Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5824 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele205
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum....

Bei uns hat es etwas mit dem Job zu tun.
FKK ist ja immer noch etwas anders als Swingen.
Was ist hier mit dem Swingerspruch " Alles kann, nichts muss"
Warum....
....gibt es eigentlich soooo viele Mitglieder, die immer wieder die Köpfe von den Fotos abschneiden oder das Gesicht unkenntlich machen?

Mensch, das hier ist ein 'Sex-/Erotikforum'. Wer sich hier tummelt, der weiss doch, was er hier findet.

Und muss man denn 'Angst' haben, erkannt zu werden? Diejenigen, die uns hier sehen können, die sind doch in der Regel aus den gleichen Gründen hier wie die, die sie 'erkannt' haben.

Oder sehen wir das falsch?

Vor langer Zeit, gab es eine TV-Sendung, namens Tutti Frutti, moderiert von Hugo Egon Balder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tutti_Frutti_%28Show%29

Diese Sendung kannte jeder, nur gesehen hat sie angeblich niemand.

So werden alle, die von euch hier lesen, nur durch "reinen" Zufall in diesem Forum gelandet sein.

Selbstverständlich haben die dann den "Schweinskram" sofort weg geklickt. *ja*
@Aqualusio
Nichts als vorlautes Geplänkel. Mit bekannten Sprüchen Aufmerksamkeit erhaschen und lediglich die eigene Meinung vertreten. Wo bleibt die Toleranz? Anders Denkenden und vor allem anders Zeigende müssen ebenso akzeptiert werden! Ohne wenn und aber! Wie langweilig wäre unsere Welt, wenn alle Menschen gleich wären?!? Aber so respektieren wir gerne alle Joy'ler, egal, wie freizügig oder nicht, egal wie vorsichtig oder nicht, egal wie schüchtern oder ungehemmt. Der kleine, feine Unterschied unter uns Menschen bringt's.

Kompliment an den Beitrag von giovansho6

Rundum LG vom Rhein
LiberteDeNuit
**********uiser Mann
216 Beiträge
Das Problem ist...
..,daß , je höher der Status eines Menschen steigt, desto weniger Freiheiten kann er genießen. Ich habe mich irgendwann entschlossen, auf beruflichen oder sozialen Aufstieg zu verzichten und stattdessen lieber tun und machen zu können, was ich will. Deshalb gehe ich auch ganz offen mit meinen Bildern um. "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert "
Die Bilder, die ich bei JC veröfentliche , finden sich auch auf anderen Plattformen im WWW.
Profile sagen viel aus
Für uns sagt ein Profil schon sehr viel aus und drum ist es uns auch lieber, wenn bei dieser Darstellung möglichst wenig Einfluss von Aussen kommt (zB Textgenerator). Wenn ein Paar Hundefotos, Katzenfotos oder Urlaubsbilder im Profil hat, dann ist dieses Paar für uns erotisch gesehen weniger interessant. Aber ich würde mir nie herausnehmen, dieses Paar zum Ändern ihres Profils zu bewegen.
Ja es ist ein Erotikforum und es kann Probleme für manche geben, die ein Gesichtsbild hier haben (Gesellschaftsbedingt). Ich glaube, dass erfahrenere Swinger da weniger Probleme damit haben als jüngere Paare oder Neulinge. Wichtig ist uns nur, dass jeder sein Profil gestallten kan wie er es möchte und so sollte es auch bleiben!
*******nni Paar
232 Beiträge
Ist dem Fragesteller und allen anderen, die seiner Meinung sind, eigentlich klar, daß heute standardmäßig Facebook- und sonstige Profile von Personalchefs abgefragt werden !?

Glaubt ihr denn wirklich, daß Dödelfotos mit Gesicht auf eine berufliche Entscheidung keinen Einfluß haben?

Vom o.a. Spießrutenlauf mal ganz abgesehen.

