Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

mmmh
Na, bei dem Nick MUSS ich doch mal HALLO und Willkommen sagen! *g*

LG

Sensual_HH
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Willkommen in PLZ 2....
Der Sommer ist vorbei.... oder war er nie da....
Dennoch freue ich mich, im Norden doch viel Freude / Freunde im FKK zu haben. Ob am Boberger See, Hörstner See, Priwall oder bei den vielen Mitternachtssaunen (z.B. Midsommerland) zu sehen / treffen.... danke für die "norddeutsche" Kühle....
so nun ist es aber mal soweit, de rosenheimer stellen sich h
so nu schau ma moi ob ned doch a paar boarische una uns han. *zwinker*

san auf da suach nacha nedn paar des mid uns ina da sun liagn mog

una ned nua ins kammal hupfa mecht
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Na dann mal *willkommen* im Grüppchen und ich hoffe das ihr das Pärchen finden werdet welches mit euch in der *sonne* liegen möchte . . .
****aar Paar
962 Beiträge
@antri83
Na dan antwortma moi mir san so a Paar
des gern in der sona liegt mit eich
oder a so wos unternimmt
san aber scho äter aber jung blim
und sucha a so a paar wie es

migts mit uns wos ostein

lg S&U
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten nicht die spielverderber hier sein, aber es gibt auch welche die Bayrisch nicht verstehen.
Von daher bitten wir euch (und allen anderen) darum dass ihr auf Hochdeutsch schreibt.....der fairness den anderen gegenüber*zwinker*

LG

Paar_aus_NL

PS: *willkommen* allen neuen Mitglieder
**********lchen Mann
44 Beiträge
Hallo
Auch wenn sich die Saison dem Ende zu neigt - ein paar Sonnenstrahlen werden sicherlich noch zu erhaschen sein.
Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.

Allen Sonnenanbetern wünsche ich hier viel Spass zusammen

LG Snowfan
******ada Frau
689 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe....FKK hab ich vor jahren für mich entdeckt und zwischenzeitlich mache ich Urlaub nur noch da wo ich mein Bikini getrost zuhause lassen kann...grüsse alle FKK-Anhänger und wünsche noch ein paar schöne, sonnige Tage zum geniessen....das "Scwarzwaldmädel" Andrea.
Danke
auch wir sagen *danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe

wir freuen *freu2* uns dabei zu sein

wir machen Fkk nun schon mehr als 10 Jahre

Lieben Gruß

Anke und Klaus
Willkommen
Hallo ihr zwei ein hezliches willkommen bei den Nackte wünsche ich euch beiden und viel Spaß hier bei uns
Lieben Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Möchte mich hier mit Gleichgesinnten austauschen.
Auf eine schöne Zeit.
LG
Toto2111
Moin, moin aus Hamburg!
Und ein herzliches WILLKOMMEN den neuen in der Gruppe!

Diese Gruppe wächst ja rasant....

LG

Sensual_HH
Genuss pur, Natürlichkeit, nahtlose Bräune....
Ich liebe die Atmosphäre auf FKK-Stränden, die Ungezwungenheit, die netten, natürlichen Leute und die herzlichen Gespräche ohne Neid und Distanz.

Ich hasse es im nassen Bikini herumlaufen zu müssen, mich verstecken zu müssen beim Umziehen, die Modenschau auf Textilstränden und das dazugehörige Schubladensystem.

Es gibt nichts Schöneres als nackt in einem See zu schwimmen!!! FKK-Strände sind sauber und ruhig und die Menschen unterhalten sich niveauvoll miteinander und sind lustig drauf.

Leider sind FKK-Strände in Tirol Mangelware und ich weiche aus nach Bayern oder irgendwohin ans Meer. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen aufgeschlossener sind und nicht so verklemmt, ist doch der Körper und die Nacktheit das Normalste was es gibt.

Ich freue mich wenn ich Euch mal an einem Strand treffe, bitte sprecht mich an, wenn Ihr mich erkennt.

Mit lieben Grüßen Eure Kissingangel aus Tirol/Österreich. *liegestuhl* *sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
@Kissingangel
Wäre eine Freude dich zu treffen und kennenlernen. Melde dich wenn du in Bayern bist, wenn du lust hast, LG
***ma Paar
297 Beiträge
Wir sind
Neueinsteiger und möchten uns für die Aufnahme im FKK Club bedanken.
Freuen uns schon auf alle Arten von Anregungen, Tipps und mehr..
LG, das Pärchen aus Ulm
pur und frei ...
... genau so soll FKK sein ... purer Genuss, ohne lästige Badetextilien ... Luft, Wasser und Sonne auf der Haut ...

