Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zum Thema
Was oder wie erregt ihr Frauen euch eigentlich wirklich?45
Bisher war ich immer der Meinung, dass Frauen sich ganz ähnlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt beim FKK

.
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Beherrschung hat eben nicht nur was mit essen zu tun, es betifft die Situation und die Einschätzung der darauf folgenden Reaktionen . Ein jeder kennt sich (zumindestens etwas ;)) und weis was so passiert wenn man seiner Fantasie( + visuellen Umfeld ) freien Lauf läßt. Somit ist es eigentlich vermeidbar an einen Öffendlichen FKK-Strand mit Kinderanwesenheit, in eine solche Situation zu kommen. Abgesehen davon sind dann nur die Eltern in Erklärungsnot, da man bei einer anständigen Aufklärung auch bei Kindern nicht früh genug anfangen kann (Schrittweise natürlich).
lg
Teddy&Glöckchen
Erregt beim FKK
Natürlich, überhaupt kein Veto.
Und wenn mal am Abend keine Kinder da sind, dann stehe ich dazu, dann lass ich, lassen wir unseren Gedanken am Strand freien Lauf...
Und ich schaue mir gern nackte Körper am FKK an...
Denn jeder (fast jeder) Körper ist schön....
Für uns vor allem dann, wenn Haare dran sind...
kommt raus aus der Kinderecke....
Natürlich zu Hause oder am Strand mal nackt sein ist natürliche Erziehung...
Ein steifer Penis gehört definitiv NICHT zur Erziehung.
Sollte man von den eig. Kindern beim Sex mal erwischt werden... kann man da zwar gleich je nach Alter mal anknüfen, um ins Gespräch zu kommen...
Besser aber, man wird nicht erwischt.... Ach ja, Kinder, das natürliche Verhütungsmittel...
Ansonsten aber bitte nicht...
Ich selbst habe als Kind solche Bilder lange nicht aus meinem Kopf rausbekommen und war als Kind total verunsichert...
Hätte als Kind solche Bilder lieber nicht sehen müssen
Passiert ist es jedem Mann mal...
Hallo,

ich weiß noch als ich mit dem FKK begann hatte ich Angst blos keine Errektion bekommen, was sollen die Leute denken...
Aber es passiert eben, vorallem wenn man(n) mal ein dösst und erotischen Tagträumereinen nachhängt, so ist es mir ergangen.
Denke es ist was natürliches und somit nicht tragisch, merkt man(n) es, dann dreht man sich auf den Bauch und gut ist es, was ich nicht nachvollziehen kann sind die Herren die dann mit latte auch noch rumstolzieren, was soll das an einem FKK-Strand? Denke mal jeder Erwachsene hat schon eine Errektion gesehen und daher finde ich so ein Verhalten schlichtweg aufdringlich, denke man sollte niemdem mit seiner Sexualität auf die Nerven gehen...
Wie schon einige vorher sehe ich es auch so, daß Mann sich zurückhalten sollte wenn Familien mit Kindern in der Nähe sind und neigt man dazu leicht erregbar zu sein, dann legt man sich eben ein Stück weg...

Dakier
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ab ins kalte Wasser ,das hilft!
Manchmal
bekommt man(n) halt einen Steifen, egal ob Fantasie oder nicht.

Ein Studienkollege von mir ist mal in hohem Bogen aus einem FKK-Club rausgeflogen, weil er es gewagt hat, auf der Liegewiese einzuschlafen.
Und im Schlaf bekommt Man(n) nunmal ab und zu einen Steifen, egal ob erotische Gedanken oder nicht.
Hat aber keinen weiter interessiert. *motz*

Manchmal sind FKKler die verklemmtesten Menschen, die's gibt.
es kommt die sonne
es wird wieder wärmer die sonne ist schon ganz gut
nur wo soll die frau hingehen
ich gehe/fahre am liebst an den rhein bei sinzig da wo die ahr in den rhein mündet wenn da mal ein mann eine ...... ist das gleich weil kein bademeister da ist *lach*
so ihr fkk leute hoffe man sieht sich mal

