Wenn es hier im großen und ganzen nur um eine reine Erotikplattform sein SOLLTE dann müsste der JC folgende Gruppen sofort sperren, und löschen:
Fußball-Liebhaber
Golf
Reit- und Pferdesport
http://dartsport.joyclub.de/
Psychische Erkrankungen
Nichtraucher
http://raucher.joyclub.de/
http://abnehmen.joyclub.de/
Opel
Mercedes-Benz
Katzenliebhaber
Hundewelt
usw...usw...usw...
Was folgendes text angeht:
wem es hier auf dieser seite "nur" um den reinen fkk geht, völlig losgelöst vom thema sex, der ist bei "jc" unserer ansicht nach auf der falschen plattform! dies sollten die moderatoren, beim allem respekt, bitte mal bedenken.
Bevor ihr uns dieses in den Mund legen wollt denkt doch mal selber ein wenig nach.
FKK = Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus; für Unterschiede siehe unten) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.
Nachzulesen dort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur
Outdoorsex =
Outdoor kommt aus dem englischen und heißt „Draußen“. Es bezeichnet zum einen wetterfeste Kleidung für Outdoor- Aktivitäten wie Wandern, Campen, Trekking oder Bergtouren, und zum anderen eine lustvolle Sexvariante. Liebhaber von Outdoorsex machen es gern in der freien Natur, per Definition an öffentlichen oder halböffentlichen Orten. In der Regel haben sie eine mehr oder weniger ausgeprägte exhibitionistische (umgangssprachlich: zeigegeile oder zeigefreudige) Ader. Beim Liebesspiel haben Outdoor-Fans also gern Zuschauer oder mögen zumindest das Risiko gesehen, entdeckt oder erwischt zu werden. Das macht auch den besonderen Reiz bei diesen speziellen Sex-Sparte aus und soll zu einer höheren sexuellen Befriedigung führen.
Der Kontrapart zum Exhibitionisten ist hier der Voyeur. Denn ohne, zumindest potenzielle, Zaungäste geht Outdoor Sex nicht. Der Spanner macht es also erst richtig spannend. Eine übliche Praxis ist es heutzutage, dass sich die freizügigen Akteure vorab mit den Beobachtern über das Internet verabreden. Gruppensex, bei dem gemischtgeschlechtliche Teilnehmer untereinander Sex haben und Gangbang, bei dem mehrere Männer es mit einer Frau tun, sind zwei Begriffe, die unmittelbar an den Outdoor Sex geknüpft sind. Im englischen wird Outdoor umgangssprachlich auch „dogging“ genannt.
Das Sexeln unter freiem Himmel kann strafrechtlich als Erregung öffentlichen Ärgernisses verfolgt werden. Das Zuschauen ist allerdings nur dann strafbar, wenn dabei irgendwie geartete Aufnahmen gemacht werden.
Also nochmals zum mitschreiben:
In der Gruppe FKK ist ein gewisses maß an Erotik nicht verboten, oder wird untersagt. Unsere absicht mit den Newsletter war es euch mal klar zu stellen dass FKK NICHT gleich Outdoorsex ist, und diese Gruppe hier nicht als solches errichtet wurde.
Wenn ihr Sex in der Freie natur haben möchtet ist dieses ok, aber unterhalten könnt ihr euch ausfühlich darüber in die passende Gruppe, nämlich dort:
Outdoorsex
Bislang haben wir von unseren Newsletter 27 Positive rückmeldungen bekommen, und nur 3 dumme bemerkungen. Wie ihr sehen könnt sind nach noch nicht mal 24std die mehrheit der Mitglieder hier diegleiche ansicht wie wir, und den Co-Mods.
Solltet ihr nun immernoch keinerlei verständnis dafür haben wendet euch dann bitte an den Support mit einer beschwerde, oder tretet einfach aus der Gruppe hier aus oder wechselt wie vorhin schon erwähnt zur Gruppe
Outdoorsex
LG
Paar_aus_NL