Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5824 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele205
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum....

****e41 Paar
741 Beiträge
Warum....
....gibt es eigentlich soooo viele Mitglieder, die immer wieder die Köpfe von den Fotos abschneiden oder das Gesicht unkenntlich machen?

Mensch, das hier ist ein 'Sex-/Erotikforum'. Wer sich hier tummelt, der weiss doch, was er hier findet.

Und muss man denn 'Angst' haben, erkannt zu werden? Diejenigen, die uns hier sehen können, die sind doch in der Regel aus den gleichen Gründen hier wie die, die sie 'erkannt' haben.

Oder sehen wir das falsch?
warum....
in der Regel geb ich euch recht, das was mich stört ist, das man die bilder ohne probleme kopieren kann.
Da ich mich schon mal woanders gefunden habe (ohne das ich das wusste) mach ich das so da es ja auch andere bilder und videos von mir/uns gibt
******sio Frau
1.139 Beiträge
@Harke41
es gibt halt Menschen, die wollen nicht erkannt werden. Die Gründe dafür sind sicher vielschichtig.

Wir z.B. haben für den Besuch des Fkk Strandes immer zwei chice Papiertüten im Kofferraum, die wir uns dann über den Kopf ziehen
und bitten das auch zu respektieren *zwinker*

*ironie*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieso Mitglieder dass gesicht unkenntlich machen?
Beiträge verschoben von FKK: FKK-Bilder der Mitglieder (FSK18)

Hier kann also weiterdiskutiert werden...aber bitte achtet auf die Netiquette*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Problem
Mir gehts wie RedBull, auch ich hab schon mal ein Bild von mir in einer fremden Anzeige gesehen.Dann weiss ich das 2 meiner Arbeitskollegen auch im Joy sind und ich nicht will das der rest der Firma mich erkennt.
Hinzu kommt das mein BiInteresse und auch einige meiner Neigungen leider in der Gesellschaft noch verpöhnt sind.
Wer Interesse an mir hat bekommt auch ein Gesichtsbild.
Ausserdem kann bestimmt nicht jeder, jeder oder jedes Paar sich hier so frei zeigen wie sie gern möchten.
Es liegt nicht an den leuten sondern am Umfeld
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso Mitglieder dass gesicht unkenntlich machen
Das würde mich auch mal interessieren...aber noch mehr, was das Thema mit FSK 18 zu tun hat???

LG die Sächsin
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hae* Susanne?
******sio Frau
1.139 Beiträge
ja sicher dat
war ja nur witzig ironisch gemeint, verbunden mit dem kleinen Wink des Zaunpfahls, ob sich mache im "real Live" auch so charmig haben.

Wohl wissend, daß es einen Unterschied ausmacht ob jemand mein Bild ergattert oder mich live am FKK Strand sieht.

Am schärfsten, soviel sein an dieser Stelle noch angemerkt, finden wir allerdings die Leute, die Ihre Bilder teilweise auch noch wirklich deletantisch verhunzen, indem Sie mit Paint oder der Teufel was, Buntstiftkrickeleien übers Gesicht und Tattoostellen kritzeln,
dann aber die schärfsten Videos hochladen, auf denen Sie live und in Farbe
in action zu sehen sind *smile*

*my2cents*
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Verschiedene Gründe und doch auch der Gleiche
Hallo

mal kurzes Statement dazu geben. Wir leben in einer kleinstadt wo dann doch mit mal jeder jeden kennt. Da dies keine reine Paareseite ist sondern auch eine Seite wo Singels alles mögliche und unmögliche suchen und es uns schon im grossen Hannover passiert ist, das wir in einem Geschäft waren, wo eigentlich auch nur ausgewählte Leute reinkönnen uns jemand ansprach auf Joyclub haben wir beschlossen uns unkenntlich zu machen. Das Problem den Tag war, das wir Eltern im Schlepptau hatten, die sowieso schon konservativ eingestellt sind und sogar über FKK Baden meckern. Auch stehen wir beide viel in der Öffentlichkeit und es könnte dann zu Komplikationen führen was die Arbeitswelt betrifft falls einer der uns erkennt etwas laut sagt.
Sollte Jemand Interesse haben an Bildern von uns senden wir die gerne zu!