lg
und es wird wärmer
da kann es mir als FKK´ler auch passieren das beim ersten mal im Frühling der kleine sich freut das er an der Luft ist. Handtuch drüber und schlafen schicken , grins. Das Thema erledigt sich aber recht schnell. Ist ja auch nicht gerade passend mit Latte vor der nicht eigenen Frau ru zu stolzieren.
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Ich war schon an vielen FKK Ständen und hab immer wieder mal eine Erektion gesehen. Bisher hat sich niemand daran gestört. Allerdings war nie in einem FKK Klub in dem sich scheinbar nur impotente Moralapostel aufhalten. Und wer denkt FKK habe nichts mit Erotik zu tuen, dem muss ich sagen; Ein nakter Körper ist erotisch. Jeder auf seine Art. Man muss eben nur angemessen mit dieser Erotik umgehen.
LG Guenni61
******abi Paar
5 Beiträge
kommt darauf an wo das passiert
an familienplätzen wäre es unpassend.
ansonsten habe ich nicht erlebt dass es jemanden stört. in den letzten jahren habe ich immer häufiger rasierte, gepiercte, beringte und auch aufgerichtete teile gesehen *g* letzteres verstehe ich u u sogar als kompliment
Ich war schon an vielen FKK Ständen und hab immer wieder mal eine Erektion gesehen. Bisher hat sich niemand daran gestört. Allerdings war nie in einem FKK Klub in dem sich scheinbar nur impotente Moralapostel aufhalten.

FKK-Club und impotente Menschen?

Kann das nicht beurteilen, war noch nie in so einem Club. Manche sind der Meinung, ein FKK-Club sei ein Puff. *grins*
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo mannigabi
Klar sollte man darauf achten wo was passiert. Aber an vielen Stränden hab ich mehr Erektionen als Kinder gesehen.
LG Guenni61
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ist schon sehr merkwürdig - ich (m) besuche seit meiner Kindheit FKK-Strände, die bildeten sich damals gerade am Darß - Weststrand, und seitdem bade ich fast ausschließlich an derartigen Stränden.

Aber an vielen Stränden hab ich mehr Erektionen als Kinder gesehen.

Aber zu so einer Aussage könnte ich nie kommen!

Vermutlich passiert das dort, wo Menschen hingehen, die einen "FKK-Club" als Bordell besuchen *haumichwech*
FKK Club hat auch nichts mit FKK Verein zu tun. Da kommen so komische Themen erst gar nicht auf. Der FKK Verband zeigt da eine ganz klare Erotisch verbotene Linie, und das ist auch gut so.
******abi Paar
5 Beiträge
Verbote
"verbotene Linien" gibts eh schon zuviele. wer tut sich das denn freiwillig an?
Wir !
weil wir FKK betreiben , und keinen Bock auf nen harten Schwanz oder neu nasse Fotze von den Nachbarn haben . Ganz nebenbei passiert sowas auch in einem Anerkannten FKK Verein auch garnicht, sonst fliegste. Und da wir am Offentlichem See nicht begafft werden wollen suchen wir uns kritisch ächte FKK Möglichkeiten aus. Singen tun wir woanders .
verbotene linien
gibt es echt schon zu viele. Nur man sollte schon darauf achten ,wo es passiert. Sonst hilft nur ab ins kalte Wasser oder auf den Bauch.

Aber bei einer schönen Frau da ist das schon mal drin.......
ja ?
siehste, mich als FKK´ler juckst nicht , lach
jucken
tut es schon manchmal. Aber beim FKK ist das schon ganz gesittet, da muss ich dir recht geben. Trotzdem ist es nicht immer zu vermeiden....
Ganz nebenbei passiert sowas auch in einem Anerkannten FKK Verein auch garnicht, sonst fliegste.
Schon klar. Und genau deswegen gehen wir da nicht hin. Nicht weil wir's drauf anlegen würden, sondern weil Mann nicht immer was dafür kann und wir auf solche übersteigerten Reaktionen keinen Bock haben, ebensowenig wie auf die Leute die so reagieren.

An jedem Textilstrand geht es unverklemmter und -verkrampfter zu als in einem FKK-Verein dieses Kalibers.

Kein Wunder, dass die Vereine Nachwuchssorgen haben …
@*******eave

Sorry, aber ich habe hier bei euch das Gefühl, das jeder Mensch der nicht in einem Club oder Verien ist, kein FKK-ler ist.

