Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 2011

*******love Paar
494 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca 2011
wir lieben die Vielfalt dieser Insel
Natur pur--
einsamme Strände...
frech überall..
wir sind vom 1- 10 Mai auf der Insel
wer Lust auf Party und mehr hat..
einfachj mal schreiben
Dann viel Spass auf der Trauminsel....

Und vergesst nicht das Restaurant "Es Vergeret" zu besuchen. Tolles, Mallorcinisches Essen und ganz tolle span. Rotweine, über einer zauberhaften, kleinen Bucht.

Wir sind erst im Herbst da.......

*******love Paar
494 Beiträge
Themenersteller 
wo
ist dieses Restaurant *zwinker*
schad das ihr erst später dort seid *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wenn Ihr nach Sa Calobra runter fahrt, diese Strasse mit dem engen Serpentinen, dann geht kurz vor den Busparkplätzen unten, links ein Weg ab. dem immer folgen bis ein paar Häuser kommen. Und dahinter taucht dann, leicht auf der Höhe, dieses klasse Restaurant auf. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Nicht ganz preiswert, aber dafür Klasse Qualität und wenn Ihr Spätnachmittags hinfahrt, dann noch vollkommen kostenlos, einen traumhaft schönen Sonnenuntergang über der kleinen Bucht. Fotoapparat nicht vergessen :-)
Übrigens...noch ein Tip.... *g* Kloster Lluc, in den Bergen, da gibts hervorragenden Mandelkuchen in vielen Variationen *g* Äußerst lecker. Und der Hierbas dort....Mhhhhhh...vorzüglich *g* Und unterwegs sind dahin sind auch schöne Plätze zu finden fg :-)
*******mile Mann
111 Beiträge
hab auch einen tipp...
... sonnenuntergang vom feinsten...blick von der steilküste aufs rote meer *g*
ich kann euch die nautilus bar in port de soller wärmstens empfehlen.

mega leckeres essen und die besten cocktails der insel *g*
*******hlo Mann
23 Beiträge
FKK...
Kann euch empfehlen mal auf der Finca Sacanova bei Campos vorbei zu schauen, ist eine wunderbare FKK-Location!
Liebe Grüße
Olly
FKK
*zwinker* Auch sehr schön am Strand es Trenc bei Colonia de sant Jordi im Südosten der Insel.der Ort ist nicht sehr gross und daher nicht so überlaufen.
Sehenswert !
Sehenswert sind auch die orte Paguera und Valldemosa oder Deja.
Paguera liegt im Südwesten der Insel.Valldemosa undDeja imTramuntanagebirge.Allen Mallorca-urlaubern schon jetzt viel spass und *sonne* schein im Urlaub.
*******love Paar
494 Beiträge
Themenersteller 
Daaanke für die
netten Vorschläge, freuen uns auf nette Tage dort *zwinker*
*****_he Paar
13 Beiträge
Mallorca Can Picafort
In der zweiten Julihälfte sind wir in Can Picafort. Wie auf einigen Fotos zu sehen, ist da vieles möglich. Die meiste Zeit sind wir nackt. Noch jemand dort um diesen Termin?
Gibt es Geheimtipps auf der Insel?
*******hlo Mann
23 Beiträge
Geheimtipps Malle
Schaut mal bei Finca Sacanova rein, z.B. findet dort u.a. die Hot n Dirty statt, tolle Location unweit vom FKK-Strand Es Trence..
Olly
Unterkunft
Moin an alle Kenner der Insel.
Wir würden gerne, wahrscheinlich im August, ein paar Tage auf Mallorca verbringen. Ich würde mich sehr über Tipps zu guten und günstigen Unterkünften in oder in der Nähe von Palma freuen.
Freue mich über Feedback, schonmal danke *g*
SN
Auf der Dachterrasse des "Ultimo Paraiso"....
...gegenueber der Bauruinen in Ses Covetes/Es Trenc am Strandzugang, gehts auch zu FKK´lern. Serviceleistungen sind u.a.: Dusche, Liegen *liegestuhl* , Speisen u. Getraenke, Chill Out Musik, med.Massagen nach vorheriger Anmeldung u. die Perfekte Aussicht gibts Gratis dazu. *spitze* Eine ganz Besondere pers. Empfehlung, Ihr solltet dort Esteban´s (Besitzer) "Weisse Sangria" *cocktail* aus Cava gemacht geniessen, bei der Location schmeckt Sie einfach Genial. L.G. von Mallorca, Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.