Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
zum Thema
Was oder wie erregt ihr Frauen euch eigentlich wirklich?45
Bisher war ich immer der Meinung, dass Frauen sich ganz ähnlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt beim FKK

**********uiser Mann
216 Beiträge
@Hexenreigen
yo, so siehts aus...ist zwar 'n FKK-Strand , abr ein "Geheimtipp" für Outdoorsexler...und frei von Kinderbelästigung.....

...und mit den steifen Nippeln bei den Frauen stimme ich dir auch zu...vielen Dank für dein Statement *g*
******_us Mann
3.038 Beiträge
@barefootcruiser
...eine Erekion geschieht bim Spaziergang am Strand - einfach so?
NIE - einfach so. Da läuft schon vorher ein Kopfkino bei Dir.
Gehörst Du zu denjenigen, deren Kopf *oh2* sich nur so dreht, um ja alles zu sehen? Die gibt's tatsächlich immer wieder mal am FKK-Strand, die gehören allerdings nicht dorthin.
Würdest Du einfach FKK machen, der Freikörperkultur wegen, bekämst Du niemals eine Erektion - nur einfach so.
Gehörst Du zu denen, die Outdoor-Sex lieben, gut, dann aber bitte dort,
wo Du niemanden belästigst.

Und in CdA - es gibt wohl keinen liberaleren Ort als CdA, dennoch, wer dort mit einer Erektion rumstolziert, oder sich - für alle sichtbar, hinsetzt,
an dem Familienstrand - der erlebt auch dort sein blaues Wunder.
Eine 2. Variante dort ist, dass sich alle umliegenden, ohne ein Wort zu sagen, erheben - und sich im Kreis um den Mann hinsetzen, wortlos.

Das hilft besser als jede Eisdusche. Der hat nie wieder an dem Strandabschnitt eine Erektion. Garantiert nicht. Weil ihm seine "Lust" vergangen ist.
Es gibt auch ungeschriebene Regeln beim FKK.

Die "Jagdszenen" - wie Du sie nennst, sind garantiert nicht amüsant.
Die meisten Männer sind danach - an dem Strandabschnitt -
auch nie wieder.
**********uiser Mann
216 Beiträge
nööö...
...die den Kopf drehen, sind meistens älteren Semesters,..die scheuen sich auch nicht, sich vor manchen Personen oder Paaren aufzustellen, sich mit denen über belangloses Zeug zu unterhalten und dabei ihr Ding massieren...
Die wasserschleppenden Damen hätten an dem Strand viel zu tun *zwinker* und zu gern glaube ich, daß ein Kerl, wenn er dort erstmal von hysterischen Furien heimgesucht wurde, sich einen anderen Strand aussucht...

Aber wie sieht es überhaupt dort mit der Damenwelt aus ? werden auch die erregten Damen von den Herren abgeduscht ? Sicherlich nicht...wie schon von Hexenreigen erwähnt, richtet sich der Volkszorn wieder einmal nur gegen die Männer....
*******igen Frau
1.411 Beiträge
nana
@**********b_fan dann bist du ne ausnahme dem es nie passiert ist das er mehr oder weniger erregt am fkk strand gewesen ist . es ist doch keine schande wenn es passiert man muss es nur wieder schnellstens unter kontrolle bringen
cda ist doch wohl was ganz anderes dort wird es ja schon im vorab ausgemacht das man sich dort trifft für mehr......
denke ich möchte nicht wissen was so mancher fanatischer fkkler im stillen in den dünen und wäldern um die fkkstrände macht wenn die kids im wasser oder strand spielen, das hat auch nichts mehr mit dem nacktbaden zutun
**********uiser Mann
216 Beiträge
Ich denke auch....
...daß die FKKler, die nur die gesundheitlichen-und ohne- alles-sonnen-Aspekte anführen und dabei in keinster Weise je erregt werden, in der Minderheit sind....und sicherlich ist auch die Anzahl derjenigen groß, die an einen FKK-Strand gehen, um zu spannen. Oft genug hab ich schon Männer ausgemacht, die sich selbst kaum trauen, ihre Klamotten abzulegen, sich ins hohe Gras verschanzen und dann die Blicke schweifen lassen...
Lustig verklemmt sind auch die Deichspaziergänger, die mit einem Fernglas ausgerüstet auf dem Deich spazieren gehen und dann die Nackten aus sicherer Entfernung betrachten....
*******igen Frau
1.411 Beiträge
das sind doch alles ornitologen (vogelkundler) die nach strandläufern usw ausschau halten und das treiben der vögelchen beobachten (beim vögeln)
**********uiser Mann
216 Beiträge
...und dann...
..womöglich noch "ihr Schweine" vom Deich herüberrufen...das habe ich auch schon erlebt, als 3 ältere Herren sich sehr intensiv im hohen Gras miteinander beschäftigt haben *g*
******_us Mann
3.038 Beiträge
@barefootcruiser
Soeben hast Du Dich geoutet, an welchen Stränden Du Dich - weswegen - aufhälst.
Zum Zwecke des Outdoorsex.
Das ist nicht FKK, nicht das - wofür FKK steht. Dir geht es um etwas anderes. Das ist ja auch OK für Dich, an einem anderen Ort, als einem ausgewiesenem FKK-Strand.
Jedem, wie er's mag, aber bitte nicht Kinder - auch nur im Entferntesten - damit belästigen.
**********uiser Mann
216 Beiträge
...das...
..ist meines Wissens der einzige FKK-Strand in meiner Nähe...und das es da munter zugeht, liegt nicht in meiner Macht ...und nie habe ich hier verbreitet, daß ich damit Kinder belästige..wenn Du dir meine Postings genau durchgelesen hast, wirst Du bemerken, daß ichj mich jederzeit von irgendwelchen Kinderbelästigungen distanziert habe....
Da gibt es ganz andere Organisationen und Einrichtungen, wo ich Angst haben müße, meine Kinder hinzuschicken...

