Nackt zuhause
....Da ich vom FKKCamping am Meer und von meinem FKK Caravanplatz das nackte Leben mit anderen zusammen als 24 Stunden am Tag genieße, gilt das für mich auch zuhause durchgängig im Sommer und teilweise im Winter, wenn ich nicht im ganzen Haus herumlaufen muß; da es im ganzen Haus warm genug wird; bzw. das Heizen viel zu teuer würde.
Besonders reizvoll war es, als ich mit meiner Expartnerin mehrfach zum FKK Besuch bei Freunden war, da es sehr reizvoll ist, wenn man schon nackt empfangen wird und sich auf diese Weise gleich ganz ausziehen kann, so dass der gemeinsame Abend sehr heiter wird.
Da ich nun leider allein bin, würde ich mich insofern sehr freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, die das auch so mögen.... zumal ja dies die FKK Gruppe ist - und das FKK Leben von draußen dann eben drinnen stattfindet, bis es wieder draußen sein kann - also, dass sich mehrere Leute dazu treffen, wie es eben so zusammenkommt ... Paare, Frauen, Männer... Was meint Ihr ?
Leider kann ich im Augenblick wegen Krebs - Pflegebetreuung durch mich, nicht ins Haus einladen...