I+S
Sehr schön auch Bilder bei denen zwar das Gesicht unkenntlich gemacht wurde, jedoch der daneben stehende Spiegel völlig übersehen wurde. *gg* Also ich persönlich steh dazu und hab keine Probleme damit "erkannt" zu werden.
So
dann will ich da auch mal meinen Senf zugeben.

Ich arbeite in einer nicht so kleinen Firma und soll genau dort demnächst einen Vorgesetztenposten bekommen.
In dieser Hinsicht durfte ich Miterleben wie, keine Ahnung ob Neid oder sonstiges, sich ca. 800 Kollegen sich das Maul darüber zerrissen das ein Arbeitskollege von mir hier ist.
Das ganze fürhte fast zur Kündigung des Kollegen und ich muss sagen es tut mir zwar Leid, aber dann lieber den Kopf weg und denen gezeigt die es wert sind.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Voll und ganz nachvollziehbar !
...aber "viel Spaß" mit solchen "Kollegen".

man fragt nur, woher wußten die denn das der hier ist ? *zwinker*
Tja
das weiss ich ja leider ncht und deshalb will ich es garnicht erst darauf anlegen.
Aber ich bin immernoch der Meinung das es einfach Neid und sonst garnichts ist ihrerseits
******sio Frau
1.139 Beiträge
Neid
gepaart mit Dummheit und Intrigen ist ja an manchen Hinterwäldlerstammtischen auch ein gern gesehener Gast.

Worauf wir aber hinaus wollten ist, so ohne weiteres läßt von außen ja nicht in den Joyclub rein gucken.

Die Preisfrage ist also, wie viele der 800 Kollegen sind ebenfalls hier angemeldet ?
...aber werfen den ersten Stein der Empörung ?

Und wie aktiv muß man hier sein, um Peter Mustermann tatsächlich als Casanova07 zu identifizieren ?

Da bekommt man echt Plag auf den Zähnen bei solchen Gedanken
Hm, also ich für meinen Teil...
...stehe dazu das ich hier bin und kann auch alles vertreten was ich hier schreibe und zeige...
Mag driftige Gründe für Anonymität geben, allerdings alle die hier was erfahren müßen auch im Joy sein...oder so *g*
Persönlich schätze ich es wenn ich vom Gegenüber das Gesicht kenne, ist immer die Visitenkarte des Menschen...

Dakier
Das
stimmt und da gebe ich mehr als Recht. Und da könnte ich nicht nur Plaque bekommen.
Das Problem bei 800 ist aber das der Urheber dieser ganzen Sache nicht mehr rauszufinden ist. Sonst könnte man da ja seiner eigenen böwilligkeit in Form einer Retourkutsche, gerecht werden.
Aber was soll das ganze diskutieren, das bringt soweiso nichts. Wer interessiert ist und auch ins Muster passt, dem zeige ich auch gerne mein Gesicht. Und dann kann ich auch sortieren wer von den 800 es war *g*
*****ras Paar
299 Beiträge
deshalb
haben wir ein album mit faces , welches wir bei gegenseitigem interesse freischalten.
ist die einfachste methode.
lg
so
Handhabe ich das ganze auch *g*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Indiskretion ...
... is the name of the game

Es gibt halt überall Menschen die Bilder kopieren und sie dann in unkontrollierten Sites einstellen - so fand sich eine im Licht der Öffentlichkeit stehende Freundin in "ONE CLICK CHICKEN" wieder; alle Versuche, über den support den nick-namentlich bekannten Poster zu kriegen, scheiterten.

Daher können wir das gut verstehen - und Freunde bekommen die Bilder eh im Original.

Glücklich wer da unabhängig ist von der öffentlichen Meinung!
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Warum....
....gibt es eigentlich soooo viele Mitglieder, die immer wieder die Köpfe von den Fotos abschneiden oder das Gesicht unkenntlich machen?

Mensch, das hier ist ein 'Sex-/Erotikforum'. Wer sich hier tummelt, der weiss doch, was er hier findet.

Und muss man denn 'Angst' haben, erkannt zu werden? Diejenigen, die uns hier sehen können, die sind doch in der Regel aus den gleichen Gründen hier wie die, die sie 'erkannt' haben.

