Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
Warum scheint FKK schon fast ausgestorben zu sein?132
Huhu fkk ist ja leider schon fast ausgestorben warum eigentlich?...
zum Thema
Warum machen Männer FKK und warum Frauen49
Ich stelle hier die Frage: 1. Warum machen Männer FKK? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht ihr FKK?

*******6364 Paar
33 Beiträge
Weil es einfach angenehm ist.
Keine nassen Klamotten am Körper nach dem Baden (sonst meistens schnell die Badesachen wechseln) und weil man sich dadurch einfach freier fühlt.

Wir finden es auch erotisch den eigenen Partner nackt um sich zu haben.

Menschen die FKK betreiben gehen anders miteinander um und das schätzen wir.
*******tin Paar
19 Beiträge
Kein Geld für Badeklamotten
******ick Mann
206 Beiträge
Bei mir ist es eher so das ich keine nasse Badehose an mir mag. Das hat mich immer gestört. Aber seit dem ich mal im Sommer in die Sauna bin und das da erlebt habe wie geil das ist ziehe ich das in der Regel Textilbaden vor.
warum FKK
einfach die absolute Freiheit von Klamotten, die Sonne, die Luft auf der Haut zu spüren. Keine nassen Badeklamotten und außerdem ist es jedenfalls beim FKK Camping einfach nur praktisch. Sicher kommt auch ein wenig das sehen und zeigen dazu und ich kann auch den einen oder anderen erotischen Gedanken nicht verneinen. Aber es bleibt für mich beim FKK auf jeden Fall bei Gedanken

Andy
ganz einfach...
...man hat keine nasse Badesachen ist schnell wieder trocken und man fühlt sich frei...
Hat nix mit sehen oder gesehen werden zu tun, auch wenn man mal guckt wenn der eine oder die eine so vorbeigeht lalalala Blind sin wir ja alle nich die hier schreiben.
Wir hassen es und unsere Jungs ebenfalls wenn wir ins Hallen-Bad fahren und es muss Badehose getragen werden. Aber es hilft einfach nicht....
LG
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
Manche Antworten hier wundern uns schon sehr.......andere weniger *g*

Das Gefühl nackt zu sein ist unser Hauptgrund......

aber wo sind die Antworten der Kerle die am FKK-Strand nur rumlaufen, rumspannen und sich den Sabber aus den Mundwinkeln wischen.....
*zwinker*
Grüssle
Olga und Rolf
einfach nackt in der sonne liegen, sich die haut vom wind trocknen lassen und vor allem nackt schwimmen, das freie gefühl genießen.
*****ger Paar
344 Beiträge
FKK = gleich = Freiheit
wir finden es wunderbar so ohne alles in der sonne zusein , baden zugehen , das ständige an und ausgeziehe der nassen sachen kann ganzschön nerven , und ab und zu doch mal auf heisse nachbarkörper werfen und sich im stillen seine Phantasien hingeben !

LG Tigers
********ll73 Mann
48 Beiträge
Weil es im Sommer nichts schöneres gibt sich unbefangen und ohne klebende/kneifende Badehose auf der Decke am Strand so hinzulegen wie man es gerne möchte. Es kommt überlall Luft ran *zwinker* Und es gibt keinen ("weissen Arsch").
Und das Gefühl im Wasser ohne Textil ist auch einfach nur angenehm.
Ja, und ich gebe zu. Ab und an gucke ich auch mal von meinem Buch hoch und gucke was da so hübsches vorbei läuft *fg*. Aber das machen ja auch die Strandbesucher in Textil.. Aber FKK ist schöner anzusehen *zwinker*
*****e47 Mann
29 Beiträge
FKK
Es gibt für mich nichts schöneres als nackt zu sein. Sich in der Sonne zu aalen und die wärmenden Strahlen auf dem Hintern zu spüren. Ein wunderbares Gefühl für mich. Keine lästige feuchte Wäsche am Körper. Liegt man mit einer Bekannten am Strand ist das Einkremen wesentlich einfacher als wenn sie Kleidung an hätte. Mit Sicherheit auch gefühlvoller.
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Weil es einfach ein gutes Gefühl ist den Wind, die Sonne und das Wasser (beim Schwimmen) direkt auf der Haut zu spüren.
****ha Mann
16 Beiträge
Ich liebe es
Hi,
ich versuche auch so oft wie möglich zuhause oder auf dem Balkon nackt zu sein. Es macht einfach Spaß.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Grüße Frank
*****e78 Mann
56 Beiträge
Weil es einfach Spaß macht!
*******sch Mann
543 Beiträge
ganz einfach:
weil ich seit über 25 Jahren keine Badehose mehr gekauft habe *grins*
und wisst Ihr wieso
wir noch so gerne FKK machen (egal wo)

Weil es einfach viel mehr Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß macht *wiegeil*

*wink* mit Bildergrüßen aus Kroatien in einer Bucht *wiegeil*
das ...
... sieht man Euch an, dass es mehr Spaß macht!
das denk ich auch es macht Spaß gg
und zum sehen und gesehen werden... mir ist aufgefallen das die Leute beim FKK weniger starren als am Textilstrand.
*********chen Paar
264 Beiträge
Na weil es einfach geil ist................................
******ain Mann
83 Beiträge
Weil
• Badeklamotten für Herren einfach sch***e aussehen
• noch dazu meist nicht passen - bzw. der Herr nicht zur Hose...
• es einfach mein kleines Stückchen Freiheit ist
• ich auch mal ein klitzekleines, ganz verschämtes Blickchen wage..
******_bw Paar
124 Beiträge
weil es
einfach nur unkompliziert und sehr praktisch ist. Ausserdem hat es ab und zu auch was stimulierendes , ist aber nicht immer so.
Aber einfach nackt und frei alles spüren, super
**********disch Paar
555 Beiträge
warum
nicht?
*******al75 Mann
39 Beiträge
ich liebe es, weil...
• so alles viel besser mit dem ganzen körper zu spüren ist

• es sich echt frei anfühlt

• es auch ab und zu richtig geil macht angeschaut zu werden

• es einfach die bessere lebensweise ist *grins* (die textilindustrie hat der welt eh schon genug schaden zugefügt!!!)
Frage anders stellen
wir fragen uns immer warum ziehen manche am strand oder beim baden was an ?
nicht nur...
aber auch weil es ausdruck innerer freiheit ist...selbst empfinde ich den streichelnden wind süchtigmachend...
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Baden
Weil ich nasse Badehosen hasse keinen ungebräunten Po mag. Und natürlich weil es sich schön anfühlt...

gruüüüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.