Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
zum Thema
Was oder wie erregt ihr Frauen euch eigentlich wirklich?45
Bisher war ich immer der Meinung, dass Frauen sich ganz ähnlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt beim FKK

****_B Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Erregt beim FKK
Hallo,

Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich durch schoenen Körper erregt wurde und man das deutlich sah.

Wie reagiert ihr, wenn das Euch passiert ?

An die Damenwelt : Wie empfindet Ihr das, wenn ein Mann in Eurer Nähe ist, der durch Euch erregt wurde ?

Ich freue mich auf Eure Antworten
Matthias
*******uple Paar
3.305 Beiträge
interessantes thema....uns stört es nicht weiter wenn jemand sichtlich erregt neben uns liegt...bisweilen kann es auch schonmal sein das es sogar provoziert wurde durch frau easy...no go natürlich wenn kinder in sichtweite sind...
lg
Wenn Kinder in der Nähe sein können finde ich das auch ein No Go Sonst stört es mich nicht.
hi mike_b,

also da ich im sommer öfters am rhein liege und da auch andere liegen *zwinker* nackt kommt es auch schon mal vor das ein mann sich freut mich da liegen zu sehen *zwinker* . mich stört es nicht im gegenteil es ist eine art von bestätigung nur sollte der mann ein handdtuch haben falls kinder oder andere die es nicht sehen sollten verdecken kann.

lg
heissezone
****_B Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Heissezone
Danke für Deine und auch die Antworten der Anderen.

In Deinen Fall waere ich mir sicher , dass ich ein grosses Handtuch brauchen würde !
Gruß
Matthias
**pe Paar
1.027 Beiträge
klasse thema mal wieder
das mit den kindern in der nähe ist hoffentlich selbstverständlich.

ansonsten wenn der mann liegen bleibt und nicht mit seiner erregung herumläuft ist es doch in ordnung und ein kompliment an die frau die nebendran liegt.

wenn man abhilfe schaffen will bei der erregung, hilft immer auf den bauch liegen und an schwiegermutter denke *haumichwech*.

glg tom und petra
An Schwiegermutter denken hätte bei mir nicht viel gebracht. Deshalb auf dem Bauch liegen bleiben bis das der Anfall vorbei ist *haumichwech*
echt gut
mir ist das auch schonmal passiert, zum Glück waren da keine Kinder in der nähe.
Bei einem Anblich wie heissezone *zwinker* wäre das bei mir allerdings auch gar nicht anders zu erwarten.
lg
suesserluemmel *freu*
Auf jeden Fall ist es besser sich auf den Bauch zu legen und an die Schwiegermutter zu denken als - so wie ich es im Vorjahr am FKK Strand gesehen habe - 100 m quer über den Strand zu einer Wasserleitung zu laufen und sich durch eiskaltes Wasser Abhilfe verschaffen zu wollen.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ist
mir beim fkk noch nie passiert...da geht es um nacktsein und nicht um erotik...sorry
@sommer 082010
also das mit dem Wasser hätte ich auch nicht gemacht, dann lieber auf den Bauch legen und ein loch in den Sand buddeln *zwinker*

Und zu dir/euch "liebe _2"
natürlich geht es beim FKK nicht um die Erotik, aber beim anblick einer tollen Frau ist das halz nicht auszuschlkießen.

lg
suesserluemmel
Natürlich geht's um Nackt-sein und nicht um Erotik, da bin ich ganz Deiner Meinung. Das war ein junges Paar, und sie hat ihn ein bisschen liebkost während er ein bisschen herumgeschaut hat - und schon hatte er eine Erektion. Und anstatt liegenzubleiben und ein Handtuch drüber zu legen ist er zur Wasserleitung gelaufen.
Er hat aus dieser Situation mit Sicherheit etwas gelernt.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ liebe_2
natürlich geht es beim fkk um nacksein, aber jeder hat ja mal angefangen und da kann einem als anfänger so ein kleines missgeschick passieren.

oder man geht mit befreundeten swingerpärchen an den strand und man wird verbal gereitzt von seinen begleitungen. also da kann es auch einem "alten" fkkler mal passieren, dass sich etwas regt.

glg tom
*******uple Paar
3.305 Beiträge
@tope
wir schliessen uns euch beiden mal an mit eurer aussage...es bleibt ja nicht immer nur beim fkk-sonnen...je nachdem mit wem man grade das nacktsein geniesst....
Erregt
Hallo ihr.
Was bitte ist wirklich schlimm daran wenn kinder eine Errektion sehen. ?????
So wird Ständig vermittelt das Lust zu Verstecken ist und sie sich schämen müssen.
Klar ist das nicht ok, sich hinzusetzen und sich vor Kindern selbst zu stimunlieren.
Eine Errektion hat jedenfals nichts mit Missbrauch oder Belästigung zu tun.

