Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Wanderung Schweiz

Was ist wollt ihr? Ewin Wochenende von freitag abend bis sonntag. oder nur eine Tageswanderung

Umfrage beendet
FKK Wanderung Schweiz
Hallo leibe Fkk Fans.Ich bin schweizer,und daher kenn ich ein paar schöne gegende oder Wälder oder See's womann Fkk machen kann. zwar nicht fixe FKK wo erlaubt ist.

Daher würde mich Interesiern, ob es Leute gibt wo Lust hätten mal eine schöne Fkk wanderung zu machen.
schreibt doch eure meinung dazu, und dan kann man ja gemeinsam ein termin oder wochende finden. Kenne auch gewisse Bauern wo ds Zelten erlauben würden. und sich nicht an FKK leute stören. aso nicht neben dem Bauernhof Zelten,sonder an einem waldrand mit sicht ins taal oder Wiesen.
freue mich auf eure Antworten.

Ach ja eins vorab ich plane nicht eine Orgie oder sowas. mir gehts darum nackt sein zu können

Bitet Beantwortet auch die umfrage
******_us Mann
3.038 Beiträge
@Derling
Ich nix verstehen.
*******shh1 Mann
891 Beiträge
als
Fußfauler Mensch, weder noch.
Nur diese Alternative fehlt in der Abstimmung.
Wer aber gerne wandert, für den ist es doch eine interessante Variante *g*
*******aro Mann
113 Beiträge
Ist ja wunderbar.
ups sorry daran hab ich nicht gedacht
Stimmt danke euch für den hinweiss. Ist meien erste wanderung wo ich Organisier, aber nicht die erste wo ich teilnehme.
Für die "Fussfaulen" oder dei wo nicht gut Laufen können, kann man den treffpunkt abmachen und die können Vorbereiten .
Klingt Irgendwie als ob ich arbeit abdrücken will. Ist auch so *rotfl*
werde dies gleich berechitigen.

P.s. Ersetzt Das "wo" durch der oder die. Schweizer sagen öfters
"leute wo gerne wandern" und Korecktes deutsch wäre ja "leute die gerne wandern"

das wo ist im prinzip dei schweizerdeutsche neztrale form von etwas wo beides ( der die ) geht.
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Na bevor
die Flüße Platt sind, bereit ich doch am Zielort lieber was vor *g*
Nur muss ich das nicht unbedingt vom hohen Norden in dem tiefen Süden, bzw. der Schweiz machen.
LG
Matthias
Region ausland
da es ein deutsches portal ist hab ich den vorschlagextra in dem teil des forums gemacht. "region ausland"
soo umfrage wird morgen abend beendet
die umfrage wird morgen abend beendet. dan wird ein termin festgelet, und dan findet dei wanderung statt
*******1972 Mann
548 Beiträge
Bin gespannt - und bitte nicht in Ausserrhoden, wo gleich die Polizei gelaufen kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.