Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
zum Thema
Was oder wie erregt ihr Frauen euch eigentlich wirklich?45
Bisher war ich immer der Meinung, dass Frauen sich ganz ähnlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt beim FKK

Danke *gg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne doch...und *zumthema*

LG

Paar_aus_NL*zwinker*
So sehen wir das
Für uns gibt es da Unterschiede wenn wir sexeln wollen gehen wir an einen FKK Sttrand der das zulässt und wenn wir nicht wollen oder mit Kids unterwegs sind sind wir ganz normal am FKK Strand aber gegen eine normale Erregung bei Mann oder Frau gibt es nichts einzuwenden, ist genauso natürlich wie FKK
hat jemand evl. eine Idee was Mann machen kann damit sich nicht gleich was ERREGT beim FKK, diese Situation habe ich nämlich fast jedes mal !!

Einen Eimer Wasser darüber schütten und mir den Badelatschen drauf hauen.

Dann zieht er sich dezent zurück. *grins* *lol* *haumichwech*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
und mir den Badelatschen drauf hauen.

hey adolfo, wieso DIR den latschen draufhauen ????
*******aro Mann
113 Beiträge
Erregungen, diverse.
Lernt manN schon als Pubertierender wie problemlos hinzukriegen ist, daß Erektionen auch mal NICHT stattfinden....
**********ri_mv Mann
17 Beiträge
Und trotzdem kann es passieren... Ich hau mich dann auf den Bauch. *zwinker*
Sichtbare Erregung
Ich finde das es kein Problem ist wenn eine sichtbare Gefühlsregung da ist...entweder ist es ein Kompliment für eine andere Person die man(n) gesehen hat...oder die Temperaturen oder eine frische Brise haben dies zum vorschein gebracht.
Wichtig ist nur...so finde ich...wenn Kinder da sind, dann sollte man dies doch verbergen....keiner kann sagen, wie die Eltern die Kinder erziehen...das kann natürlich und locker sein...oder die Eltern warten mit der Aufklärung bis die Kids älter sind...und da man dies nicht sagen kann...sollte man(n) seine Erregung etwas mehr verbergen.
Unterscheiden sollte man in jedem Fall...gehe ich zum FKK um die Natur zu erleben...weil ich mich nackt wohler fühle...oder möchte ich sehen und gesehen werden um schöne Dinge in der Natur zu machen.....das sollte jeder für sich ausmachen und demnach auch die richten Örtlichkeiten wählen.

Gruß
Olli
@salamandro
hey adolfo, wieso DIR den latschen draufhauen ????

Wenn Du richtig lesen würdest, dann ist der Tipp für solche, deren Schwänzchen sich - beim FKK - beim Anblick jeder Frau regt. *zwinker* *lol*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@adolfo
Einen Eimer Wasser darüber schütten und mir den Badelatschen drauf hauen

Wenn Du richtig lesen würdest,

ach so, ich hatte gemeint die sollen DIR den latschen draufhauen.
hab ich wohl falsch gelesen *zwinker*
ach so, ich hatte gemeint die sollen DIR den latschen draufhauen.
hab ich wohl falsch gelesen *zwinker*

Sorry,

ich habs doch falsch geschrieben, bei meiner Tastatur liegt das >t< so verdammt nah am >r<.

Sollte >>>mit<<< heißen. *lach*
Im
Übrigen gibt es kein verpflichtung bei erregung etwas zu tun. dann klingt die von selber ganz natürlich wieder ab. Nur schämen ist total daneben.
genieß und freu dich an der luft. der rest regelt sich von selber

sir kariel
***af Paar
1.078 Beiträge
Okeee...
...fein, wenn wir das Thema also soweit durch und geklärt haben, können wir nun "Erregt im städtischen Schwimmbad", "Erregt im Straßencafé" und "Erregt bei der Prostata-Vorsorgeuntersuchung" diskutieren. *floet*
**3 Mann
934 Beiträge
Erektion..na und?
Liebe FKK-Freunde,