Ein Warmen und gesunder Umgang mit der Eigen Lust, zeigt auch den Kindern, das sie zu sich stehen können.

Wenn es dann mal so ist, das ich einen Erektion bekomme, dann ist es so, die geht auch wieder. Ich verstehe das auch eher als Kompliment.
Auch innerhalb der Familie, sollte es damit keine Probleme geben, denn Erektion heist nicht, komm mach was, sondern heist Lediglich,

Ich fühle mich gerade super Wohl,

somit beinhaltet es keine Zwangsaktivität.

Grüße Euch
Kasriel
Es war ja nicht schlimm, dass dem jungen Mann das passiert ist.
Es war schlimm, dass die alten Pensionisten (zw. 70 und ...) den beschimpft haben weil er sich nicht im Griff hat, dass das ein Wahnsinn ist, dass er zuhause bleiben soll weil sich aufzugeilen ist hier verboten.

Und dann haben wir Jüngeren die alten Deppen zurechtgewiesen. Dann war wieder Ruhe am Badeplatz. Vermutlich waren die älteren Herren auf eine schöne Erektion nur neidisch
Sicher geht es bei FKK nicht um Erotik.
Mir passierte das nicht nur als FKK Frischling sondern öfter dann wenn ich auf der Liege geschlafen hatte, und dann wach wurde. Dann bin ich liegen geblieben bis das der Anfall vorbei war.
Da in einem FKK Familien Verein Kinder ja die Regel sind.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
das mit
dem "anfängerpech" oder auch glück, und was mich / uns angeht...wir machen fkk seit frühster kindheit...also sind wir da etwas "abgebrühter" *ggg*
und Frauen sind da sowieso klar im Vorteil. Schon gut, dass man die Erregung nicht auf den ersten Blick erkennt. Falls es denn eine gibt am FKK-Strand wo bei uns hauptsächlich alte Leute unterwegs sind.
Finde wenn einer mit einer Erregung normal daliegt ist da nichts schlimmes dran, auch wenn Kinder in der Nähe sind. Nur braucht er es dann nicht noch extra betonen oder wie ein Vorgänger schon schrieb mit aufgerichtetem Speer herumlaufen.
*******uple Paar
3.305 Beiträge
scheint dann wohl auch noch davon abhängig zu sein wo man grade fkk macht....wir fahren zum silbersee...dort sind überwiegend leute in unserem alter und sehr viele swinger dadrunter...
Wie schon beschrieben, kommt es bei meiner Einstellung dazu auf das Umfeld an.
Sollten Familien in der Nähe sein gehe ich schon mit einer ganz anderen Gednaken zum FKK.Da bekomme ich erst gar keine Gelüste.
Beim Besuch der "einschlägigen" Plätze in meiner Umgebung stehe ich zu meiner Erregung.
Gelegentlich sind Spanner beim FKK-Badeplatz, ganz selten wurde auch schon einer erwischt, der irgendwo beim Gestrüpp gesessen ist und sich selbst geholfen hat während er den Girls zwischen die Beine gestarrt hat.

Wenn ich schlafen will (was ich dort fast immer mache) dann lege ich mich immer in die Nähe eines Bekannten, der hat es nicht nötig zu spannen, der passt auf uns schlafende Mädels auf.
Ich glaube man sollte schon unterscheiden, ob einer mal eine normale Errektion bekommt oder ob er sich aufgeilen möchte. Normale Errektion ist meiner Meinung nach völlig o.k. Wenn sich einer aufgeilen möchte sollte er dies halt in Swingerclubs oder bei Parkplatztreffen oder anderen ähnlichen Gegebenheiten machen.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
wenn kids in der nähe sind - dann doch bitte auf den bauch drehen *gg*

aber sonst ... wir sind doch alle menschen und wenn ein männchen in unserer nähe eine beule wegen unserer sie bekommt (ok - viell. sogar wegen mir) - dann ist das doch eine super bestätigung *lach* *lach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.