Und in der kommenden Jahreszeit eben Genuss in der Sauna ...

Vor allem aber sind die Menschen unkompliziert, unverklemmt ... Das macht FKK so schön und entspannt !

Daher bedanke ich mich für die Aufnahme im FKK-Club und freue mich auf Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten Genießern *g*

Marc
muss mich auch mal vorstellen
Hallo alle zusammen,

also für mich gehört FKK seit meiner Kindheit dazu. Also ich habe keine sexuellen Assoziationen zu Fkk, sondern ich kenne es einfach nur als Kleidungslose Variante des Baden-gehens. Und ich geniese das jederzeit und immer gerne *ggg*

liebe Grüße an alle
Daniel
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen..... genau so sehe ich es auch.

Allerdings habe ich mich in meiner Kindheit mit FKK schwer getan.... aber jetzt finde ich es umso schöner.

Ich liebe dieses Gefühl, nichts auf der Haut zu haben.... und die Schwerelosigkeit im Wasser.... es ist einfach ein freies Gefühl!!!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

LG
Susi
****ode Mann
1.252 Beiträge
@julchen66_1
Zunächst einmal herzlich Willkommen. Wie Du vielleicht gelesen hast, habe auch ich KEINE sexuellen Ambitionen in Bezug auf FKK. Aber ich frage mich, warum die meisten (wie auch ich) in der Kindheit bzw. Jugend mehr Probleme mit der Nacktheit haben, als später im gereifteren Alter. Schließlich wird man zwar geistig reifer, aber körperlich nicht unbedingt knackiger *zwinker*

Aber ich stimme Dir zu, heute fällt mir auch das Loslassen der Kleidung etwas leichter als früher, obwohl ich wirklich NIEMALS prüde war und mich eigentlich schon immer nackt sehr wohlfühlte. Aber heute bin ich eben noch viel aufgeschlossener, und das obwohl ich wirklich sehr aufgeschlossene Eltern hatte und auch in der Kindheit schon oft in den Genuss des FKK's kam.

LG, Frank. *wink*
Hallo
Freue mich nun Mitglied in der FKK Gruppe zusein.

Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig zum FKK Baden. Ich mag es nackt zusein und mich textilfrei zu bewegen. Dies gilt auch für meine Wohnung, Urlaub, etc. Im Forum hoffe ich auf Gleichgesinnte zu treffen um gemeinsam FKK betreiben zu können.

Sonnige Grüße
****rm Paar
199 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen hier *wink*
*******n86 Mann
2 Beiträge
ih
danke euch für die nette aufnahme *g*
****si Paar
3.184 Beiträge
Das war eine Blitz-Aufnahme.
erstmal ein Lob an die Gruppen-Mods: So schnell waren wir noch nie in einer Gruppe drin.

Warum wollen wir in die Gruppe?

Seit etwa gut 20 Jahren machen wir nun FKK, damals immer an der Nordsee wegen des Reizklimas und der Atembeschwerden unserer Kinder. Der Zufall hatte uns nach Hooksiel gespült, wo wir den km-langen Strand kennen und schätzen gelernt haben. Als dann die Kinder groß waren und nicht mehr mit den Eltern wegfahren wollten, haben wir uns im Joyclub über Alternative kundig gemacht und Cap d'Agde als neues Reiseziel ausgewählt.

Nach 5 Jahren CdA ist allerdings die Zeit gekommen, uns neu zu orientieren und hoffen, hier in der Gruppe gute Tipps zu finden. Gerne greifen wir die Erfahrungsberichte von euch auf.

Wenn wir ein gleichaltriges und etwa gleichgepoltes Paar finden, ist ein gemeinsamer Urlaub durchaus möglich und auch erwünscht.

Camping und WoMo sind allerdings nicht unsere Welt. Pauschalreise sind unkompliziert und preisgünstig, aber geben zwangsläufig einen recht engen Rahmen vor. Eine individuell geplante Reise ist manchmal durchaus sinnvoller und mit uns möglich.

Fühlt euch also zum Profil-stöbern aufgefordert.

LG Thiasi
*******_nw Frau
352 Beiträge
Hallo zusammen bin Ann-Katrin noch 24Jahre jung(alt *gg* ) und Liebe FKK.

Es ist einfach schön, ohne Stoff sich sonnen zu können.
***as Mann
3.194 Beiträge
BiMausi
Hallo und willkommen bei uns im Club.
Eine Frage bist du nun 24 oder 22 Jahre ,spielt eigentlich keine Rolle ist mir beim Lesen vom Profil aufgefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.