Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5538 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt zuhause

Nackt zuhause
Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit ist mir das nackt sein in der Sauna einfach viel zu wenig. Deshalb bin ich zuhause die meiste Zeit nackt. Finde das muss einfach sein, heim kommen, alles ausziehen und einfach frei sein!!
Wem geht das noch so??
Wer hätte den mal Lust auf ein kleines "Zuhause FKK-Treffen"??

Grüßle Tobi
****oy Mann
15 Beiträge
FKK zu Hause
Mir gehts auch so, finde deine Idee echt klasse, dass mal mit mehreren Leuten zu machen. Wohne leider etwas weit weg von Dir, wäre gern dabei...:)
******Ben Mann
446 Beiträge
ich bin auch meistens Nackt zuhause fühl mich so am wohlsten.
ja wäre mal ne idee.
*****ger Paar
344 Beiträge
supi
idee von dir , wenn du näher sein würdest , kein problem .
***pi Mann
18 Beiträge
nackt daheim ;-))
ja -sowas würd ich auch mit machen *zwinker* *lach*
ja, wenn es geht, dann bin ich zuhause auch immer nackt.
Aber im Winter ist halt alles irdendwie nur kompromiss
Ich laufe zuhause sooft es geht auch nur nackt rum, d.h. koche, bügle und putze die Wohnung nackt.
Die Idee von Dir Tobi ist nicht schlecht, wohnst aber zu weit weg.

lg Wolfgang
*******aum Paar
414 Beiträge
im Januar
soeben habe ich, bei total geöffnetem Fenster ein, Luft/Sonnenbad genossen. florian
*******aum Paar
414 Beiträge
eva
hat eher kühl, in der Regel.
Meine Liebste ist oft sehr tapfer, aber sie hat meistens ziemlich rasch kühl. Da muss ich dann eine Zusatzheizung einschalten oder da gibt es noch ein anderes Mittel.
- Musik! Dazu voll Power tanzen. *freu*
*********el55 Mann
933 Beiträge
wenns warm genug ist ....
.... sind wir zu Hause immer nackt. Auch beim Kochen und Heimwerken etc.
Wir zwei...
...sind auch gerne nackt zuhause, aber so oft machen wir das nicht, da es sehr kostenintensiv ist, denn bei diesem Wetter müßten wir dann die Heizungen voll aufdrehen. Und in Verbindung mit den ohnehin schon hohen Gaspreisen bevorzugen wir dann meist warme Kleidung im Winter.
********2010 Frau
719 Beiträge
NEIN....
...es gibt auch Frauen, die nach dem Betreten der Wohnung alle Hüllen fallen lassen....;-)
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich (Heike) bin im Sommer ab und zu nackt, da muss aber die Temperatur und 'Stimmung' passen.

Er (Harald) ist immer nackt zuhause, allein schon weil ich es so will.

Das ist auch (bis auf einige Ausnahmen) so, wenn Besuch kommt. Allerdings würden wir jetzt nicht unbedingt 'Nackttreffen' zuhause veranstalten, zumal wir generell keine Dates machen.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Hm, das Thema regt mich an, ich ziehe mich jetzt mal aus *zwinker*
Falls Damen/Paare aus dem Saarland an gemeinsamem Home-FKK interessiert sind, einfach melden, so ein FKK-DVD-Abend zum Beispiel wäre doch nett, oder eine Brettspielrunde *zwinker*
****y08 Mann
8.871 Beiträge
...
Ich laufe auch gerne nackt zu hause herum - abends vorm zu Bett gehen
und morgens nach dem Aufstehen... *lol*
.
nackt daheim , warum nicht. warum nicht das freie gefühl auch in den eigenen 4wänden geniesen. ich mache es gern mal und das auch schon mal den ganzen tag
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Nackt zuhause
....Da ich vom FKKCamping am Meer und von meinem FKK Caravanplatz das nackte Leben mit anderen zusammen als 24 Stunden am Tag genieße, gilt das für mich auch zuhause durchgängig im Sommer und teilweise im Winter, wenn ich nicht im ganzen Haus herumlaufen muß; da es im ganzen Haus warm genug wird; bzw. das Heizen viel zu teuer würde.

Besonders reizvoll war es, als ich mit meiner Expartnerin mehrfach zum FKK Besuch bei Freunden war, da es sehr reizvoll ist, wenn man schon nackt empfangen wird und sich auf diese Weise gleich ganz ausziehen kann, so dass der gemeinsame Abend sehr heiter wird.

Da ich nun leider allein bin, würde ich mich insofern sehr freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, die das auch so mögen.... zumal ja dies die FKK Gruppe ist - und das FKK Leben von draußen dann eben drinnen stattfindet, bis es wieder draußen sein kann - also, dass sich mehrere Leute dazu treffen, wie es eben so zusammenkommt ... Paare, Frauen, Männer... Was meint Ihr ?

Leider kann ich im Augenblick wegen Krebs - Pflegebetreuung durch mich, nicht ins Haus einladen...
wir zählen schon die tage bis wir endlich wieder nackt im garten sein könne. Zuhause habe wir leider nicht die zeit dafür
**********_Paar Paar
420 Beiträge
...ich freue mich auch schon wieder auf meinen Platz am Fluss...
****_B Mann
314 Beiträge
Ja sicher
Wenn ich Anchovis Hause komme, fliegen die Klamotten und auch damit der Stress des Tages von mir. Nacktsein gibt mir dann das Gefühl befreit zu sein !
*****_48 Frau
181 Beiträge
Im Winter nackt zu Hause?
Jetzt zu dieser Jahreszeit? Da würden mich schon mal Euere Raumtemperaturen und die Heizungskosten interessieren!
*********el55 Mann
933 Beiträge
@ Billy
Kaminofen mit Holz - ca. 29 Grad
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ganz normale Zentralheizung, aber warme Gedanken *gg*
Ich schließe mich den meisten Vorschreibern an.
Nackt zuhause why not?
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Ich bin grad etwas irritiert. Nacktsein zu Hause ist für mich, sofern ich alleine bin vollkommen normal , da es einfach ungezwungen ist und einfach nichts stört, oder irgendwie einengt. Dass das jetzt aber jemanden richtig gehend erregt frage ich mich, ob es einfach des Neuen wegen so ist, oder ob das direkt ein Fetisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.