Ihr spielt euch hier als das päpstliche Moralapostel auf, wisst genau was wer darf und wer nicht und versucht uns allen klar zu machen, was für coole, charakterstarke Menschen ihr seid. *diegroessten* *ironie*

Ich mache seit frühester Kindheit FKK und für mich als Frau ist ein entspannter nackter Körper, der auch auf gewisse Reize reagiert viel lieber als die verkrampften Individuen, die mehr damit beschäftigt sind ihre Körperegionen unter Kontrolle zu halten als sich zu entspannen und geniessen.
Auch wir finden den einen oder anderen Körper von nackten Menschen sehr erregend, aber das heißt ja noch lange nicht das wir die Kontrolle über uns verlieren und uns am Strand dann rumsuhlen.
Und warum muss man dann gleich die Männer verdammen, die einen weiblichen oder auch männlichen Körper schön finden und dies auch zeigen. Mein Mann betrachtet es als Kompliment, wenn auch andere Männer mich attraktiv finden.
Auch gerade pubertäre Jugendliche reagieren schon mal auf diese Art und Weise. Aber wenn ich dann mit erhobenen Zeigefinger auf sie zugehe, was erreiche ich ? Nur das die Teenies sich dann gar nicht mehr trauen, aus Angst von solchen FKKlern , wie ihr es seid, angeschnauzt und runtergeputzt zu werden.
Männer können es halt nicht verbergen, da haben wir Frauen einen kleinen Vorteil.
Denn für steife Brustwarzen ist ja immer das kalte Wasser verantwortlich und unter der Gürtellinie sieht man bei uns nichts. *zwinker*

lg

Danny und Ralf
Na das hast Du wirkliich recht, bei Dir könnte ich es auch nicht
verbergen - grins -
lg Bodenseeefan_56
******848 Paar
7.832 Beiträge
es gibt
genügend freie FKK Plätze die auch von "frivolen " genutzt werden.
Wer es gerne so mag der geht dann dort hin, wer nicht, der geht in eine öffentliche Sauna oder gar in einen FKK Verein...
Gerade wenn man Kinder hat sollte man vosichtig sein..

Schöne Ostern allen FKK-Freunden
Gerade wenn man Kinder hat sollte man vosichtig sein.
Und da wäre sie wieder – die unausgesprochene Unterstellung, dass die Kids, egal welchen Alters, schon durch den Anblick einer Erektion, egal aus welchem Anlass, quasi traumatisiert werden.

Wir meinen: die eigentliche "Traumatisierung" (die Gänsefüßchen sind Absicht) passiert hinterher. Wenn nämlich die Kids ganz locker fragen, wieso denn der Mann … und die Eltern dann doof rumdrucksen. Und/oder anfangen, sich aufzuregen.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Klar sind wir dagegen, wenn jemand seine sexuelle Erregung demonstrativ zur Schau stellt. Dazu ist die FKK-Liegewiese als solche nicht der richtige Ort. Aber genauso sind wir dagegen, die Erregung, die "von selber" da ist, demonstrativ unterdrücken oder verstecken zu müssen.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Klar sind wir dagegen, wenn jemand seine sexuelle Erregung demonstrativ zur Schau stellt. Dazu ist die FKK-Liegewiese als solche nicht der richtige Ort. Aber genauso sind wir dagegen, die Erregung, die "von selber" da ist, demonstrativ unterdrücken oder verstecken zu müssen./quote]

Genau das ist das! Nur wenn ein Erwachsener Mann in gegenwart von Kindern eine Latte kriegt ist das eher komisch . Wir hatten mal so einen Im Verein, und es stellte sich herraus das er Pädophil war.
Nun ja , ein aktiver FKK Mann wird auch bestimmt nicht demonstrativ unterdrücken müssen weil der Anblick von nackten Körpern so normal ist wie angezogene.
Und da haben wir es wieder
Das Thema heißt : Erregt beim FKK: und NICHT: Erregt durch Kinder !!!

Das leidige Thema, dass jeder Mann mit Erektion am FKKstrand oder Liegewiese, wo sich nun mal auch zwangsläufig Kinder aufhalten, gleich als pädophil abgestempelt wird, finden wir hier im Thread absolut unpassend und jeder, der einem Mann das auch gleich so unterstellt, ist für uns hier definitiv in der falschen Gruppe.

Wer von euch weiss denn in dem Moment so genau, das der Mann wegen den Kindern so reagiert. Vielleicht findet er ja auch die dazugehörende Mutter oder eine daneben liegende Schönheit als attraktiv und ansprechend.

Viel anstößiger sind für mich Männer, die ihrer Tochter unbedingt beim Abtrocknen behilflich sein müssen oder aber beim An-und Ausziehen gespannt zuschauen, ob die Kleine das auch alles richtig macht.(es sei denn es handelt sich um Kleinstkinder)

Wir leben nach dem Motto, wenn uns was stört, dann sagen wir es denjenigen in einem höflichen Ton.

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

lg

Danny und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.