Reaktion des neuen Partners auf FKK
Es gibt sicher viele, die zusammen mit ihrem Partner - vielleicht beim Nacktbaden im Urlaub - zum FKK gekommen und daran Gefallen gefunden haben.Doch wie ist es denen unter euch ergangen, die als überzeugte FKK-Fans einen neuen Partner kennengelernt haben, und diesem eure Freude am Nacktsein erst vermitteln mussten, weil der andere zunächst gar nichts damit anfangen konnte?
Habt Ihr euren Partner gleich dafür begeistern können? Hat er/sie sich interessiert gezeigt, es mit euch ausprobiert und langsam daran gewöhnt? Oder kann er/sie nach wie vor nichts mit FKK anfangen?
Und wie war es umgekehrt bei denen, die FKK erst über den Partner kennenlernten? Wie war eure Reaktion, als euch euer Partner davon erzählte: Interesse, Stirnrunzeln, Ablehnung?
Ich persönlich habe die beiden gegensätzlichsten Reaktionen schon erlebt:
Eine Freundin entgegnete gleich: "Nacktbaden? Ja, klar, das wollte ich immer schon ausprobieren." Es gefiel ihr dann auch so gut, dass wir im Sommer auch zuhause meist nackt herumliefen.
Eine andere fand dies als Idee schon "sehr merkwürdig", hätte niemals beim Baden auch nur das Bikini-Oberteil abgelegt und legte mir nahe, zuhause doch bitteschön auch bei 30 Grad bekleidet zu bleiben.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?