Piercing
Das Zieselmaarsee ist ein Familien-FKk-See eines FKK-Vereins, der sein Vereingelände auch nicht Vereinsmitgleidern zur Verfügung stellt.
Dieser See ist sehr familienfreundlich und so besuchen auch Familien mit oft kleinen Kindern diesen See.
Gegen dezente Intimpiercings haben die Betrieber nichts einzuwenden, auch früher nicht. Was nicht gerne gesehen wurde - ich weiss nicht ob sich diese Einstellung geändert hat - ist eine Altmetallhandlung im Intimbereich, oder anders ausgedrückt: mehr als das normale, so dass es gezielt den Blick dorthin lenken "muss".
In Laufe der letzten Jahre sind Intimpiercigs ja vieler Orts gesellschaftsfähig geworden und werden somit auch dort toleriert, man sollte es aber nicht zu sehr übertreiben.
Früher gab es am See eine Ecke, wo sich auch freizügigere Menschen vergnügten, da diese aber nicht darauf geachtet haben, dass "normale" FKKler sich dadurch gestört haben und besorgt wegen ihrer Kinder wurden, ist in der Vergangenheit dort stark kontrolliert worden, und sogar diese spezielle Wiese (zumindest zeitweise - ich war lange nicht mehr dort) umgepflügt worden.
Wer frivolen FKK machen möchte, findet dazu geeigneter Stätten - als FKK-Geländer ist der See prima, auch wenn das rostbraune Wasser gewöhnungsbedürftig ist.
Die Anlage ist sehr gepflegt, hat Infrastruktur und auch Grill-, Spiel- und Sportplätze.
Ich angepaßtes Auftreten halte ich an der Stelle für wünschenswert.
LG Tom