Ein sorgfältiger Umgang mit privaten Fotos und Daten sollte selbstverständlich sein....
******_zh Mann
42 Beiträge
Eine gewisse Diskretion ist angebracht! Es sind meist beruflich Gründe die dafür sind.
**********uiser Mann
216 Beiträge
Man...
...sollte schon darauf achten, daß ma sich beim Anlegen eines Profils in einer Plattform nicht mit seiner beruflichen oder privaten e-Mail-Adresse anmeldet, die auch z.B. Arbeitgebern und Freundin und Bekannten bekannt ist. So mancher macht sogar den fehler und meldet sich in einem Forum mit einer e-Mail-Adresse an, die den kompletten Namen beinhaltet.
Ich habe mich einmal für einen PKW interessiert, der zum Verkauf stand. Anhand der e-Mail-Adresse der Verkäuferin konnte ich herausfinden, daß sie keine Kinder bekommen kann, sich ihr Mann deshalb von ihr getrennt hat und sie deshalb aus finanziellen Gründen den Wagen verkaufen muß......noch Fragen ?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir akzeptieren jeder seine meinung wie er/sie es handhabt, oder nicht.
Für uns isses aber klar der fall dass es uns nicht interessiert ob unser AG, oder sonstwer uns auf solchen plattformen oder über Google entdeckt.
Dieses hier ist unser Privatleben, und diese gestalten wir so wie WIR es möchten, und nicht wie andere es möchten.

Zum Thema:

Ist dem Fragesteller und allen anderen, die seiner Meinung sind, eigentlich klar, daß heute standardmäßig Facebook- und sonstige Profile von Personalchefs abgefragt werden !?

haben wir für uns eine eindeutige antwort:

Wir leben MIT der Firma, und nicht FÜR die Firma.
Was wir Privat machen ist unsere entscheidung, und nicht die entscheidung eines cheffes, oder sonstwer.
Wenn man meint (wenn man uns entdeckt) uns dafür Kündigen zu müssen dann sollten die dass tun. Suchen wir uns halt eine andere Arbeitsstelle.

Wir werden unsern spass durch nichts und niemanden verbieten lassen.
Dies ist unser Privatleben, und wie wir diese gestalten entscheiden NUR wir*zwinker*


LG

Paar_aus_NL
Kündigung??
Warum sollte ein Personalchef einen guten Mitarbeiter kündigen nur weil er Fkk anhänger ist und daher vermutlich so wie ich diese Menschen kenne ein zuvorkommender freundlicher herzlicher und humorvoller hilfberreiter liebenswerter fleissiger Mensch ist.
Abgesehen davon wir er eher die Neugier und Interresse an dem Mitarbeiter wecken, was bei Personalentscheidungen nicht schlecht sein kann wenn man da in Erinnerung ist bei 200 Mitarbeitern.

lg
Warum sollte der Chef etwas dagegen haben? Weil der Angestellte als Therapeut in einer psychiatrischen Einrichtung arbeitete und das "gehobenere" Klientel sich an solch perversen Auswüchsen stören könnte. Es geht ja nicht nur um FKK, es geht auch um das Forum hier.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Die Sache ist schon etwas problematischer ...
... als es hier in einzelnen Beiträgen dargestellt wird.

Wenn man einen Job hat, den man in sehr vielen Firmen ausüben kann, dann mag es sein, dass man die Notwendigkeit, die Stellung zu wechseln, etwas gelassener sieht. Wenn man aber eine gute Stellung in einem spezialisierten Gebiet hat, die man nicht an all zu vielen Stellen wieder findet, wird man das wohl anders bewerten.

Vielleicht schaut man im Moment mal ganz kurz über den großen Teich und denkt drüber nach, was da gerade abgeht. Ich habe keine Details darüber, was Herr Weiner letztendlich wirklich mit seinen "Spielgefährtinnen" veranstaltet hat. Was in der Presse zu erfahren war, klang aber eigentlich relativ harmlos. Trotzdem, er ist seinen Job los und wird in der Stellung wahrscheinlich so schnell nicht wieder arbeiten. Ich bin im Prinzip der Meinung, dass eigentlich das einzige, was man ihm vorwerfen kann (wenigstens, von dem, was mir bekannt ist), dass er das Ganze hinter dem Rücken seiner schwangeren Partnerin gemacht hat. Das sollte aber eigentlich eine private Angelegenheit zwischen den beiden sein. Nun, ja, die Welt ist halt anders, wenigstens in USA und ich kann nicht wirklich sagen, ob und wie weit Deutschland von dieser Gesinnung weg ist ...

