Warum sind die attraktiven Menschen im Textilbereich?
Mhh, das ist ne gute Frage!
Ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht und komme zu folgendem Schluss:
Beim FKK herrscht allgemein das Motto: Sei tolerant, jeder ist wie er ist. Sehr viele FKKler sind älter, haben keine so tollen Körper mehr, bzw. machen keinen Sport, ernähren sich eher "traditionell", kurz: sie sind selbst nicht so toll. Da fällt es leicht tolerant zu sein: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus .....und die Meute wächst
Viele FKKler sind zudem ältere Männer. Junge, knackige Mädels haben keine Lust sich den ganzen Tag von den Typen bespannen zu lassen (Deckmantel FKK-Gemeinde) und werden einen Teufel tun und sich im FKK-Bereich zu tummeln. Sie machen "textil", da gibt's immer noch genügend Spanner, aber sie haben wenigstens ein Höschen an, Oben ohne machen sie ja eh...... die sportlichen Typen sind dann da, wo die Mädels sind, ist ja logo, oder?
Ganz ehrlich? Ich hab auch keine Lust beim FKK ständig fette, weiße Bierbäuche über die schöne grüne Wiese stolpern zu sehen. Das turnt mich total ab, schließlich will ich den Tag und die Natur geniessen.
Den FKK-Zwang lehne ich ab: Mein Gott, wenn einer seine Hose anläßt, so what???? Ich will das wirklich nicht sehen, was er darunter versteckt, kann ja denn wohl echt nicht so toll sein...... sollen sie gucken, was juckt es die Eiche wenn ein Eber sich an ihr reibt?
Ich mach auch nicht überall FKK! Hab meine "Geheimtips" und da hab ich größtenteils meine Ruhe. Und wenn ich an meiner Freundin 'rumspiele und die paar Herren sehen das und machen das auch? Hey, der durchschnittliche Spanner ist schüchtern und feig: Ein paar Worte in Richtung der verdächtig raschelnden Büsche und schon galoppiert der Möchtegern-Voyeur wortlos und mit rotem Kopf davon.....