Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
Warum scheint FKK schon fast ausgestorben zu sein?132
Huhu fkk ist ja leider schon fast ausgestorben warum eigentlich?...
zum Thema
Warum machen Männer FKK und warum Frauen49
Ich stelle hier die Frage: 1. Warum machen Männer FKK? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht ihr FKK?

angenehmer
weil fkk viel angenehmer ist immer rein und raus aus den Badeklamotten oder warten bis sie getrocknet sind ist doch blöd
ausserdem kann man ganz spontan sein und einfach ins Wasser hüpfen
nahtlosbraun wird man auch
hat also nur vorteile
ja ich liebe es auch wenn das wasser meinen nackten körper umspült
******702 Mann
3.472 Beiträge
nasse Badehosen echt elend am Körper kleben
will nahtlos braun werden
ja die nasse badehose ist ein graus
mir geht es nicht um die natlose bräune nur um das textil freie baden
*******olli Paar
85 Beiträge
weil es ohne
einfach schöner ist,auch ist es einfach sexy nahtlos braun zu sein,das macht gleich Lust auf mehr.....
**********gel26 Frau
33 Beiträge
Warum FKK
weil es einfach genial ist, Sonne, wind und Meer am ganzen Körper zu spüren. Bräune von oben bis unten , ohne weiße "Flecken". Es regt den Genuß und die Phantasie an :-)) !!!!!
Weil
die liebe Sonne,wenn sie auf den ?????????? immer sehr geil macht.Und dann,wenn passt gleich eine schöne NR schieben kann.
**********gel26 Frau
33 Beiträge
Genauso, hat einfach was.! *g*
****tac Mann
234 Beiträge
Wenn so ein...
..lauwarmes oder schwülwarmes Lüftchen um den Penis weht ist es einfach ein tolles Gefühl...ist irgendwie ein Gefühl wie Cabrio fahren im Sommer ich mag es einfach wenn der Wind die feinen Haare auf der Haut in Schwingungen versetzt. Sehr reizvoll und erregend. Und wenn der Wind mal etwas kühler wird finde ich diese spitzen harten Brustwarzen unserer holden Damen einfach zum anknabbern lecker....mal fühlt sich frei und ohne irgendeinen Zwang und das alles finde ich beim FKK super.....
Also
auch wir finden es Affengeil,wenn wir ein paar Tage nicht mehr sex hatten.Und wir dann in der Sonne liegen,und uns gegenseitig eincremen,und er fängt dann zum fingern an.Der Wind macht dann auch noch sein spiel,über meinen Flaum,dann ist es sowieso meistens zu spät.Wir suchen nur noch einen schönen lauschigen Platz,und los gehts.Aber kinder frei solltet der schon sein.
******702 Mann
3.472 Beiträge
es ein geiles Gefühl ist den Wind am ganzen Körper zu spüren
und kein nassen Kleidungsstück den Körper zu tragen
einen Blick in die Runde und Sonne auf der Haut macht Lust
es gibt einfach nichts schöneres, als die Sonne , das Wasser und den Wind überall spüren zu können...
Alles Andere ist eher eine engenehme BEgleiterscheinung!;-)
Wir lieben es, uns ohne Kleidung zu bewegen. Es ist ungezwungener und angenehmer. Außerdem finden wir es auch ästhetischer. Nackt sind wir alle gleich. Und einen gewissen erotischen Reiz hat es auch. *zwinker*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Wir genießen es uns ohne Kleidung zu bewegen
Man hat mehr Bewegungsfreiheit und es ist viel angenehmer ohne lästige Kleidung
*********rt40 Frau
199 Beiträge
wie recht ihr doch habt!
dreamteam 1_2!!!
das ist meine Rede!! das Gefühl der Freihheit ist einfach unbeschreiblich schön.. der Wind der die nackte Haut streichelt... kein Zwicken.. kein Kneifen.. nichts über das man sich Gedanken machen braucht, weil ja alle so rumlaufen!!
Frei sein
ist für uns einer der Hauptgründe für FKK. Wir mögen das Gefühl frei zu sein, auch outdoor nackt sein zu können ohne das man schief angeguckt wird.
Leider wird FKK viel zu oft als Vorstufe zum Sex angesehen ganz nach dem Motto: "Wer nackt ist will auch ficken" *snief*
JA da kann ich @***ja nur recht geben ,warum muss nackt immer sex bedeuten ????
********m1_2 Paar
463 Beiträge
sicher hat mauja vollkommen recht aber leider ist für viel zu viele nacktsein noch was verpönntes schlimmes und ist für diejenigen auf eine stufe mit sex
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere sichtweise...
...können wir gerne mal beantworten da hier ja JC ist.

Die meisten denken da der JC eine Erotik-community ist gehts hier immer ausschließlich nur um den sex.
Wir müssen aber sagen dass dieses nicht so ist. (Siehe die zig verschiedene Gruppen NICHT sexuell gesehen)

Viele können zb hier (innerhalb der Gruppe) einfach nicht unterscheiden zwischen den reinen FKK, und den Outdoorsex. Es wird immer gleich miteinander verbunden....was wir sehr schade finden.

Für uns ist es einfach nur dass gefühl von frei sein wenn wir FKK betreiben....nicht mehr, und nicht weniger.

LG

Paar_aus_NL
*********rt40 Frau
199 Beiträge
Paar_aus_NL
wie recht ihr doch habt mit eurer Aussage. Genauso ist es!! viele oder die meisten denken ausschliesslich nur daran...
schade,
dass dadurch viele halt die Lust an FKK wieder verlieren. Ist eigentlich ne schöne Sache und wäre schön, wenn es wieder mehr FKK Kultur gäbe
********m1_2 Paar
463 Beiträge
wie recht ihr habt
wir sind seit gut 2 monaten bei joy und so angenehm überrascht
es ist für alle was da und es gibt foren für viele themen
fkk ist für uns etwas wunderschönes einfach das gefühl frei zu sein und das leben zu genießen
dem stimme ich auch
genau so zu.....

es ist einfach nur schön so zu sein wie wir von Natur aus sind.

Es ist schön den Wind zu spüren, und sich nicht mit nassen Sachen rum zu schlagen.

Die Natur genießen so wie wir sind, und zwar nackt....

LG
suesserluemmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.