Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf den Kanaren

FKK auf den Kanaren
Wir beabsichtigen im Frühling auf die Kanaren zu reisen.
Da wir begeisterte FKK-Anhäger sind suchen wir ein Hotel welches umittelbar (oder max. 15 Gehminuten) an einem großen FKK Strand liegt. Auch ein FKK-Hotel würde in Frage kommen, wenn an einem schönen Meeresstrand liegt.

In erster Linie sind wir an Gran Canaria, Fuerteventura evt. Lanzarote interessiert. Oder gibt es einen anderen Geheimtip.

Wer kann uns gute Tips geben und bei welchem Reiseveranstalter habt ihr gebucht?
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir ....
sind auch FKK-ler... wollen keinen Urlaub in Textil.
Unser Urllaubsziel ist schon lange Gran Canaria (Playa del Ingles /
Maspalomas) werden dieses Jahr auch wieder dort sein.
Das Costa Miloneras ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer,
hat auch eine eigene FKK-Terasse und zum FKK-Strand ist es nicht weit.
Wir hatten letztes Jahr über das Reisebüro vom ADAC gebucht.
Da wir ein Mietauto direkt vom und wieder bis zum Flughafen hatten,
konnten wir Hotel und Flug getrennt voneinander buchen,
was sich im Preis auszahlte.
Wir sind dann von Schauinsland mit der Condor geflogen.
Schaut Euch einfach die Angebote von verschiedenen Reisebüros an.
Wünschen Euch einen schönen Urlaub.
LG heuteundmorgen
*****_48 Frau
181 Beiträge
Lanzarote
Castillo de Papagayo im Nordosten der Insel könnte ich als FKK-Anlage empfehlen, allerdings kleine massive Häuser - kein Hotel.
Wir haben damals über OBÖNA gebucht.
Gran Canaria
wir waren im "Magnolias Natura" auf GC. Reines FKK Hotel, ca. 24 Bungalows, sehr angenehm, sauber, gute Bar direkt am Pool. Allerdings zum Strand nur mit dem Shuttle, der direkt vorm Hotel hält. Fahrt imPreis enthalten, ca. 10 min. Fahrtzeit. Einfach mal googeln oder bei Holidaycheck ansehen. Wir haben übrigens direkt gebucht, Flu extra war günstiger. Falls noch Fragen, fragen:-)
*********5plus Mann
623 Beiträge
Esquinzo, Fuerteventura
Monte Marina liegt nur 10 Gehminuten von FKK Strand entfehrnt. Man kann direkt beim Hotel buchen. Link ist vieleicht nicht hier erlaubt. Einfach googeln. Bald fahre Ich wieder dorthin .
Fuerteventura
Wir möchten im September nach Fuerte, hatten da an Corralejo gedacht.
Jetzt würden wir ausführliche Infos über Fkk, Sex, und Hotels benötigen.
Danke im vorhinein. Lg J+E
also ich war letztes Jahr dort und kann das RIU sehr empfehlen...
*********4_nw Mann
8 Beiträge
Esquinzo
Kann mich nur anschließend was den Ort betrifft, sehr schöner, weitläufiger Strand und selbst in der Hauptsaison nicht überfüllt. FKK ist nicht abgegrenzt aber zumindest bei meinem Besuch dort waren größtenteils FKKler am Strand. Zum Hotel Monte Marina kann ich nichts sagen, muss aber dringend von der Apartementanlage Monte del Mar abraten...
**********anken Paar
9 Beiträge
Fuerteventura
Wir fliegen Anfang Juni für 2 Wochen an die Südostküste und sind im Sunrise Costa Calma Palace über TUI. Ihr findet im gesamten Küstenstreifen zwischen Costa Calma und Morro del Jable viele FKK Abschnitte. Üblicherweise gehen viele auch nackt auf Strandwanderungen. Das Hotel H10 Tindaya in Costa Calma ist auch sehr nett, liegt in einer kleinen Bucht, in der der rechte Bereich für FKK reserviert ist. Es gibt viele weitere Möglichkeiten...
Fuerteventura
schade, wir sind erst mitte September auf Fuerte.
Lg J+E
**Fu Paar
16 Beiträge
Wir fliegen anfang August nach Gran Canaria (playa del ingles), jetzt haben wir uns im internet schonmal ein bisschen schlau gemacht und haben in anderen foren von vielen spannern gehört, jetzt wollten wir hier mal fragen ob da wirklich was wahres dran ist?
Wir sind auf Gran Canaria Maspalomas
Ein großer Fkk Strand ist von hier aus zu Fuss zu erreichen.
Wir sind dort vom 01.05. bis 15.05..
Sollte zu dieser Zeit auch jemand dort oder in der Nähe sein, der Lust hat sich mit uns zu treffen, einfach melden.
*********orgen Paar
938 Beiträge
auch wir...
sind vom 27.04. bis 13.05.11 auf Gran Canaria,
uns trifft man in den Dünen und an Bude 4,
abends sind wir im Come Back, 2 x 2 bei Chris und in anderen Clubs...
********lade Mann
222 Beiträge
Teneriffa
Gibt es auf Teneriffa eigentlich auch FKK Strände?
Besonders interessiert mich der Norden der Insel.
******953 Mann
32 Beiträge
Gran Canaria Maspalomas
MaFu fragte:

Wir fliegen anfang August nach Gran Canaria (playa del ingles), jetzt haben wir uns im internet schonmal ein bisschen schlau gemacht und haben in anderen foren von vielen spannern gehört, jetzt wollten wir hier mal fragen ob da wirklich was wahres dran ist?

