Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
393 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NC Ulika bei Porec...

NC Ulika bei Porec...
Kennt jemand diesen Campingplatz?
Geht jemand im August 2011 auf diesen Platz?

Haben uns Valalta angeschaut und der war uns zu eng (kleine Parzellen) zu groß (für unseren kleinen zu unübersichtlich) und viele Dauercamper (haben schlechte Erfahrungen gemacht... Manche denken nur SIE wären die wahren Camper...)

Würde uns freuen wenn noch jemand diesen Platz besucht!
Lg
**********_Paar Paar
420 Beiträge
@unice
Hallo Ihr Beiden,

...auf Eure nette Frage die positive Antwort : Ich bin seit 2003 mit meiner seit letztem Jahr leider verflossenen Partnerin jedes Jahr auf den Platz Ulika gefahren, weil ich ihn so himmlisch schön finde und kann ihn Euch daher nur sehr empfehlen (....Näheres gern auf Anfrage).

Ich fahre am kommenden Samstag zusammen mit einer Bergwanderfreundin für 1 Woche wieder hin (falls das Wetter sehr wahrscheinlich schön genug ist - schaue im Internet nach) und dann fahre ich nochmal mit meiner Bergwanderfreundin im August für 2-3 Wochen hin (hängt von ihrem Urlaub an), so dass wir uns auch dort gern begegnen können.

Die Woche ab nächsten Samstag fahre ich mit Zelt, da mein Wohnmobil derzeit defekt ist.

Herzliche Grüße

Günni
Wir
testen diesen Platz das erste Mal und sind auch gespannt.Familienurlaub in Ulika bis ca.8 August.
link
habt ihr mal einen link zu diesem campingplatz ?
Links sind glaub ich nicht erlaubt...
Einfach mal googeln:
ulika - Porec der Platz gehört zu plavalaguna!
Viel Glück *zwinker*
Wir werden vom ca. vom 25.07 bis 10.08 auch Familienurlaub auf Ulika machen. Das ist unser erster Urlaub dort.
*****973 Paar
239 Beiträge
Ulika
Hallo,
fahren dorthin auch zum ersten mal - sind für ein Paar Tage ab dem 16. Juli dort!
Gruß
BeTo´s
*****973 Paar
239 Beiträge
AC Ulika
Hallo,
...und sind wieder da.
Müssen aber etwas dazu sagen - obwohl überall Schilder stehen die eindeutig zeigen, daß es sich um einen Nacktbereich handelt und Klamotten nicht erwünscht sind halten sich ja gut 50% der Leute nicht daran. Ich muß zugeben, daß wir uns teilweise fehl am Platz fühlten, wenn wir nackt durch die Gegend spazierten - und an der Temperatur lag es nicht.
Hat noch Jemand solchen Gefühl bekommen?
Grüße
BeTo´s
**********_Paar Paar
420 Beiträge
nur 50 % nackt ?
...wir fahren heute Nacht wieder nach Ulika und werden bis zum 28.8. dort im Bereich C sein. Im Bereich C kennen wir seit 8 Jahren nur 100% nackt; d.h. es scheint unterschiedliche Bereiche zu geben, was uns aber bisher nicht aufgefallen ist. Am Strand kennen wir auch nur 100% nackt.

Im Supermarkt, in der Rezeption und in den Restaurants gilt das nicht...

Wir möchten Euch alle ermutigen, hinzufahren...

Herliche Grüße

Günni
*****973 Paar
239 Beiträge
@Günni
Wir waren gleich vorne - hatten einen Wohnwagen gemietet gehabt. Geschäft, Restaurant usw. ist kein Problem - ziehen uns auch immer etwas an, auch wenn´s erlaubt ist dort nackt einzukaufen/essen.
Am Strand gab es eben einige Personen die nicht komplett nackt waren und die gefühlten 50% Prozent waren eben auf dem Gelände/Campingplatz.
Wollen keinen vor dem Besuch dort abbringen - uns hat es sehr gut gefallen aber im Vergleich zu Valalta fällt es eben auf, daß sich nicht alle komplett ausziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.