Es gibt aber noch andere Aspekte.

Da es jedem freigestellt ist, welche Bilder er oder sie im JC bereitstellt, kann man nicht wirklich feststellen, wer die im Profil enthaltenen Informationen sieht. Es könnte also passieren, dass eine Arbeitskollegin bzw. ein Arbeitskollege mein Profil findet und liest, ohne dass ich selbst die Chance hätte herauszufinden, dass dem so ist. Das ist keine sehr angenehme Vorstellung.

Die Vorstellung, dass die bereitgestellten Informationen beliebig kopierbar sind und beliebig verbreitet werden können, ist auch nicht gerade ermutigend.

Wenn Harke41 schreibt: "Und muss man denn 'Angst' haben, erkannt zu werden? Diejenigen, die uns hier sehen können, die sind doch in der Regel aus den gleichen Gründen hier wie die, die sie 'erkannt' haben." muss ich zugeben, dass ich über diese Aussage doch ziemlich überrascht bin. Die Gründe, warum einzelne im JC unterwegs sind, sind selbst dann als sehr unterschiedlich zu bewerteten, wenn man davon ausgehen würde, dass das alle mit einer positiven Grundeinstellung tun. Dass die Annahme einer positiven Grundeinstellung aber als ziemlich naiv betrachtet werden kann, kann man aus jeder Menge Post ablesen, in der sich Mitglieder in Foren über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. So unschuldig, wie Hark41s Aussage die Situation im JC zu stellen versucht, ist sie leider nicht ...

Die Diskussion findet hier im FKK-Forum statt. Ich habe kein Problem damit, dass mein ganzes privates Umfeld weiß, dass ich FKK-Fan bin. Allerdings wäre ich wohl kein Mitglied des Forums, wenn es ein reines FKK-Forum wäre! Der echte Grund im JC aktiv zu sein ist, dass ich wenigstens dachte, dass ich hier auch zu den sexuellen Vorlieben stehen kann, die gesellschaftlich leider zum Teil wenig oder gar keine Akzeptanz und Toleranz erfahren.

Wenn ich die Profile anderer Mitglieder im JC lese, dann fällt mir in einigen Fällen auf, wie wenig Toleranz einzelnen Vorlieben entgegengebracht wird, die ich für eigentlich relativ harmlos halte. Wenn das schon im JC so ist, kann man sich vorstellen, wie das im Rest der Gesellschaft aussieht.

Ich finde dennoch, dass der JC eine Community ist, die einen Interessanten Austausch in bestimmten Bereichen ermöglicht. Allerdings bevorzuge ich es sehr genau zu kontrollieren, mit wem ich in engeren Kontakt trete und wie viel ich dabei von meiner Identität preisgebe ...

Liebe Grüße,

m69k
warum keine Bilder....
...vornweg man wird im Inet von mir genau zwei Bilder finden auf denen man mich erkennt und nach mehreren Versuchen weis ich dass das Bild hier keines davon ist. (auch weil es mit verschiedenen Methoden und Programmen verfärbt wurde ist es nicht zurückfärbbar - auch getestet)
Außerdem gibt es auch nur eine Seite wo man meinen realnamen zum Bild findet.

Auch stelle ich sicher keine FKK Bilder oder sonstiges online anhand derer man mich erkennen könnte.
Das Internet ist wie ein Elefant es vergisst nie. Und so Seiten wie google, FB oder manuelle Datensammler können sehr viel Mist mit Bildern aller art machen - daher würde ich auch nie einen Stamp drauf machen wo das Bild gerade gepostet ist.
Das sind alles Infos mit denen Firmen oder Idioten (wobei das eine das andere nicht ausschließt) viel Mist machen oder Informationsgewinn betreiben können.

Ich bin seit Mitte der 90er Jahre im Inet dabei und ich habe von Anfang an gelernt und gesehen welche macht das Netz hat.