gegen katholische Internate ist ein FKK-Strand mit geringem Swingeranteil ja immer noch ein Ort des Zölibats *zwinker*
******_us Mann
3.038 Beiträge
@hexenreigen
Es ist doch völlig OK und auch normal, das man jemanden trifft, sieht, der einem sympathisch erscheint. Das man auch gern hinschaut, weil's gefällt, was man sieht.
Ich bin Swinger, unschwer aus meinem Profil zu erkennen, dennoch würde ich niemals im Gespräch mit einer - mich ansprechenden Frau - eine Erektion bekommen.
Das ist mir, offen gesagt, noch nie passiert.
Ich würd's auch als Respektlosigkeit der Frau gegenüber ansehen.
******_us Mann
3.038 Beiträge
@barefootcruiser
Wenn das kein ausgewiesener FKK-Strand ist - und ihr unter Euch seid,
niemanden belästigt, dann ist doch alles OK.
Dann kann ja auch ruhig "im Rudel" ....FKK getrieben werden.
**********uiser Mann
216 Beiträge
das...
...ist mir auch noch nie passiert...
Jedes Säugetier, und dazu zähle ich auch den Menschen, bekommt plötzlich eine Erektion....selbt der Hund meiner Exfreundin bekam desöfteren eine Erektion, ohne daß eine Hündin anwesend war.
Als Kind hatte ich auch ne Erektion....und die einzigen Frauen weit und breit für die man sich damals interessierte, waren weibliche Playmobil-Figuren *zwinker*
**********uiser Mann
216 Beiträge
...das ist...
...schon ein ausgewiesener FKK-Strand...nur wissen dort die Familien, wo sie sich aufhalten und denken nicht im Traum daran, mit ihren Kids in den "Schweinebereich", der außer Sichtweite ist, zu gehen
******_us Mann
3.038 Beiträge
@barefootcruiser
Wenn jeder in seinem Bereich bleibt, ist's doch in Ordnung.
Es wird niemanden stören, im Bereich "Outdoorsex", falls Du dort einmal mit einer Erektion rumläufst.
Nur eben nicht am ausgewiesenen FKK-Strand.
**********uiser Mann
216 Beiträge
..das...
sehe ich auch so...und ich war nicht der Einzige, dem dieses Mißgeschick passiert ist.....
******_us Mann
3.038 Beiträge
@barefootcruiser
Dann ist's ja gut. Wir sind einer Meinung.
Jedem das Seine, ohne andere zu belästigen.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
@swingerclub_fan
Es ist doch völlig OK und auch normal, das man jemanden trifft, sieht, der einem sympathisch erscheint. Das man auch gern hinschaut, weil's gefällt, was man sieht.
Ich bin Swinger, unschwer aus meinem Profil zu erkennen, dennoch würde ich niemals im Gespräch mit einer - mich ansprechenden Frau - eine Erektion bekommen.
Das ist mir, offen gesagt, noch nie passiert.
Ich würd's auch als Respektlosigkeit der Frau gegenüber ansehen.

davon habe ich in keinster weise irgend etwas gesagt oder irre ich mich da ...lege mir keine falschen worte in den mund sondern lese genau was ich geschrieben habe............
fkk mit outdoor!?
ich fühle mich im schweinchenbereich des fkk-strandes sehr wohl... und viele andere interessante leute hier auch... gott sei dank...