erst einmal herzliches Hallo durch mich. Bin eben Gruppenmitglied geworden.
Und schon interessiert mich ein Frage brennend.
Habe am es trenc auf Mallorca letzte Woche zahlreiche männlicher Urlauber gesehen, die auf ihren Liegeplätzen ohne Scham ihre maximale Erektion gezeigt haben....Eigentlich ein leckerer Anblick, gerade für die Damen. Wie steht ihr dazu? Ist das ok, oder sollte man hier besser die Bauchlage einnehmen...?
****_41 Mann
203 Beiträge
Strand -Mallorca
Ich bin ja trotz meines Alter,auch kein Kind von Traurigkeit, aber öffentlich am Stand womöglich auch noch Kinder, ist eine nicht so ratsame Handlung ,Gruß Horst
@gori_41
Hm

ich verweise in dem Fall mal auf KAMUELs Beitrag auf Seite 1 des Threads, dem ich vollinhaltlich nur bepflichten kann! Lies dir den mal aufmerksam durch!
Und Matze - so eine Erektion ist doch auch praktisch für euch Männer.
Ich muss als Frau immer alles in die Hände oder zwischen die Zähne nehmen, ihr habt in DEM Fall noch einen zusätzlichen 'Haken' , an dem ihr das Handtuch z.B. aufhängen könnt. *haumichwech*

lg
nici (die grad solche handtuchhalter mag) *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben die Beiträge von M63 & gori_41 hierher verschoben da dass Thema schon vorhanden war was Matze in einen neuen Beitrag eröffnet hatte*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Immer
wieder Spannend.
Hallo ihr.!

Es gibt da einen eklatanten Unterschied.
Habe ich da einen Erektion, weil sie einfach da ist, und weil ich mich vielleicht ganz entspannt und zufrieden fühle.?
Oder habe ich eine, weil mich die Nacktheit der anderen so aufpowert. ???

Auch für Kinder ist eine Erektion was natürlich, es sollte gerade für sie als natürlich gelten, den so bekommen sie die Chance, keine Verklemmten Zugang zu ihrem Körper zu haben.
Gerade Menschen mit angeschlagenem Selbstbild bezüglich Nacktheit und Sexualität, entwickeln dann die Obskuren Verhaltensweisen, vom Spanner bis ...........!

Im Übrigen führt gerade der Versuch, das Weg zu machen, zu interpretionen, warum der wohl einen St........ hat.

Im Übrigen. Haben Männer nicht nur einen Steifen, weil sie gerade Geil sind, Eine morgen Erektion, so schön sie auch ist, ist KEIN Aufruf, etwas zu tun. Es ist oftmals ein Zeichen von Entspanntheit und Freude am sein

Provokation ist also fehl am Platze, sondern Natürlichkeit, ohne Rot zu werden. Man(n) kann sich einfach an den Strand setzen und über die Wellen schauen, dann entspannt sich die Welle in einem.