Darum gibt es bei den einschlägigen Com-Seiten von mir keine Bilder, da wird man auch nie einen Namen von mir finden.
Außerdem kann man (und das obwohl ich nebenbei seit über 10 Jahren auf Events arbeite/veranstalte und daher auch oft Gast bei solchen bin) von mir KEINE Fotos auf irgendwelchen Party-Foto-Seiten finden. Dass ging schon so weit dass ich - weil ich auf einem Foto in der Menge eindeutig erkennbar war - eine Einstweilige Verfügung an einen Anbieter schicken lies.
Und privat darf auch nicht jeder von mir einfach so Fotos machen - besonders nicht Fkk oder sonst wie. Da habe ich Rechte (siehe 2 Sätze zuvor) sowie jeder andere auch und ich nutze diese Rechte bewusst aus. (Also ist es ein Unterschied ob ich am Strand nackt bin oder auf Bildern im Inet wo keiner den Zusammenhang sehen kann)

Nun zu dem Hintergrund des ganzen mit einem einfach Beispiel.
Jeder Chaot hat heut zu Tage die Möglichkeit ein Bild herunter zu laden, zu kopieren what ever .. im Idealfall aus Spass an der Freude weil er/sie/es gerne Bilder hat. Im schlimmsten Fall benutzt die Person es zur Identitätsverschleierung bei verschiedenen Webseiten inkl der Daten die eh alle gerne und überall raus geben und die Person kann so lustige kleine Cyber-Verbrechen begehen. (das ist keine Fantasie sondern Realität)
Ein andere Fall ist jemand der eine andere Person nicht mag kommt an Bilder von dieser Person - am besten sogar noch nackt oder besseres.
Dann kann sie zB sich auf lustigen Webseiten mit sehr kompromittierenden Suchanzeigen mit dem Bild der Person anmelden.
oder schlimmeres - was dann nicht nur im Berufsleben für sehr interessante Sachen sorgen könnte.

Ach ja und noch viel einfacher .. es gibt Fälle in denen Mitarbeiter gekündigt wurden weil sie auf solchen Seiten wie hier sehr eindeutige Bilder gepostet hatten oder durch Bilder erkennbar auf Sex-Com waren. Und ein Kunde oder die Personalabteilung - ob die aus privaten Interesse oder um zu recherchieren- dass gesehen und entsprechend gemeldet hat.
Das ganze ist juristisch einwandfrei wenn es um Berufe geht bei denen vom Gesetzgeber ein gewisses Mass an Seriosität zugesprochen wird. Bsp. Berater, Anwälte, Arztpraxen usw. das gilt dann in diesen Unternehmen bis runter zur Sekretärin oder dem Briefverteiler.
Ebenso gilt das ganze für Einstellungsgespräche wo so Bilder schon mal dem/der Bewerber/-in vorgelegt wurden.


Daher kann ich das mehr als nur gut verstehen.

Als Abschluss:
Natürlich darf jeder/jede mit SEINEN/IHREN Bilder machen was er/sie/es möchte so lange keine Rechte dritter verletzt werden.
Ich sage da auch nichts gegen, aber man sollte sich einfach klar machen dass es mehr gute Gründe gibt es nicht zu tun und diese Leute auch respektieren für dem Weg den sie wählen, ebenso wie diese die anderen respektieren sollten.

-----
Rechtschreibefehler dienen zur Aufmerksamkeitssteigerung (mein Deutschkurs war sehr mies damals *zwinker* )
**********annov Paar
1.501 Beiträge
und noch ein mal
Hallo,