habe gerade das letzte wochenende wieder mit meinem freund an der ostsee genießen dürfen... so ganz schöne ideen kann man auch z.t. mit nem handtuch abgedeckt verwirklichen... grins
(natürlich nicht in nähe von familien mit kindern)

alle in unserer deckennähe liegenden hat´s mit sicherheit freundlich gestimmt...
...und schatz, beim nächsten mal wirst du dich leider ne weile gefesselt am kioskbalken gedulden müssen... vielleicht kriegst du ja zwischenzeitlich von jemandem nen schluck bier... während ich schwimmen gehe... *oh2*
@ spielmit and all other
Ich Stimme Dir zu, auch ich fühle mich im Outdoor, Schweinchenbereich, oder wie immer man das nennen mag Pudel- oder auch Sauwohl!

Und nun last doch mal die armen Familien und Kinder aus dem Spiel.
Ich denke (ich hoffe) jeder hier weiss das so etwas ein NO GO ist!!!!
einfach auf dem Bauch legen
Wenn es passieren sollte lege ich mich einfach auf dem Bauch und Lese in mein Buch weiter dann legt er sich von alleine hin.Aber damit rum Laufen würde ich nicht, weil nicht nur Kinder anwesend sind sondern auch Menschen die nicht so offen sind und auch auf die man Rücksicht haben sollte.

Schöne Grüße Seping
Für uns hat FKK in erster Linie etwas mit dem schönen Gefühl zu tun, Sonne, Wasser und Wind am ganzen Körper zu spüren.

Andererseits hat FKK auch ab und an eine erotische Komponente. Wenn man seine Partnerin / seinen Partner die ganze Zeit nackt vor oder neben sicht hat, sich gegenseitig mit Sonnenöl oder -creme einreibt und relaxt auf der Wiese oder im Sand liegt, kann das schon mal amoröse Gefühle wecken. Das ist für etwas natürliches und nichts, weshalb man für immer aus der Liga der FKKler ausgeschlossen werden sollte.

Natürlich sollte man sich deshalb nicht direkt besteigen oder stolz seine Erektion alle Anwesenden präsentieren.

Letztens sahen wir auch einen jungen Mann mit einem "Halbsteifen" rumlaufen. Kurz gesehen, weggeguckt, vergessen. Uns stört es nicht. Uns würde es nicht mal stören, wenn sich Pärchen zum Vergnügen in die Büsche schlagen. Jeder wie er will, so lange er den Frieden beim FKK nicht durch laute Geräusche stört.

Ich glaube, uns würde es nicht mal stören, wenn es ein Paar direkt auf der Decke nebenan tun würde, wenn es leise und unauffällig von Statten geht.

Trotz allem trennen wir FKK von Outdoorsex, aus Rücksicht und Respekt vor anderen Menschen. Wären wir allein auf einer FKK-Wiese oder einem FKK-Strand...dann würden wir uns wohl auch intensiver miteinander beschäftigen. *zwinker*

CherryLove
****PDM Mann
39 Beiträge
Danke SherryLove genau so sehe ich das auch

LG Heiko
@saIping
du kannst dir auch nen loch buddeln *lol*
Nicht alles gelesen, aber...
Wie heißt es immer so schön: Nacktheit ist das natürlichste der Welt.
Wenn man zum FKK geht, muss man auch damit rechnen, mal eine Erektion zu sehen. Ich sehe das auch gegenüber Kindern nicht ganz so kritisch. Klar muss es nicht sein, vor Kindern mit einer Erektion herum zu rennen, aber wenn sie es doch mitbekommen, wird das kein traumatisches Erlebnis sein. Dann sollte man eher darüber diskutieren, ob Kinder überhaupt etwas im FKK-Bereich verloren haben!?!
Wo ich überein stimme, dass man mit einer Erektion vielleicht doch eher am Platz bleibt oder zumindest ein Handtuch bsnutzt, wenn mann den Platz verlassen muss..

Zu einem Kommentar auf der ersten Seite von liebe_2:
Klar geht es beim FKK um das Nacktsein und nicht die Erotik. Allerdings geht es bei einem Stadtbummel auch nicht um Erotik und dennoch gibt es immer wieder Situationen, wo einem eine Person auffällt, die man sexy findet. *zwinker*

Liebe Grüße
Nic
*****g03 Mann
75 Beiträge
Menschlich
Klar, FKK hat nichts mit Sex zu tun. Nur Erotik liegt auch im Auge des Betrachters. Daher finde ich es vollkommen normal das es auch mal zu einer Erektion kommen kann, die Natur hält sich da nicht an unsere Moralvorgaben. Frauen habe es da einfacher, ihnen ist es ja bekanntlich nicht so schnell anzusehen, das es vorkomt durfte ich letztens selber sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.