Wir sind wieder da...
...und sagen erst mal Danke für die netten TIPPS.
Anschliessend können wir für uns sagen, haben wir genau das erlebt was wir wollten. Ruhe und Erholung. Aber auch Spass und Vergnügen.
Valalta war nun unsere Entscheidung und wir bereuen es nicht. Wunderschönes Wetter und die traumhafte Landschaft waren ein Garant dafür.
Der Platz an sich ist in unseren Augen die 4 Sterne nicht wert. Veraltete, wenn auch saubere Sanitäranlagen. Von der altmodischen Warmwasserdusche mit Münzeinwurf ganz zu schweigen. Zu kleine Parzellen. So gut wie keine Frischwasserzapfstellen an den Parzellen, geschweige denn einen Abfluss. Es gibt kein System wie man den Zutritt zu Fuss oder mit dem Bike auf den Campingplatz kontrolliert. Hier kann jeder rein der dazu Lust hat.
Deswegen hat er auch keinen Superplatzstatus.
Wir haben uns zwischen der Überzahl an Dauercampern trotzdem wohl gefühlt und würden wieder hin fahren.
Den sexuellen Vorlieben kann man hier auch in der Nachsaison fröhnen. Dazu tragen der Schweinchenstrand und die einzelnen Swingerpärchen bei. Man muss Sie zwar suchen aber Augen auf und schon findet man Sie.
Der Schweinchenstrand war ein Besuch wert(besser zu finden von Camping Amarin)und hat auch ein wenig Spass gemacht
.
Allerdings ist die Verschmutzung am Schw..Strand und erst recht in den Büschen und Wäldchen dahinter richtig ekelerregend.
Wir würden vermutlich kein zweites mal dorthin fahren, aber muss es mal gesehen haben.
Swingerclubs haben wir keine getestet. Anaconda öffnete uns zu spät und La Luna(so hiess der zweite glaube ich und etwas weiter weg) hatte zu dieser Zeit schon geschlossen. Dieser soll allerdings deutschem Standard entsprechen und einen kostenlosen Taxiservice bieten.
So und nun reichts mit der Erzählung.
Unterm Strich wars sehr schön und sagen nochmal Danke,
Busserl vom LPM