Waren jetzt im Mai/Juni auf GC:

Ja, es gibt die Spanner immer noch (die Aufdringlicheren sind in der Regel gut zu erkennen mit Basecap, Badelaken, Sandalen und die Hand meistens an einer Stelle *lol* ), aber nicht mehr in der Anzahl wie früher. Dies kann aber daran liegen das es allgemein etwas ruhiger (sprich: weniger Gäste) zuging.

Ich wünsche einen schönen Urlaub!!
*******ana Mann
67 Beiträge
Fuerteventura 16.6.-14.7.12
wer in dem Zeitraum auf der Insel ist kann sich gerne melden. Mit dem Mietwagen bin ich mobil *g*

Viele Grüße
Tramontana

*sonne* *ventilator*
*****e01 Paar
17 Beiträge
Lanzarote
Wir waren im April / Mai auf Lanzarote in Castillo de Papagayo oder auch bekannt unter Charko del Palo.

Ein absolutes FKK -Dorf, ruhig und abseits des Massentourismus, direkt am Meer gelegen. Kein Sandstrand, aber das erscheint nicht tragisch - , man kann sich dort wunderbar zwischen den Steinburgen (aufgeschichtete Lawasteine) ausbreiten.

Für uns ein Ort, den wir mit Sicherheit noch einmal (oder mehrmals) besuchen werden. FKK den ganzen Tag überall möglich, außer in den Gaststätten und im Supermarkt.

Für Sonnenanbeter super geeignet.
Der Blick von unserer Terasse!
*********5plus Mann
623 Beiträge
Ich will auch bestimmt
wieder im September nach Charco del Palo. Voriges Jahr war Ich auch im September da. Es wird bestimt wieder 3 schönne Wochen.
********onum Paar
33 Beiträge
Fuerte...
Hallo,
also für einen entspannten FKK Urlaub ist Playa de Esquinzo allemal zu empfehlen. Viele Hotels liegen direkt am Strand und meist muss man über ein paar Treppen auf und ab, aber ansonsten ist der Strand sehr weitläufig und wenn man eine der höher gelegenen "Steinburgen" ansteuert kann man es sich auch recht gemütlich machen...
Die Qualität der Hotels ist unterschiedlich - hier empfiehlt es sich vorher entsprechend zu googeln.
FKK ist fast überall Standard und auch lange Nacktwanderungen sind möglich.
Kann man nur empfehlen. Angst vor Streifenhörnchen sollte man allerdings nicht haben oder keine Erdnüsse mitnehmen... *zwinker*
Schönen Urlaub!
PS:Bei Fragen einfach melden...
*******ones Paar
99 Beiträge
Urlaub auf Lanzarote
Hallo wir sind erst seit gestern in der Gruppe,
aber sind schon seit Jahren begeisterte FKK´ler.
Seit 5 Jahren gehen wir nun schon nach Lanzarote.
Wir sind an den Papagayo Stränden, und finden es dort traumhaft.
Selten kommt ein Spanner, und wir geniessen unsere Ruhe.
Nur schön.
lg
impresiones
Bild ist FSK18
Lanzarote Hat uns so begeistert...
...das wir dieses Jahr wieder dort hin reisen, wir Mögen die wilde Landschaft, das kulturelle Angebot und das fkk-taugliche Wetter selbst im Dez.
Wie einige andere waren wir auch in Caco del Payo und lieben diesen kleinen FKK-Ort. Hatten letztes Jahr über Miramare-Reisen gebucht und für diesen Dez. privat, was doch einiges günstiger ist.
Daher Daumen hoch, ach war jemand von euch schon auf der kleinen Nachbarinsel Lanzarotes?
*****e57 Mann
2 Beiträge
Lanzarote
Wir waren zwischen Wehnachten u. Silwester dort. Echt Super.
***ar Mann
5.944 Beiträge
Sportlich
Ist die Dame denn Sportlich
Na, falls auch wer im Dez. da ist...
...kann sich gerne mal bei mir melden. Wir werden von Fr den 13.12. bis Fr den 20.12.2013 dort sein. Wollen uns wie letztes mal ein Auto mieten um die Insel zu erkunden und auch mal zu kleineren Stränden zu fahren. Ausserdem ist ein Abendessen in der ehemaligen Hauptstadt der Insel geplant, was wohl über mehrere Gänge geht...sonst sind wir offen für Ideen und sinnliche Momente *g*
*******tor Paar
1.476 Beiträge
Fuerteventura, Olivia Beach
ist unser Reiseziel in diesem Sommer.
Wir sind von 23.08. bis 06.09. dort.....freuen uns auf nette Kontakte.
Wer hat noch Tips für die Insel ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.