Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angezogen/Nackt

****e41 Paar
741 Beiträge
Wenn uns jemand gegenübersteht sehen wir ihn. So wie er ist. Wir nehmen die Ausstrahlung der Person wahr. Dazu gehören z.B. Gestik und Mimik genauso wie Kleidung oder Nacktheit.

Das hat unserer Meinung auch nichts mit schön ("schönen Körpern") oder häßlich zu tun.

Da sind wir doch fast einer Meinung. Denn wenn man den 'Mensch' sieht, dann sieht man eine Gesamtkomposition aus Körper, Ausstrahlung, Gestik, Mimik etc.

Andere sehen nur den 'Körper'. Bedeutet für uns, dass für diese die Ausstrahlung, Mimik und Gestik zweitrangig ist. Sie fixieren sich auf den Körper und entscheiden danach.
@Harke41
Hallo, euere Beiträge haben mich zum denken angeregt, dafür erstmal danke, es ist aber nie der Körper sondern der Mensch als solches der meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, gerade Gestik, also die Körpersprache ist bei uns nackten wesendlich ausgeprägter und ungefilterter als bei angezogenen, den auch wenn Badetextilien schon viel Bewegung zu lassen so ist ein nackter mensch völlig frei und gibt sich so anderst...

Dakier
*****h44 Mann
595 Beiträge
ich..
habe einfach nur festgestellt.....FKKler sind einfach Rasse für sich...

Es stört niemanden...ob man dich oder dünn ist...große Brüste oder

kleine Brüste...rasiert oder nicht rasiert....

Jeder ist mich sich und seinen Körper zufrieden....man ist dort in einer Gemeinschaft...wo andere Werte zählen...
Wo der Mensch im Vordergrund steht....

Klar ist es nervlich...wenn halb angezogende Männer durch die gegend laufen..und so tun...sie würden ein plätzchen sich suchen....
Dabei wollen sie nur gucken...was erhaschen.....und liegen mit Schlüpper dazwischen......

Wir (mit einer guten Freundin) haben das erst vor erlebt...es ja eigendlich vollkommend normal....das man sich beim heißem Wetter eincremt....und einige Herren der Schöpfung waren der Meinung....sie müssen an sich rumspielen....
da fass ich mich nur an den Kopf....
*******sch Mann
543 Beiträge
Warum sind die attraktiven Menschen im Textilbereich?
Mhh, das ist ne gute Frage!

Ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht und komme zu folgendem Schluss:

Beim FKK herrscht allgemein das Motto: Sei tolerant, jeder ist wie er ist. Sehr viele FKKler sind älter, haben keine so tollen Körper mehr, bzw. machen keinen Sport, ernähren sich eher "traditionell", kurz: sie sind selbst nicht so toll. Da fällt es leicht tolerant zu sein: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus .....und die Meute wächst *g*

Viele FKKler sind zudem ältere Männer. Junge, knackige Mädels haben keine Lust sich den ganzen Tag von den Typen bespannen zu lassen (Deckmantel FKK-Gemeinde) und werden einen Teufel tun und sich im FKK-Bereich zu tummeln. Sie machen "textil", da gibt's immer noch genügend Spanner, aber sie haben wenigstens ein Höschen an, Oben ohne machen sie ja eh...... die sportlichen Typen sind dann da, wo die Mädels sind, ist ja logo, oder?

Ganz ehrlich? Ich hab auch keine Lust beim FKK ständig fette, weiße Bierbäuche über die schöne grüne Wiese stolpern zu sehen. Das turnt mich total ab, schließlich will ich den Tag und die Natur geniessen.

Den FKK-Zwang lehne ich ab: Mein Gott, wenn einer seine Hose anläßt, so what???? Ich will das wirklich nicht sehen, was er darunter versteckt, kann ja denn wohl echt nicht so toll sein...... sollen sie gucken, was juckt es die Eiche wenn ein Eber sich an ihr reibt?

Ich mach auch nicht überall FKK! Hab meine "Geheimtips" und da hab ich größtenteils meine Ruhe. Und wenn ich an meiner Freundin 'rumspiele und die paar Herren sehen das und machen das auch? Hey, der durchschnittliche Spanner ist schüchtern und feig: Ein paar Worte in Richtung der verdächtig raschelnden Büsche und schon galoppiert der Möchtegern-Voyeur wortlos und mit rotem Kopf davon..... *grins*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Ich hätte es......
...nicht treffender formulieren können *g* Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.