Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplätze in Baden Wüttenberg

Campingplätze in Baden Wüttenberg
Wer kennt von Euch Campingplätze in Baden Würdenberg wo FKK erlaubt ist ? Oder wir suchen Wohnmobilstellplätze an schönen Seen
Der Hintergrund ist folgendes unser Jahresurlaub beginnt und wir Wollen in dem Raum Bodensee oder Schwarzwald uns es gut gehen lassen ? Vieleicht trifft man ja auch welche mit dem Wohnmobil ?

Wer kann uns Infos geben
Hallo Ihr Zwei,

dann beginnen wir mal mit der Runde.

FKK wir an einem der Seen am Riedsee in Pfohren bei Donaueschingen praktiziert. Am Riedsee direkt ist ein Campingplatz angeschlossen.

Ebenso gibt es im Markgräfler Land das FKK-Camping-Ressort in Steinenstadt. Hier gibt es FKK pur. Also Camping und Nacktbaden.

Als Drittes fällt uns noch der FKK-Campingplatz in der Nähe von Sinsheim ein. Kennen das aber nicht aus eigener Erfahrung.

Für WoMos bietet sich auch noch der Rhein bei Gailingen an. Stellplatz direkt am Strandbad, FKK-Buchten östlich/rheinaufwärts des Strandbads.

Liebe Grüße aus Singen
Silvia und Holger
*****r60 Paar
83 Beiträge
FKK Camping Hilsbachbachtal ist ein sehr schöner Familienplatz sauber, gepflegt, in sehr schöner und ruhiger Umgebung. Eigenes Freibad mit Wasserrutsche, Planschbecken, Sauna, kl. Restaurant mit Terrasse, Brötchenservice, halt alles vorhanden. Ort Hilsbach, hier gibt es einige Geschäfte ist zu Fuß oder mit dem Rad bequem zu erreichen. Sinsheim und das Technik Musem sind keine 10 km entfernt. Können wir nur empfehlen. Waren schon öfter für verlängerte Wochenenden da.
Vielen Dank
sind schon einige Informationen zusammen gekommen,haben ein vierbeiniges Familienmitglied,das könnte bei einigen Plätzen ein Problem sein *panik* .
Aber Danken schonmal.

Lg Korsenpaar
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich denke mal, mit dle-naturisten.de (Steinenstadt) und Hilsbachtal, war es das mit den kommerziellen Fkk-Camping-Plätzen im Lände aber auch schon. Mir sind weitere nicht bekannt.

Wir waren früher oft in DLE-Steinenstadt. Zwischenzeitlich nutzen wir aber fast nur noch Gelände der FKK-Vereine und da gibt es dann eine ganze Anzahl auch im Ländle, die von der Lage und Ausstattung den beiden kommerziellen Plätzen nicht nachstehen.

Nachteil - und für viele ist es das sicherlich - Gäste sind auf diesen Plätzen die kleine, fast exotische Minderheit. Das muss man mögen oder auch nicht. *zwinker*
*******nd30 Paar
47 Beiträge
DLE
mit dle-naturisten.de (Steinenstadt) könnt ihr unserer Meinung nach, nichts falsch machen. Ist aber eine reine FKK-Anlage. Wir sind auch wieder ab 1.8. für ca. 2 wochen dort.
alle Infor findet ihr auf der homepage. Kurzeitcamper sind dort auch willkommen.
liebe grüße
Anett und Marko
********g_79 Mann
39 Beiträge
schade
sieht sehr nett aus was man so sieht auf der Sewite
so was hab ich immer mit meiner ex und Kind gesucht naja jetzt ist es zu spät und allein fahr ich auch nicht
DLE
Ja also der sieht sehr vielversprechend aus.Und Hunde sind auch erlaubt *freu2* .
Werden einfach auf gut Glück mal anreisen und sehen ob wir einen Platz bekommen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.