Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geo-Tagging

Geo-Tagging
Beim Geotagging wird ein raumbezogener Datensatz (z. B. ein Bild, eine Webseite, ein Artikel) mit einer Koordinate versehen. Die Koordinate wird als Tag, Attribut bzw. Metainformation beigefügt. Sie ermöglicht die räumliche Einordnung der Information. Die Daten lassen sich so zum Beispiel in einer digitalen Karte (wie z. B. Google Earth) an der richtigen Stelle platzieren. Im Internet haben sich hierfür die Begriffe Geotagging und Geocoding verbreitet. Das beigefügte Attribut wird entsprechend Geotag oder Geocode genannt. Für die Geokodierung von Webseiten gibt es in HTML z. B. das Meta-Element geo. Beim Zuweisen von Koordinaten zu digitalen Bildern spricht man auch vom Geo-Imaging.

Quelle: Wikipedia

Wie wäre es, wenn wir Fotos mit Geo-Informationen hier posten würden, damit auch andere dieser Gruppe die bevorzugten FKK-Plätze finden können?

Wenn diese Idee Anklang findet, dann würden wir auch ein paar Fotos hier inkl. Geotags posten.
Wir sind zwar in Österreich sind aber von der Idee sehr angetan!
Ausgezeichnet
FInde ich gut..
****rt Mann
190 Beiträge
Super Idee...
...dann bin ich schonmal auf eure liebsten Strände gespannt *zwinker*
********Lust Paar
608 Beiträge
super idee...
finde ich genial.... bestimmt eine große hilfe

lg
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Hi,

bei nacktbaden - d e könnt ihr euch einen kml file runterladen welcher euch viele Bademöglichkeiten in Google Earth zeigt.

Für die iphone Besitzer gibt es eine praktische app in der ihr auch selbst Orte in eine Karte einfügen und alle schon veröffentlichen Stellen in der Karte sehen könnt, diese heißt "Swimnude".

Viel Spaß
@Xyz2000
kleine Korrektur, die App heißt iSwimNude *zwinker*

...gleich mal testen und danke für den Tipp
*****ger Paar
344 Beiträge
Hye
dann wollen wir malsehen wer uns bei diesen Koordinaten besuchen kommt !

50,29,37,37 N - 13,35,44,79 O

LG die Tigers *yo*
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Vielleicht werden so
die traditionellen FKK-ler nicht gestört und es gibt quasi eine CoExistenz zwischen Tradition (Schutz FKK, Kinder, Familien und Paaren, die nichts mit der erotischen Variante zu tun haben wollen) und frivolerem FKK im Sinne des modernen Lifestyles.

Super Idee *top*
*****ess Paar
2.281 Beiträge
geben wir das so bei GE ein, landen wir irgendwo in nem Wald im Osten *g*

Müssenw ir noch mal gucken, wie man das eingibt oder hat wer Ahnung von Google Earth? *gruebel*
*****ger Paar
344 Beiträge
google earth öffnen und einfach im suchfeld diese zahlen mit komma eingeben und schon fliegt ihr dort hin , Habt ihr irgendetwas gegen den Osten, das ist .....naja *freundchen*
*****ess Paar
2.281 Beiträge
natürlich
haben wir nichts gegen den Osten....allerdings macht es wenig Sinn eine andere Himmelsrichtung zu schreiben, wenn es uns nun mal nach Osten führt *ggg*

wenn wir das so mit Komma "gutenbergen" (copy & paste), dann landen wir in Schweden - wahrscheinlich sind wir einfach zu dumm dafür schulterzuck ODER aber, wir sollten mal chatten *ja*
*****ger Paar
344 Beiträge
OKAY
ich Frau ---> Du recht *frieden*

also 52°29'37.37'' 13°35'44.79''
*****ess Paar
2.281 Beiträge
gefunden...
...wenn es der See ist *gruebel*

Das ist wirklich ne Klasse Idee!
******ove Paar
34 Beiträge
Eine ausgezeichnete Idee
Würden uns freuen
*****671 Mann
150 Beiträge
klingt interessant und spannend, mal sehen, was da alles zusammenkommt...
tolle idee
habe den see auch gefunden. werde mich nach möglichkeit auch nützlich damit machen.
lieber gruss
***tt Mann
17 Beiträge
tip von mir bei düsseldorf
Hallo,
hier ein Tip bei Düsseldorf:
sehr schöner See mit schönen Plätzen
1 Teil textil, anderer wo Marke FKK.

51°19'2.21"N
6°46'24.30"E

Gruß, blutt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.