@*******eave
Sorry, aber ich habe hier bei euch das Gefühl, das jeder Mensch der nicht in einem Club oder Verien ist, kein FKK-ler ist.
Ihr spielt euch hier als das päpstliche Moralapostel auf, wisst genau was wer darf und wer nicht und versucht uns allen klar zu machen, was für coole, charakterstarke Menschen ihr seid.
Ich mache seit frühester Kindheit FKK und für mich als Frau ist ein entspannter nackter Körper, der auch auf gewisse Reize reagiert viel lieber als die verkrampften Individuen, die mehr damit beschäftigt sind ihre Körperegionen unter Kontrolle zu halten als sich zu entspannen und geniessen.
Auch wir finden den einen oder anderen Körper von nackten Menschen sehr erregend, aber das heißt ja noch lange nicht das wir die Kontrolle über uns verlieren und uns am Strand dann rumsuhlen.
Und warum muss man dann gleich die Männer verdammen, die einen weiblichen oder auch männlichen Körper schön finden und dies auch zeigen. Mein Mann betrachtet es als Kompliment, wenn auch andere Männer mich attraktiv finden.
Auch gerade pubertäre Jugendliche reagieren schon mal auf diese Art und Weise. Aber wenn ich dann mit erhobenen Zeigefinger auf sie zugehe, was erreiche ich ? Nur das die Teenies sich dann gar nicht mehr trauen, aus Angst von solchen FKKlern , wie ihr es seid, angeschnauzt und runtergeputzt zu werden.
Männer können es halt nicht verbergen, da haben wir Frauen einen kleinen Vorteil.
Denn für steife Brustwarzen ist ja immer das kalte Wasser verantwortlich und unter der Gürtellinie sieht man bei uns nichts.
lg
Danny und Ralf