Weil ich Kinder habe und ich nicht möchte, dass sie Probleme in der Schule bekommen, wenn einer der Papas mich in diesem Forum wiedererkennt und nun weiss, dass ich keinen Ehemann habe und es trotzdem mit Männern treibe...
(Zur Illustration: Einer der Klassenkameraden meiner Kinder hat eine türkische Mutter, die kein Kopftuch trug, "Hure" geschimpft. Ich möchte nicht wissen, was ich denn in ihren Augen bin.)
Und nein, ich wohne nicht in einer Kleinstadt.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Und wieder mal ins Bullzeye
daß stimmt schon alles, was Du sagst Micha und wir würden es an deiner Stelle wohl nicht anders machen.

Wahr ist aber auch, daß wir in einer schnelllebigen reizüberfluteten Gesellschaft leben.

Wer interessiert ist und auch ins Muster passt, dem zeige ich auch gerne mein Gesicht.

Wo soll also das Interesse her kommen ?

Keine Ahnung wie das andere machen, aber wir Voten gern aus Spaß an der Freud. Dazu ist es wohl auch gemacht. Und das geht dann innerhalb von Sekunden. Eckdaten und die 5 Startbilder --> Vote ! und schon ist das nächste Profil da. Nur wenn die ersten Bilder plus der Eckdaten gefallen, klicken wir das eigentliche Profil an.

So mit Text und so, weißt Du ? Ab dann kann auch mit Eloquenz, Charme und Esprit gepunktet werden.

Das einfach nur mal am Rande aus dem Nähkästchen erzählt.
Vielleicht animiert es den Einen oder Anderen, zu was auch immer *zwinker*
******848 Paar
7.830 Beiträge
Angst erkannt zu werden
haben viele.
Bei uns ist es so...
Ich habe beruflich bedingt 20 bis 30 Termine pro Woche macht 40 bis 60 Personen, das mache ich 250 Tage im Jahr oder 40 Wochen das macht 2400 Gesichter und das mache ich seit 10 Jahren..
Frage wie viele haben mich erkannt und angesprochen???

Antwort!!!

2 Leute in Worten 2.... die waren auch im Joy oder beim Gruppentreffen

Also ist das Gesichter verstecken so oder so reine Schutzbehauptung , Angst oder oder oder...

Schaut doch einfach in unser Profil und gut ist..
Schönes Wochenende
J*M
*******iHL Paar
203 Beiträge
Seltsame Diskussion...
Wir verstehen die gesamte Diskussion nicht so recht; das sind doch alles Dinge, die in den ganz persönlichen Entscheidungsbereich eines jeden Einzelnen fallen.
Der eine mag es lieber so, der andere anders.

Was bringt es mir selbst an Erkenntnis, wenn ich weiß, warum der eine sein Gesicht zeigt und der andere nicht; genauso sinnentleert könnte man sich fragen, warum der eine seine Geschlechtsteile zeigt und der andere nicht oder vielleicht einen Hut auf hat.

Aber auch das kann natürlich jeder halten wie Vater Assmann.

Wir für unseren Teil, machen uns einfach weniger Gedanken um Andere sondern eher um uns; so sind halt wir; andere sind vielleicht anders. Gott sei Dank.
Wobei wir einräumen müssen, dass wir bei manchen sommerlichen Damenhüten auch ins Grübeln kommen...

Nichts für ungut.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Grübel
wenn Euch die ganze Diskussion so sinnentleert erscheint und es Euch eh nicht kratzt was andere machen, schreiben oder Zeigen ( mal abgesehen von den Damenhüten ) wieso verfaßt Ihr dann so einen Mehrzeiler ?

Lasst uns doch machen wie Pfarrer Nolte *zwinker*
******sio Frau
1.139 Beiträge
und für alle
die jetzt bei Assmann und Nolte im Nebel stochern und grübeln "irgendwo hab ich das doch schon mal gehört"

Hier das Originalzitat vom großen Meister des geschliffenen Wortwitzes himself. Vorhang auf für Bernd Stromberg von der Capitol im Dialog mit Erika:

Stromberg: Wissen sie was Erika, dass können sie machen wie der Pfarrer Assmann,
Erika: Pfarrer Assmann ?

Stromberg: Jaaaa, der macht das immer wie der Pastor Nolte
und der Pastor Nolte macht es immer wie er wollte

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.