Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
578 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Hungary
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungarn

********tnah Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Ungarn
Hallo Ihr Geilen,

wir sind ganz frisch in die Gruppe aufgenommen worden. Infos könnt ihr in unserem Profil sehen. Wenn das nicht reicht, fragt uns doch einfach.

Aber wir haben auch gleich schon die ersten Fragen:

wir fahren im September 2 Wochen nach Ungarn. Auch mal in die Nähe des Balaton (Süd-westlich) haben aber sonst nix weiter vor und würden uns freuen, wenn ihr ein paar Infos für uns habt, wo man super FKK machen kann, sich Swinger treffen und überhaupt wo es in Ungarn schön ist und wo man unbedingt hin soll. Kann ruhig was los sein, kann aber auch Natur und Romantik sein.
Budapest wollen wir nicht, denn da waren wir schon 2x.

Geile Grüße
Ina&Bernd
Aua
Steht alles im Internet.
lg
********tnah Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt das AUA.

klar steht viel im Internet, aber eben kaum was über Swinger und persönliche Erfahrungen in diese Richtung.
Tauscht ihr euch überhaupt nicht mehr mit anderen aus und lest nur noch das Internet und glaubt auch alles was da drin steht.
Na ja, vielen Dank für euren Hinweis.
****nat Mann
3 Beiträge
Hallo,

im September läuft nichts um FKK, nach 20 August ist nichts los. Swingen in Budapest in Gitár utca (Strasse) http://swingerclub.kimaradas.hu/reszletek.php?Id=4
FKK "sziki", www.Natours.hu

Gr Adam
planen für herbst 2012 fkk am balaton
hallo zusammen,
so der sommer ist nun ja schon faßt vorbei...jetzt überlegen wir wohin nächstes jahr.
wie schauts mit fkk und balaton aus?
wir würden gerne mal dort urlaub machen...suchen dazu so ein kleines ferienhäuschen für ca. 8 personen, möglichst nahe am fkk see.
super wäre wenn das häuschen einen kleinen pool hätte.
hat wer entsprechende infos oder vermietet gar selber?
ein reiner fkk campingplatz am see mit nem ferienbungalow wäre auch nicht schlecht...da würden sogar auf den pool verzichten.
wie schauts am balaton aus gibts dort reine fkk bereiche?
unter textilern fühl ich mich da doch ein bissel nackt:-)
FKK Balaton
Ich habe schon viel gehört über Balaton und möchte 2012 im Mai oder Juni eine Woche dort mal die Sonne genießen.

Hat wer lust mitzukommen?
Bei Heviz
Schaut unter 8371 Nemesbük Angela-Farm ,das ist Fkk Gelände ich Glaube sogar das ganze Jahr geöffnet .www.holmiki.hu/angelafarm
einen netten fkk strand gibt es am balaton in "balatonberény"

bussis
**********d46MM Paar
750 Beiträge
@ farbenfroh69
und wenn wir richtige gesehen haben, ist da auch ein FKK-Campingplatz
das stimmt...!
*****ich Paar
59 Beiträge
relaxen
neben der campingfarm von Angela gibt es in Nemesbük angrenzend die Villa Maria. Es ist eine Privatanlage mit Pool und netten Gastgebern.

www.villamaria.de
**********d46MM Paar
750 Beiträge
*********el55 Mann
933 Beiträge
Villa Maria
Können wir nur empfehlen !!

Familiär, picobello, super Frühstück!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.