Freuen uns schon auf Sonntag, endlich mal ein paar Mitglieder persönlich kennenzulernen!
Inhalt melden
schade
hallo schade aber das ist uns mom zu weit zu fahren .aber wir wünschen euch allen die hin kommen ein schönen tag und viel spaß .
lg mondscheinpaar
Inhalt melden
Aufgrund der schlechten Wetterprognose halten wir den Termin nicht für günstig, denn beim FKK möchten wir weder frieren noch nass werden. Hoffentlich klappt es doch noch ein anderes Mal. Wir wären jedenfalls gerne dabei.
Aber dann bitte bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen
Bitte wenn ihr erscheinen wollt am sonntag dann über unser Profil auch anmelden dafür, und nicht spontan erscheinen!
Auch wenn ihr euch am sonntagmorgen noch entscheiden solltet bitte anmelden, denn wir müssen ja schließlich dafür sorgen dass wir einen großen platz besetzen können am Zieselsmaar, und dass Zieselsmaar selber muss vorab wissen was wir alles benötigen fürs Grillen
wir freuen uns schon sehr auf sonntag
wie schaut es eigentlich aus wenn das wetter nicht so schön ist ???
LG Shisu
Inhalt melden
Wetter.de
Hab mir gerade ( 7.30 Uhr ) die Prognose für morgen auf Wetter.de angesehen. 18C° eventuell auch noch leichter Regen.
Das sieht nicht so toll aus, für morgen.
Ich glaube, wir warten mal bis morgen früh ab und entscheiden uns dann ob wir da sind oder nicht.
Bei den Temperaturen brauche ich bestimmt einen Neoprenanzug um keine Grippe zu bekommen
Hoffentlich ändert es sich noch bis morgen.
Wir würden gerne an den See kommen.
Hallöchen allerseits,
nun ich werde den heutigen Tag beten und weiterhin meinen Teller leer putzen und hoffen, dass das Wetter morgen doch noch super wird...
Ich werde auch mal abwarten und dann morgen entscheiden ob ich komme oder nicht... bin ja eine Frostbeule ohne ende... und leider auch sehr anfällig was Krankheiten angeht... und eine solche kann ich mir zur Zeit auch nicht leisten...
Nun ja bis morgen habe ich jedenfalls noch Hoffnung...
Inhalt melden
Sollte das Wetter nicht mitmachen, können wir leider nicht kommen.
Wir können es uns ebenfalls nicht leisten, uns eine Erkrankung zuzuziehen. Das wäre ein berufliches Desaster...
Hoffen wir das Beste...! Ansonsten müsste eine Alternative her.