Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Valata

FKK in Valata
Wir planen in den bayerischen Pfingstferien eine Woche nach Valalta (Kroatien) zu fahren. Wer von euch war in den Pfingstferien bereits dort? Wo treffen sich die Swinger? Gibt es dort günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Wer hätte einen Wohnwagen zu vermieten...
valalta an pfingsten
die Swinger treffen sich an der Strandbar. Oder außerhalb. Oder ...

War selbst die letzten Jahre an Pfingsten dort.

Dieses Jahr ist Pfingsten so schön spät, denke da wird das Wetter schon sommerlich sein.

Günstig wäre auch Zelt. Die Bungalows sind nicht die billigsten.

Gruß

Jokerb81
********uple Paar
10.333 Beiträge
blick auf valata...
...vom dortigen aussichtsturm. wir werden auch dieses jahr auf valata sein, zumindest eine woche im juli, genaueres wissen wir aber momentan noch nicht.
Im Sommer (August) kenne ich Valalta gut!
... aber an Pfingsten war ich noch nie dort. Auch die Swingerszene ist neu für mich, da ich auch erst seit einem Jahr für "das Swingen" begeistere. Ich war mehrfach mit den kids dort und dann zählen einfach andere Dinge wie nackig sein, Meer, Pool... einfach relaxxen!
Wer ist wann in Valalta
Am 07. August startet die Reise zum ersten mal nach Valalta in Köln und endet leider schon wieder am 18.August.
evtl. Verlängern wir um ein paar Tage im Zelt :-).

Vielleicht sind in dieser Zeit weitere nette, passende Paare dort, würden uns sehr freuen.

Vielleicht posten alle mal kurz wer wann dort ist *g*
****bk Mann
346 Beiträge
Valalta2011
Wir sind auch vom 14-18.08. in Valalta
Gruss Mac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.