Grüße
Kasriel
*******nni Paar
232 Beiträge
Also, ich krieg am Strand mit Sicherheit nicht ungewollt einen Ständer. Soweit hab ich meinen besten Freund unter Kontrolle. Und sollte das dann doch mal passieren, bin ich genug Mann von Welt um mich dezent auf´n Bauch zu legen und nach Erdöl zu bohren. Was weiss ich, ob da gerade jemand mein Rohr sehen will oder vielleicht doch lieber nicht. Ich denke, die Mehrheit der FKKler legt KEINEN Wert darauf.
Wenn wir am Strand ne Nummer schieben wollen, suchen wir uns eine einsame Ecke.
*********ophet Mann
96 Beiträge
war gestern am see und als unter anwesenden paaren eine erotische atmosphäre aufkam mit streicheln und zeigen, war ich schon sichtbar erregt, nicht als einzigster. bin auch kurz so rumgelaufen. gab von den uninteressierten aber keine negative reaktion.
**********uiser Mann
216 Beiträge
Am FKK-Strand...
...in Hooksiel/Nordsee sieht man desöfteren Typen mit nem Ständer herumlaufen...allerdings geschieht dies in einem Bereich, in dem keine Kinder herumlaufen, sondern sich nur einzelne Herren und Paare mit eindeutigen Ambitionen herumlaufen. Mir ist es auch schon passiert,daß ich einen Ständer bekam, als ich am Strand spazieren ging und merkte, daß mich einzelne Typen und eine Swingergruppe, die es dort ungeniert trieb, mir nachsahen.
******_us Mann
3.038 Beiträge
Am ausgewiesenen FKK-Strand
ist es völlig unangebracht, sich mit einer Erektion zu zeigen. *achtung* NoGo *achtung*
Macht man(n) FKK? - oder will man(n) sich mit seinem "Gemächte" zeigen? Und dann noch rumlaufen? Wie ein geiler Hahn? Da ist wohl manchem das komplette Blut vom Kopf her, direkt zwischen die Beine gerauscht. Für solches Ausleben von Fantasien gibt es "Outdoorsex".
An einem FKK-Strand sind Kinder, seine Lust-Gefühle in einer solchen Umgebung so nach aussen zu tragen, ist... (hier verkneif' ich mir den Ausdruck).
Normalerweise passiert das mit der Erektion 'eh nicht, wenn - dann bleibt man liegen -
oder kühlt sich im Wasser ab.
Andere mit seinen Lustgefühlen zu belästigen, vor allem Kinder,
da hört bei mir der Spass auf.

Und das schreibe ich, der seit über 30 Jahren mit Familie (2 Kinder)
gern nach CdA fährt. Ausserhalb des "Schweinchenstrandes" wird manchmal "kurzer Prozess" mit solchen Männern gemacht. Dann gehen
meist Frauen... ins Wasser... mit Eimerchen..und kommen von allen Seiten und übergiessen ihn mit Wasser. Das ist nur eine Version.
Die wirkt, nachhaltig. *g*
**********uiser Mann
216 Beiträge
eine Erektion....
...geschieht meistens von selbst und denjenigen möchte ich erleben, der innerhalb einer Sekunde diese mental zurückschrauben kann *g* Natürlich ist es bei einer eintertenden Erektion ungünstig, wenn man sich noch 200 m von seinem Handtuch entfernt befindet und kein schützendes Buschwerk in der Nähe ist, in das man beherzt reinhüpfen kann, bis die Erektion vergangen ist.
An dem von mir erwähnten Strand wird natürlich draugf geachtet, daß keine Kids in der Nähe sind. Familien mit Kindern halten sich im "organisierten" Areal mit Kiosk, Duschen und WC's auf, während der Rest der lustigen Strandbesucher die verwilderte Gegend bevorzugt, in die sich kein Kind verirrt.
Die von dir beschriebenen Jagdszenen stelle ich mir sehr amüsant vor und bereichert sicherlich das Strandleben *zwinker*
*******igen Frau
1.411 Beiträge
hallo
leute nun kommt doch mal wieder runter,wenn einem mal das missgeschick passiert ist es halt so,man muss ja nicht damit rumlaufen wie ein pfau........das mit der gewollten erektion und dem zeigen gehört einfach in einen anderen bereich wo sich gleichgesinnte aufhalten .....aber mal ne lanze für männer brechen dennen es passiert.:

hat ne frau harte nippel vor erregeung - ist ihr ja nur kalt , ist sie feucht zwischen den beinen weil sie geil ist - schwitzt sie nur egal wie der saft läuft.
hat ein mann nen harten ist er ein geiles perverses schwein weil jeder es sieht..........denkt mal drüber nach......manche latte entsteht auch durch sonne und wind ohne sexuelle fantasien......

lg helmut

ps.: liebe damen und herrn hört mal in euch rein ,wem ist es nicht passiert das er mal mehr oder weniger erregt beim fkk war.........aber ehrlich bleiben......
*******igen Frau
1.411 Beiträge
naja
@ barefootcruiser das wo du dich da bewegt hast ,hat ja dann auch nichts mehr mit fkk zutun sondern eher wohl mit dem outdoorsex,solange da keien kids oder reine fkkler damit belässtigt werden ist es ja auch ok..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.