Kinder interessant was versteckt wird, Erregte Erwachsene haben für gesunde Kinder schlicht nur eine Aufmerksamkeitsdauer von ganz kurzer Dauer.

grüße aus schweden kasriel
erregt...
dem Beitrag kann ich auch zustimmen..
Erregt beim FKK
hat jemand evl. eine Idee was Mann machen kann damit sich nicht gleich was ERREGT beim FKK, diese Situation habe ich nämlich fast jedes mal !!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufm bauch liegen bleiben damits nicht auffällt*lol*

ein nicht ganz ernstgemeinter beitrag *gg*
****tac Mann
234 Beiträge
wenn...
...mann einen ständer hat ist doch nichts schlimmes daran wenn man nicht gerade an der strandpromenade damit rumstolziert....auch sitzenderweise auf dem handtuch fällt so etwas nicht besonders auf...es fällt vielmehr auf wenn gaffenderweise mit dem finger darauf gezeigt wird...also liebe joyler so wirklich interessiert uns das doch eh nicht...wer hier in der plattform angemeldet ist hat doch sowieso kein problem damit am fkk erregt zu sein
******abi Paar
5 Beiträge
was man machen kann
.. mach einen handstand dann zeigt er in die andere richtung :-))
ich würde....
... dir nen handtuch überlegen, wenn ich dich mit ständer und hochrotem kopf begegnen würde...
*******aro Mann
113 Beiträge
Ständerprobleme....
Ohje, solche "Probleme" haben wir doch längst während der Pubertät geklärt - oder? Irgendwann könnt manN es gelernt haben.... LG. J.
*******over Mann
59 Beiträge
also...
... wenn Leute FKK grundsätzlich von allem Erotischen unterscheiden und am FKK Strand nichts mit Erotik zu tun haben wollen, kann ich die Aufregung im Prinzip verstehen. Aber die anderen, die z.B. als Paar gerade auch wegen des erotischen Reizes und so weiter da hin gehen, gern die Grenzen zwischen FKK und Erotik ausreizen, und das sind doch wohl die meisten hier im Joyclub (warum sind sie sonst hier???): Worüber regt ihr Euch eigentlich auf, wenn ein Mann (ja abseits von Kindern) einen Ständer hat? Wenn der Teil eines Pärchens wäre, würde niemand sich aufregen, wenn er allein ist, aber schon. Das finde ich ziemlich verlogen, wenn das so ist!!!
Worüber regt ihr Euch eigentlich auf, wenn ein Mann (ja abseits von Kindern) einen Ständer hat?

An einem FKK-Strand sind auch Menschen, die kein Mitglied im Joy sind und keinen Mann mit Ständer sehen wollen. Auf die sollte man auch Rücksicht nehmen.
*******aro Mann
113 Beiträge
Generell sollt man immer und überall Rücksicht nehmen...
Generell sollt man immer und überall Rücksicht nehmen... und überhaupt..... ( Allerdings gäb's auch zu bedenken, daß NACHT-FKK in dieser Hinsicht keine Probleme schaffen würde.... ) Am besten eben alles klitzeklein überdenken. In diesem Sinne: LG J.
wo leben wir denn?
... bei unserer eher sexuell offenen erziehung, die wohl die meisten in ihren kindertagen genossen haben, lernten wir auch zu unterscheiden, wo natur schönes und sehenswertes erschaffen hat ...oder wo uns unangenehmes gefährlich werden konnte...

meine mutter war mit uns kindern in jedem sommer am fkk-strand an der ostsee oder einem naheliegenden see...
in einigen pubertären abschnitten konnte ich lediglich vollrunde, nacktkochende frauen und männer nicht verstehen... bzw. derem tun wertvolles abgewinnen...

männer mit (z.t.) steifen gliedern oder sich liebkosenden paaren -egal welcher altersgruppe- gehörten nie zu den leuten, die ich in meinen erinnerungen missen möchte...
...im gegenteil, sie beflügelten meine fantasie... und gaben mir gute gefühle...

...vielleicht würde ich gerade deshalb mir an den stränden viel häufiger solche berührungen wünschen...
in die man in family auch in bestimmtem maße eigene kinder einbeziehen kann...
auch sie sehnen sich ganz bestimmt eher nach liebkosenden händen und geborgenheit in wohltuender umgebung als manch einer glaubt...
spielmit
da können wir dir nur recht geben. gestern waren wir am ffk strand und haben es genossen. obwohl der betrieb sich noch in grenzen hielt, war doch einiges zu erleben. und ob sich dort ein paar gestreichelt hat, oder 2 männer, niemand störte sich daran. es wurde offen einblick darauf geworfen und das war es, keine entrüstung oder gar moralpredigt. fkk hat immer etwas mit erotik und sex zu tun. in dem abschnitt, wo wir waren, sind aber auch keine kinder, und unter erwachsenen menschen ist es ja wohl ok wenn dort gestreichelt wird. kommt es zu mehr als streicheln, so ist das in unseren augen ok. wer in den swingerclub geht, weiß ja auch, dass dort andere zusehen können. hier ist es eigentlich genau so.
lg
kinder sind auch ein abbild ihrer eltern
keine frage...

wenn eltern mit sexualität offen umgehen, wird sicher auch die folgegeneration entsprechend unverklemmt reagieren...
...aber nicht immer so, wie wir es ihnen vorgelebt haben...

...meine geschwister und kinder leben und erleben völlig unterschiedlich, reagieren auch auf unsere erotischen vorlieben nicht immer wie wir es uns wünschen würden...
aber warum sollten sie auch...

mich beängstigen aber eher die leute, die allem gegenüber negativ kreischend agieren... und alles "nicht zum guten ton gehörende" oder anders lebende naserümpfend schlechtreden müssen
Kinder und FKK
Ich sehe keinen Grund, dass Kinder einen Schaden bekommen, wenn sie mit den Eltern FKK gehen und dort Zärtlichkeiten oder erregte Glieder von anderen menschen sehen. Das liegt dann wohl an der Erklärung der Eltern, was daraus wird.
Vor einigen Jahren hat das "Oben ohne" liegen noch sorche Debatten ausgelöst. Heute sollten wir da drüber weg sein - vor allem die Menschen hier in diesem Forum.
Viel schlimmer ist für mich aber die Beobachtung, dass manche verklemmte Eltern oft absichlich mit Kindern einen freizügig bekannten erotischen FKK Strand beim Spazierengehn "zufällig" aufsuchen und dann sofort auf das Gemeindeamt laufen und Beschwerden vorbringen. Natürlich als vorgeschobene Begründung "wegen der Kinder" ! Das ist für mich genauso eine Art von Kindesmissbrauch.
*edit by Mod* Problem erkannt, und gelöst*zwinker*

Erregt beim FKK
Wir gehen schon sehr lange FKK. Meist an einen "normalen" öffentlichen Strandabschnitt. Und zwar wegen dem Sonnen und dem textilfreien Baden. Sicher kann es durch das Sonnenliegen auch mal zu erregenden Situationen kommen und wir uns dann streicheln, soweit es an einem öffentlichen Strand möglich ist.
Wenn wir Lust auf erotische Erlebnisse haben, dann gibt es da auch die Möglichkeit einen dementsprechenden eigenen Strand aufzusuchen. Und da darf ma sich net wundern, wenn da provoziert und gezeigt wird und wir auch selber einen Teil dazu beitragen.
Es sind das aber für uns 2 verschiedene Arten von FKK
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1554254.atlantis02.html

Wir haben es schon gemerkt dass hier was falsch stand. Haben die beiträge verschoben in den richtigen Thread*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.