Was haltet ihr vom Silbersee? Wann geht da was? Wie steht es um den…Was haltet ihr vom Silbersee? Wann geht da was? Wie steht es um den hinteren Bereich?
zum Thema
FKK am Silbersee in Haltern73
Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht?Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht? Würde da gerne mal hin und wollte vorher wissen, ob man da...
in welcher region ist der silbersee, bundesland etc ...
also wir haben auch einen silbersee in nürnberg - der ist zwar von den nazi´s als müllkippe genutzt worden und dementsprechend ist die wasserqualität ... aber hey - paar mutige gibts immer wieder
unseren silbersee findest direkt am dutzenteich - neben der großen strasse
bitte bitte
vielleicht sieht man sich demnächst mal dort
lg
Inhalt melden
würde
mich freuen Gitti. Anfang August (wenn alles zusammen passt) könnte soweit sein.
LG
Adrian
Inhalt melden
silbersee
also der silbersee den du suchst, liegt in nrw, autobahn a 43, abf. dülmen lavesum von da aus richt. haus dülmen, oder prikings hof bzw drögen pütt ..... dann an der ampelkreuzung links taucht dann die beschilderung für den silbersee 2, wie er korrekt heisst, auf ..... du findest ihn links, nach dem bahnübergang....... wenn du mehr suchst schau unter nacktbaden.de ........ der fkk bereich ist am hinteren ende bzw vom parkplatz links ..... danach kommt der bereich der swinger viel spass bert u gitta
Inhalt melden
danke
Bert und Gitta,
habe mir die Beschreibung gespeichert.
LG
Adrian
Inhalt melden
Danke für die Super Wegbeschreibung, da wird es wohl jeder finden.
Lg http://joyclub.de/my/1466798.baer_biene.html
Volker und Heike
Inhalt melden
weiß denn auch jemand von euch die öfters dort sind , wo man da am besten mit nem wohnmobil parken kann???......so 3-4 tage mitte august wollen wir dorthin.....
Inhalt melden
silbersee
so am silbersee selber ist ein kostenpflichtiger parkplatz der abends normal durch eine schranke geschlossen wird ..... ein stück die straße rauf bei ...haus dülmen ... ist ein campingplatz .... war da vor ein paar jahren mal .... von dort mit dem rad über die landstraße ...oder durch den wald (sandwege) kann mann/frau dann fahren...über straße ca. 5-10 min .......durch den wald ??? habe ich´s nicht versucht..... da gibt es aber dann auch noch kleine versteckte seen wie die blaue lagune......usw......gruß bert u gitta
da gibt es keine schranke die abends geschlossen ist
dann könnte ja keiner mehr abends ins neue restaurant
heisst( treibsand) fahren.
der parkplatz ist kostenpflichtig
lg olli & gitti
Inhalt melden
silbersee
ihr sagt es"neues restaurante"......ich komme immer mit dem rad durch den wald nicht mehr von der straßeseite...habe ich also nicht mitbekommen