haben hier die diskussionen gelesen! Klar haben wir Angst um unseren Job, möchten nicht weil einige Leute der Meinung sind uns erkennen zu wollen das Risiko ein zu gehen den Job zu verlieren.
Es geht nicht um das man FKK macht!
Komischerweise wird Toleriert das Singel Männer oder Singel Frauen sich auf Internet Plattformen nach neuen Partner umsehen, aber das ein Paar ein andere Paar oder eine Sie oder bei manchen ein anderern Mann zwecks Sex sucht das ist noch für viele unvorstellbar. Ja es gibt Singels aus unserem Städtchen die hier suchen und auch unser Profil sehen können, wie ist es denn wer der uns erkennt und mit ein mal im Geschäft steht und ein blöden Spruch reist?? Dann wissen es Kollegen und dann auch der Chef, dann heisst es der Lebenswandel ist Geschäftschädigend und schon kommt die Kündigung! Ist übrigens Kollegin passiert die einen Ehemaligen Inhaftierten als Lebenspartner gewählt hat. Das Arbeitsgericht hat sogar in der Weise dem Arbeitgeber Recht gegeben weil der Beschwerde E-Mails vorweisen konnte. Wie gesagt Kleinstadt Flair halt!

Glauben den Lebensunterhalt zu verdienen ist wichtiger als hier fremde Leute mit unserem Lächeln zu beglücken!
Da haben wir ja ein gutes Thema nageschnitten und ich find es gut das es im JC mehrere Möglichkeiten gibt.

Ich zb verbanne mein Gesicht aus allen Fotos die öffentlich sind, es gibt aber in meinen Proil Alben mit der Einstellung ``nur für Freunde sichtbar`` und da ist auch mein Gesicht zu sehen, da ich weis oder zumindest glaube das ich ihnen vertrauen kann......
*****_rp Mann
2 Beiträge
warum
Hallo ein warum ist doch auch hier unabdingbar , da es immer Menschen gibt die sich aus irgend einen Grund ueber andere Menschen lustig machen. Oder noch schlimmer andere Personen herziehen
**********uiser Mann
216 Beiträge
Darüber,...
mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr...Ein ehemaliger Lehrer sagte einmal zu uns Schülern: "Wenn nicht mehr über euch gesprochen wird, seid ihr tot..."
Ich z.B. weiß, daß man sich ständig wegen meines Lifestyles über mich das Maul in unserer Kleinstadt zerreißt...so what ? ich lebe noch undes hat mir bislang nicht geschadet...
Ist man aber z.B. beruflich in einer Position, wo einen die Mitgliedschaft, bzw. veröffentliche Fotos schaden könne, kann ich es durchaus verstehen, daß man sich freiwillig köpft....
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
....
Jeder wird doch seine persönlichen Gründe haben, warum er seine Bilder so bearbeitet, das man einen nicht erkennt. Und wenn man will kann man Gesichtsbilder ja in den Privatordner machen ,und freischalten. Sollte man so respektieren *genau*

L.G . *undwech*
:-)
also...wenn mich zB. mein Chef hier sehen würde,.. so what ? Denke nicht, dass er mich darauf ansprechen würde...hätte ja dann seine Gründe oder ?
Hang-Loose mit oder ohne Bild -- easy
Nein, nicht unbedingt der Chef ...
... oder die Personalabteilung, *gruebel* nein, es können auch irgendwelche anderen Kollegen, egal auf welcher Ebene der Karriereleiter stehend, sein, die dann unter vorgehaltener Hand *blabla* das "Weißt Du schon das Neueste" verbreiten. Und Intimitäten verkaufen sich nunmal sehr gut. Da kann sich doch jeder heimlich aufgeilen *sabber* und offiziell den *hand* heben. Hinterher kann man die Schleimer *nono* nie feststellen.

Diese gemeinen, ausgehungerten Verräter *hackfresse* und unbefriedigten Denunzianten *schwein* gibt es leider überall. Und ist es erstmal doch passiert, lebt sich's völlig ungeniert ...

*schleck**schleck*
...lebt sich's völlig ungeniert
blöd sind die, die den Schwätzern Beachtung schenken..
**********uiser Mann
216 Beiträge
und das...
...ungenierte Leben macht so einen Spaß....manchmal genieße ich es richtig, wenn ich mitbekomme, daß sich die Leute über mich das Maul zerreißen...meistens haben diese Menschen nur ein Problem mit sich selbst...
Noch 'n dummer Spruch
Wer den Schaden hat,
braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

(solche Sprüche sind bewährt und immer noch zutreffend, selten aber für Betroffene lustig, nicht Betroffene verstehen sie meist nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.