Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
Warum scheint FKK schon fast ausgestorben zu sein?132
Huhu fkk ist ja leider schon fast ausgestorben warum eigentlich?...
zum Thema
Warum machen Männer FKK und warum Frauen49
Ich stelle hier die Frage: 1. Warum machen Männer FKK? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht ihr FKK?

***69 Paar
193 Beiträge
weil man sich frei fühlt und duch nasse klamotten nur ne blasenentzündung bekommt *smile*
*****969 Paar
97 Beiträge
stimmt und schon schmerzt es beim wasserlassen *smile*
Ohja und der ständige Harn drang . Bäh das nervt .
*********5plus Mann
623 Beiträge
Also,
Ich mag FKK weil Ich fühle mich wohl. Und vielleicht auch weil Ich ein bisschen Zeige-freudig bin.
klar ist sehen und gesehen werden ein Grund, weshalb ich an einen FKK Strand gehe. Aber ich bin so oft es nur geht nackt. Es ist ein so unbeschreibliches freies Gefühl. Nackt durch die freie Natur gehen, alles zu spüren, es ist traumhaft. Nur schade, dass man als Mann dabei so eingeschränkt ist. Nackt leben zu können wäre ein Traum
Wir kommen doch alle nackt auf die Welt
FKK ist einfach natürlich und gesund
Absolut, weil ich zeigefreudig bin!
Trotzdem aber auch, weil ich gerne nackt bin... Ich fuehle mich dann gut! Auch natuerlich um das intensive Naturerlebnis erfahren zu koennen... Diese Verbundenheit...

Und dann auch, weil paradoxerweise, die Kontaktaufnahme leichter faellt...
******702 Mann
3.472 Beiträge
Sonne, Wind und Wasser auf nackter Haut...
ein tolles Gefühl
********rhea Paar
299 Beiträge
Warum macht ihr FKK?
Es ist ein wunderbares Körpergefühl sich im Wasser, am Strand, in der Luft frei zu bewegen und von Sonne und Wind verwöhnen zu lassen.
......es einfach herrlich ist.....
der wind auf der nackten haut keine nassen Sachen uvm. *hotbum*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Warum FKK?
• streifenfrei braun
• keine klebende nasse badehose
• Gefühl von Freiheit
• Eins sein mit der Natur

KEIN: 'Kleider machen Leute' -> alle sind gleich

Nun zum wichtigsten Grund:

• Es ist das natürlichste - es ist noch nie jeman in Kleidern auf die Welt gekommen.
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Warum FKK??
Ganz einfach,

-weil keine nassen Badeklamotten stören.
-weil es keine ziependen und einengenden Badeanzüge gibt
-weil es pure entspannung für mich ist.
-weil ich es einfach geniesse.
-weil ich ohne störende weisse Streifen etwas Farbe bekomme.
-weil es einfach nur super schön ist, Wasser, Wind und Sonne auf der nackten Haut zu spüren.
WARUM FKK!
Weil es ein herrliches Gefühl ist sich ungezwungen z. B. in der Natur zu bewegen!

LG Klaus
********rhea Paar
299 Beiträge
Warum FKK?
Weil es einfach schön ist.

Liebe Grüße
romulus
warum FKK
Es ist ein Gefühl von Freiheit und Gleichheit ! Bei uns im Verein sind alle gleich, der Bankdirektor und der Arbeiter in der Fabrik und alle reden
sich mit Vornamen und Du an .
Und es gibt keine nassen Badesachen!!!!!

Liebe nackte Grüsse Antony und Anhang
Ich mache fkk und sauniere weil es spass macht und gesund ist, dort kann man auch besser kontakte aufbauen weil diese personengruppen nicht versteift sind und offener sind
******702 Mann
3.472 Beiträge
Beim FKK sind alle gleich - Nackt halt.
Außerdem wird man rundherum braun - es ist einfach schön die Sonne, den Wind und die Blicke auf dem Körper zu spüren....
Warum FKK...
Freiheit...denn noch freier geht es ja fast gar nicht...
...und man riskiert nicht wegen unpassender Kleidung diskriminiert zu werden...
Und wir freuen
uns schon wieder auf den Sommer um endlich wieder KK machen zu können (gleich wohl) *ja*

*wink*
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
für
Uns ist es einfach Freiheit und Entspannen.....

Gibt es was schöneres....als nach der Arbeit an den See zu gehen....

sich in die *sonne* zu legen....zu entspannen...zu genießen....ab zuschalten...
denn seichten Wind auf dem Körper zu spüren....und nach einem kühlem Nass.....die wasserperlen auf dem Körper trocknen zu lassen...

wir lieben es...und nutzen jede freie Minute...unserer Leidenschaft nach zu gehen.....*ja*
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Ja @**11 und @*****057! Gut gesagt! Das trifft es wirklich.
********er73 Paar
2.018 Beiträge
FKK Urlaub macht Spaß
FKK macht Spaß weil man dort meisten Leute Treffen kann die man vertrauen kann mit den man Seher Viel Spaß haben kann will man kein nassen Sachen nach dem baden an hat oder beim Zelt auf Bau nicht so schwitzen muss den das ist das schönes was es gibt FKK Urlaub auf einen Zelt Platz wo alle gleich sind und meist schneller mit Leuten in den Kontakt kommt als auf Textil platzen wo halt die meisten vor sich in brummeln man brauch auch nicht so viel Kleidung mit nehmen oder hallt auch nur Naht los braun werden können und natürlich kann man da auch noch schöne Körper sehen und man wehre selber schuld nicht mal einen blick zu werfen um zu schauen aber das ist er selten das man Schöne Körper sieht aber die Körper die man sich nackt an schauen kann sind meist besser an zuschauen als in einer Badehose oder in einen Bikini Oder nicht ?? *smile*
So wir hören auf zu schrieben und zeigen euch noch ein paar Bilder von unsern Urlauben auf FKK Platzen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
oder schöne Bilder im Wald machen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Beim Grillen alles in FKK
Bild ist FSK18
Wisst Ihr eigentlich
warum uns FKK noch Spaß macht *frage*

Haben wir eigentlich bei keinem Posting gelesen, denken aber das es mehreren so geht *ja*

Denn *hand* wir finden es auch geil schöne nackte Körper zu sehen. (Schön liegt ja immer im Auge des Betrachters) aber wir stehen dazu.

Wir Spannen gerne mal auf einen leckeren Frauenkörper oder auch auf einen leckeren Männerkörper (Also eher Frau zarte dann) *mrgreen*

Aber auch das finden wir geil am FKK *sabber* Und ein wenig Kopfkino bringt das optische dann sogar auch manchmal mit sich *schwitz*

Und wenn man dann in gewissen Urlaubsregionen ist (bei uns Valalta) und wir sehen ein Pärchen, mit für uns geilen Bodys und geilen .... dann könnte es auch sein das wir dieses Paar eher und sogar von uns aus ansprechen *floet* *undwech*

*wink* die zarten2 *zwinker*
warum FKK....?????
Weil´s schön, weil´s Spass macht, weil´s heiss werden kann und....... ganz einfach weil wir´s mögen.....!!!!!
*****fan Mann
346 Beiträge
ZITAT fshjogi:Ich mache fkk und sauniere weil es spass macht und gesund ist, dort kann man auch besser kontakte aufbauen weil diese personengruppen nicht versteift sind und offener sind

finde ich auch darum zitiert.
Bild ist FSK18
ebenfalls 2007 sylt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.